Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex221
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
MMF und der Genuss beim Schauen12
Ich, mag MMF, es ist eine Spielart, die mich kickt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der merkwürdigen Lautlosigkeit der Herren beim Sex

********chen Frau
1.724 Beiträge
mal ein anderes beispiel...

stellt euch ein klassenzimmer der klassenstufe 11 mit 24 schülern (12 mädels, 12 jungs) vor!

der lehrer steht vorne und erzählt irgendwas! die schüler hören nur teilweise zu, erzählen sich vom wochenende (natürlich "leise", damit der lehrer das nicht hört)!

er hört es natürlich doch, wen ermahnt er zu erst? bzw wen nimmt er primär wahr?

die quatschenden mädels natürlich...fragt mich nicht warum, liegt vielleicht an der tonlage... habe es jedenfalls oft genau so erlebt!

was ich damit sagen möchte, ist, dass die verschiedenen tonlagen einfach nur unterschiedlich weit transportiert werden, eine frauenstimme ist viel prägnanter und penetranter als eine männerstimme!
...
was ich damit sagen möchte, ist, dass die verschiedenen tonlagen einfach nur unterschiedlich weit transportiert werden, eine frauenstimme ist viel prägnanter und penetranter als eine männerstimme!

nicht ganz richtig...es liegt wie immer am Mann :-)Jungs und Männer reden weniger und haben einfach Probleme ihre Gefühle zu zeigen.

Frauen bekommen einen regelrechten Flash oder Kick vom Klang ihres eigenen Geschwaffels.! ergo sie plappern viel mehr unnötiges Zeugs und werden daher auch öfters verwarnt. *g*
********chen Frau
1.724 Beiträge
kerle plappern untereinander genauso viel! ich habs doch selbst beobachtet! sie tun es nur mit einer tieferen stimme, die man als angenehmer empfindet und daher nicht so schnell wahrnimmt...
immer diese Verallgemeinerungen ! *nono*
Werden die Orgasmen jetzt schon Pantomimisch dargstellt?

Nee, aber man kann sie tanzen. So wie man seinen Namen tanzen kann. Lernt man auf der Waldorfschule *ggg*
Urschreitherapie beim Abspritzen ! *rotfl*
...
Nee, aber man kann sie tanzen. So wie man seinen Namen tanzen kann. Lernt man auf der Waldorfschule

kommt das Sprichwort

"Schiess dir in den Sack und stirb tanzend"

auch aus der Klötzchenschule?
****on Mann
7.104 Beiträge
ich frage mich schon länger ob bei diesem Thread ein Bezug zu diesem

Ein Lüftchen beim Sex?

herzustellen ist? *gruebel*

Vielleicht konzentriert sich mancher Mann auf was völlig anderes?? *zwinker*


el_don.
Jungs und Männer reden weniger und haben einfach Probleme ihre Gefühle zu zeigen.

Und deswegen würden sie beim Sex auch nicht stöhnen? Weil man durch Grunzen beim Poppen zu viel von seinem Gefühlswelt preisgeben würde?
Glaube ich nicht. *nein*
Unfair,....
Beim Sex bin ich ( Mann) tatsächlich leise, allerdings (leider) auch meine Frau.
Ausser mein beschleunigter und lauter Atem- bis hin zum leisen Stöhnen- bin ich ( sonst eher eine Laberbacke) recht leise....
Allerdings muß ich meiner Vorschreiberin wiedersprechen. Ich bin durchaus gefühlsbetont und einer meiner "Gefühlsausbrüche" -neben dem unbedingten Bedürfnis danach zu kuscheln, sind Tränen.
Keine Ahnung ob dies auch anderen Männern passiert- aber DARÜBER reden tatsächlich die wenigsten.......
Aber ich geniesse dieses Gefühl und lasse dies auch meine Frau sehen/fühlen- für mich ist dies ( passiert nicht immer) aber ein Glücksgefühl und eine Reaktion des Körpers- unkontrolliert. Übrigens ist bei mir dieses Gefühl durch meine Sterilisation noch intensiver.
So nun habe ich genug "Seelenstrip" gemacht- zerredet ruhig weiter die Schönheit der Erotik und der (zum Glück) Unterschiedlichkeit von Mann und Frau - aber geniesst wenigstens den Sex- mit WEM auch immer.
Kann nur für mich sprechen ...
Ich bin zwar bislang kein Clubbesucher und kann daher auch nichts über die dortige Geräuschkulisse sagen, aber ich gebe gerne mal wohliges Knurren und Stöhnen von mir.
Habe auch meine leisen Phasen, aber ich möchte der Dame schon zeigen das es mir gefällt und auch ihre Lust akustisch vorran treiben *zwinker*
Ich muss nicht stöhnen, aber ich spiele es auch nicht. Kommt einfach wenn ich mich fallen lasse ^^
******lop Mann
162 Beiträge
Irgendwoher...
... mus doch der Spruch kommen: Der Gentleman schweigt und genießt....

