Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Fuß beißen beim Sex?

In den Fuß beißen beim Sex?
Wir würden gerne von euch wissen, ob Ihr es erotisch findet, wenn euch beim Sex in den Fuß oder Zeh gebissen wird?

Dazu gab es bei uns folgendes Erlebnis:
Wir lernten in einem Club ein ganz nettes Paar kennen, mit denen wir uns an der Bar unterhielten. Sie standen auf "Sehen und Zeigen".
Später gesellten sich die beiden auf einer großen Matte zu uns, was ja auch durchaus ok war.
Der Mann fing dann nach kurzer Zeit an, unsere "SIE" am Bein zu streicheln. Das war ja auch nicht weiter schlimm. *rotwerd*
Im Eifer des Gefechts massierte Er dann unserer Sie die Füße und biß aufeinmal in Ihre Zehen. *gr2*
Der absolute Lustkiller war dann die Frage zwischendurch, wie spät es denn sei???
Wir waren froh als wir dann wiedere heile und in ganzen Stücken an der Bar sitzen konnten... *prost*

Ist euch das schonmal passiert?
Und ist es für euch erotisch in die Füße zu beißen oder gebissen zu werden?
*hotlady* *hotman*

LG
RoMi80
Beißzwang eventuell ?
Entschuldigung aber da musste ich doch erst einmal Lachen als ich euren Beitrag gelesen habe. Ab und an streichel wir unsere Zehen auch mal, oder küssen sie auch, aber richtig reinbeißen? Selbst Küssen kitzelt schon so dolle, da muss doch keiner reinbeissen. Aber denk mal an Mike Thyson, der ist noch härter drauf *g*


Sorry, nimms mit Humor!

LG S+C
@RoMi80
Also wieder mal son nen Beitrag von euch!!
Ihr könnt es einfach nicht lassen!!
Lernt Ihr denn nie??


Zu eurem Beitrag:

Hey wie geil war das denn ??

Wenn wir das nur sehen hätten können?? (lach)

also dann hätten wir vielleicht ganz schnell mal nen Messer und nen bissel Butter geholt. Damit es dann auch schmeckt. Ne Scheibe Käse druff und rein in den Bagger.

Vielleicht noch ein Glas Wasser zum Spülen oder doch besser Milch??

Freche Grüße
Mondschein
Lachen
Ja, im nachhinein konnten wir auch darüber lachen, aber in dem Moment wurde uns schon ganz anders.....
Die erotische Variante ist ja durchaus akzeptiert, aber so völlig aus heiterem Himmel und ohne Vorankündigung....
Nein danke, nicht nochmal.....
*gr2*
@mondschein17
Jaja, von euch haben wir am wenigsten Verständniss erwartet...
War klar das ihr uns nur wieder nieder machen wollt ---schnief *heul2*

Aber wirklich ernsthaft, da vergeht einem sämtliche Lust, oder???

Das war der schlechteste SEX, denn wir je hatten.... *haumichwech*
@RoMi80
Wie stellen wir uns das Erotisch vor:

Er Kniet vor ihr streichelt ihre Beine, massiert ganz sanft mit den Fingerspitzen und lekker duftendem Massageöl die Haut der holden Dame.
Dabei wandern die Finger und Hände immer weiter hoch zum Fuß. Dort angekommen wird zunächst die Ferse massiert,
dann der Fußballen jede einzelene Zehe. Der Fußrücken nur gestreichelt.
Dann schaut sich die Beiden in die Augen er hebt ihr Bein, öffnet den Mund und beisst ganz vorsichtig in einen Zeh.
Das könnte erotisch und schön sein.

Die Schwelle zwischen zu Kitzelig und Erotik genau zu treffen erfordert allerdings auch ein wenig Fingerspitzen Gefühl.

Hierzu der Tip von jemanden der unglaublich gern Massiert (aber nur den Weiblichen Teil eines Paares) es gibt einen Haufen Bücher, aber eigentlich ist es viel einfacher. Stelle dir Vor wie du es lieben würdest und dann setzte das genau so um.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
prickelnd
*lol*
Das hört sich wirklich erotisch an, aber nach diesem Erlebnis braucht es sicherlich noch eine ganze Zeit bis selbst unser Er wieder an Ihre Füße darf!!! *zwinker*

Aber jetzt mal ernsthaft, hatte das jemand von euch auch schon??
Oder sind wir da mit unserer Abneigung so ganz alleine???
nur beim kitzeln
Also mein Mann beißt mir nur in den Zeh, wenn er mich total auskitzelt. Er weiß dann ganz genau, dass ich dass überhaupt nicht mag und ich total quieken muss...ich glaube, es gibt keine Stelle wo ich mehr kitzelig bin, als am großen Onkel.
Eher lass ich mir das noch gefallen, wenn ich Stiefel anhab, das ist dann allerdings ein ganz anderer Rahmen... *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.