Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für ein Sub

Wie soll ich Bestraft werden ?

Dauerhafte Umfrage
Vorschläge für ein Sub
Hallo erstmal an alle hier im Forum !

Ich der männliche sub suche nach Vorschlägen wie mich meine Herrin so richtig demütigen, erniedrigen und foltern kann ich will das sie mich nach allen Künsten quält, nur bitte keine Hinrichtung daraus machen also im Vordergrund steht die seelische Qual ok ein paar Bestrafungen dürfen es schon sein mag ich ja auch ganz gerne 

Nett wer es wenn sich die Frauen unter euch was einfallen lassen denn sie ist ja auch eine und ihr wisst ja am besten was ihr wollt und mögt !

Ach und noch was ! vielleicht kann mir jemand einen rat geben denn ich weiß nicht was ich davon halten soll. Betrifft eine Phantasie von mir die mir immer wieder im kopf rum schwebt und mich nicht los lässt ! also ich stelle mir vor das meine Herrin mich vorführt und ich trage dabei eine kopfmaske mit aufpumpbarem dildo und die Äugen sind auch verschlossen damit ich nichts sehe desweitern habe ich meine Hals, Hand und Fuß fesseln an und eine Latex Hose mit analdildo. Sie führt mich dann so vor und demütig mich vor allen sie lässt mich Sachen mach die ich sonst nicht machen würde nur um mich zu erniedrigen und das sie ihren Spaß hat. Ich muss Leckdienste machen und weis nicht was oder wer da vor mir ist ist doch sehr erniedrigend und wenn dann noch ein Mann dabei ist dem ich ein blasen muss ich bin nicht schwul oder bi oh Gott aber genau das stelle ich mir vor !!! was haltet ihr davon ist das was ich will oder habe ich angst davor so was machen zu müssen ???

Noch eine Sache. Schreibt doch auch wozu ihr mich erziehen würdet was ich alles machen müsste um dein Sklave zu sein !!!

Liebe grüße der Sub.
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Also was du da so vorschlägst sind wohl eher Dinge die du selber magst.
Fällt also schon mal weg.
Erstes Ziel deines Daseins als Sklave sollte es sein deiner Herrin in in jeglicher Weise ergeben zu sein.
Da scheinst du ja noch deine Probleme zu haben.
Nun währe deinen Herrin nicht deine Herrin wenn sie dir nicht die nötige erzieherischen Massnahmen wählt die deinem Fehlverhalten entsprechen.
Mit nem schönen grossen Plug einkaufen schicken.
Ein wenig PetPlay.Wie du magst kein Hundefutter?
Du wirst es lieben wenn sie es dir befiehlt.
Ein oder zwei Monate Keuschhaltung haben schon so ziemlich jeden davon überzeugt wo sein Platz ist.
********0_ag Mann
43 Beiträge
Hi

Wenn dein Dom dich quälen soll, dann soll sie doch jene sachen mit dir machen die du nicht magst und nicht was du vorschlägst, da schliesse ich mich roses4pleasure an.


Zu deiner Fantasie: Es könnte beides sein. Um es herauszufinden musst du es praktizieren. *fiesgrins* Und wenn ich dein Dom wäre würde ich dies einmal als Bestrafung für eine deiner Verfehlungen auswählen

Fantasien sind da um sie auszuleben
hallo und danke für eure Antworten !

Die Vorschläge die in der Umfrage stehen sind nicht grade dinge die ich mag aber stellen eine strafe für mich dar ! wie ich schon sagte soll es ja keine Hinrichtung werden und ich suche nach Anregungen und vorschläge die an mir ausgeübt werden können !!!
Der Analplug hört sich gut an ! stelle mir vor wie es ist damit Eikaufen zu gehen und das ist sicher nicht angenhem.
********0_ag Mann
43 Beiträge
Deine Dom könnte dich auch mit Lustkugeln im Hintern joggen schicken. Eine bestimmte Strecke und sie gibt eine Zeit vor in der du wieder zurück sein musst *ggg* falls nicht gibt es die nächste Strafe. Da gibt es so tolle Kugeln die auch noch vibrieren....

Lg coolboy30
@femdom_sub_jobi
Eine Strafe für Dich? - Nun - ich würde Dich festbinden, so dass Du Dich nicht mehr rühren kannst.

Dann müsstest Du mich lecken - während mich ein anderer Kerl von hinten nimmt - alles direkt vor Deinen Augen - meine Gerte tänzelt dabei über Deinem besten Stück - und wehe, da rührt sich etwas. *fiesgrins*

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.