Und wenn es schon jemand vor mir hier schrieb, dann entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld dafür... *walk*
die männer sind für gewöhnlich leiser weil sie auch die arbeit machen und schwer atmen müssen. atmen und stöhnen vertragen sich nicht unbedingt gut, man kann dann nicht so viel atmen. Männer die sich nicht verausgaben und trotzdem nicht stöhnen, denen mangelts wohl an der gesamtenergie *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ach ja mal wieder ein Schubladenthread
die merkwürdige Lautlosigkeit der Männer ist es diesmal.

Ich bin wenn ich erregt bin und kopuliere nicht lautlos.
Ich habe die Erfahrung gemacht das andere Männer ebenfalls nicht lautlos sind.

Die Aussage Männer seien lautlos ist ebenso eine Verallgemeinerung wie die umgekehrte Aussage Männer seien laut beim Sex.

Hatten wir nicht schon einen Thread mit dem Thema warum müssen Männer immer Stöhnen wenn sie kommen...?
...
@**pa

Weil man durch Grunzen beim Poppen zu viel von seinem Gefühlswelt preisgeben würde?

na ja das "grunzen" kommt ja meist vom hängengebliebenen Schmamhaar im Rachenraum :-)mit gefühlen hat das eher wenig zu tun.
*******ons Paar
88 Beiträge
Bitte....
...wenn einem ein Stöhnen herauskommt, dann ist es schön und anregend.Aber laute Menschen....egal bei welcher Gelegenheit, gehen anderen nur auf die Nerven.Sie lenken die Aufmerksamkeit auf sich......aber niemand außer sie selbst möchte dies.Ich denke die meisten wollen sich nur in Scene setzen.....also einfach mal die Klappe halten wäre schön.....
Ich kann mir zum Teil der "Arbeitshypothese" anschließen *g* Da ich meine Süße gern und ausgiebig mit Lippen, Fingern und Zunge verwöhne, sind mir bei einem Großteil meiner Aktivität zwar nicht immer die Hände, aber doch meist die Zunge "gebunden" *zwinker*

Da wohl die wenigsten einfühlsamen Kuschelsex haben auf den Spielwiesen ist es für den Mann meist mit einiger körperlicher Anstrengung verbunden, wenn es ans Eingemachte geht.

Dabei steht dann die ausreichende Sauerstoffversorgung des zu Höchstleistungen in Frequenz und Amplitude getriebenen Körpers im Vordergrund, was ein tiefes Einatmen und möglichst effektives Ausatmen von Nöten macht, was zwar oft mit einem gewissen Keuchen, aber selten, weil hinderlich und multitasking-erforderndem Stöhnen verbunden ist *g*

Am lautesten bin ich wenn ich nicht aktiv am Geschehen beteiligt bin:
Als meine Prinzessin letztens von einer anderen Dame sehr eindrucksvoll mit einem Doppeldildo verwöhnt wurde, krallte sie sich in ihrer sinusoidal auftretenden Extase immer wieder mit ihren Fingern in meinen Rücken und meine Arme, wobei ich spätestens bei direktem Knochenkontakt ihrer Fingernägel meinen Schmerzen verbal Ausdruck verlieh.
Auch der Biss in meinen Oberarm, dessen Abdruck jedoch nach 2 Tagen bereits wieder verschwunden war, erregte ein hörbares Ausatmen meinerseits.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass nicht unbedingt die Männer immer zu leise sind, sondern manche Frauen ihren akkustischen Pegel in Clubs exponentiell anheben, so dass ich nicht selten denke: "Ach du liebe Güte, wenn sich das so anfühlt wie es sich anhört, sollte dringend jemand den Notarzt anrufen, die Frau hat schwere innere Verletzungen" *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Donnernder Applaus
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass nicht unbedingt die Männer immer zu leise sind, sondern manche Frauen ihren akkustischen Pegel in Clubs exponentiell anheben, so dass ich nicht selten denke: "Ach du liebe Güte, wenn sich das so anfühlt wie es sich anhört, sollte dringend jemand den Notarzt anrufen, die Frau hat schwere innere Verletzungen"

Ja manche Damen ziehen da echt eine Schau ab und es scheint als seien viele - meist ältere Herren davon überzeugt und angetan... *freu2* *rotfl* *freu* *haumichwech* *uah* *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *headcrash*
wir haben das auch schon fest gestellt wenn wir im club sind *zwinker* eigentlich schade das die herren ihre geilheit, ihre schreie zurückhalten wenn sie kommen *gr* der orgi ist durch den schrei der wahnsinn *top2*
*****aer Paar
91 Beiträge
Woran könnte es liegen?

Vielleicht weil sie schon genug davon haben, wenn sich manche Frauen im Club die Seele aus dem Leib stöhnen/schreien und nicht auch noch zum Tinnitus der anderen Mitvögler beitragen wollen…
*****aer Paar
91 Beiträge
Außerdem…
… ist es nicht ganz so antörnend, wenn ein Kerl kurz vom Kommen laut ruft: "Ich spritz jetzt auch ab!".

Da war nämlich der ganze Raum statt mit Sex damit beschäftigt, das Losprusten zu unterdrücken. Und ein anderer Mann war dann mit dem Kommentar "Danke, jetzt kann ich nicht mehr" zu hören.

Da ist Lautlosigkeit dann doch die bessere Alternative.
joah....
Bei der Geräuschkulisse eines Swingerclubs kann ich leider nicht mitreden, aber muß euch zustimmen, dass Männer meist gar keine bis nur leise Geräusche von sich geben.

Man spürt eher ob es ihm gefällt oder nicht.
Beim Blasen streckt er einem das Becken entgegen oder bewegt es teils - je nach Grad der Geilheit - etwas mit.
Beim GV selbst spürt man seine Lust doch eher.. in seinen Bewegungen, seinem Atmen, an seinen fester werdenden Griffen oder Klapsen.

Männer sind selten akustisch laut.

Wobei mir auffällt, dass dominante Männer meist recht laut werden können. Sie können teils richtig aus sich heraus gehen.. und ich empfinde das als supersexy.. da diese Männer meist auch eine supererotische, tiefe Stimme haben. rrrrrrrrrrrr

*fiesgrins*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mann und Frau... die Unterschiede Folge 9.893.679
… ist es nicht ganz so antörnend, wenn ein Kerl kurz vom Kommen laut ruft: "Ich spritz jetzt auch ab!".

Wenn aber Frau kurz vorm Kommen laut ruft "Ich sqirte jetzt auch ab!"
dann ist das sicher antörnend...???
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich kann zwar was Swingerclubs nicht mitreden aber:

Ich stöhne zwar aber ich gehöre zu jene die nicht unbedingt die Bude mit meiner Stimme "erhellen" müssen. Ausserdem würde ich das Abtörnent finden wenn neben mir ein Kerl am stöhnen ist. Frauen hören sich einfach viel schöner an. *g*
*****aer Paar
91 Beiträge
Wenn aber Frau kurz vorm Kommen laut ruft "Ich sqirte jetzt auch ab!"
dann ist das sicher antörnend...???

Das ist uns bisher nicht passiert. Aber die meisten waren wohl auch irgendwann von ihrem "Stöhnen" in der Lautstärke eines startenden Flugzeugs zu heiser dafür…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.