Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Po dehnen...

ich habe gerade einen plug drinnen. sehr angenehm und bereitet herrlich vor.
@nym_leonie
Da kann ich dir nur recht geben!!!! Das hilft wirklich! *zwinker*
Verwendest du einen Plug öffters?
******ver Mann
55 Beiträge
den po am besten mit fingern oder kleinen dildos/vibratoren vordehnen. muss nicht unbedingt auf die größe des später eingeführten teils sein aber rein um ein bisschen vorzubereiten. gleitmittel nicht vergessen.

ich hatte mal einen posex unerfahrenen freund (das mit dem unerfahren hat sich erst später herausgestellt) der wollte mich auch unbedingt in meinen po poppen. ich geh also in hündchenstellung und denk mir so "jetzt wird er mal schön vordehnen". er setzt seinen schwanz an und drückt ihn einfach rein. ich hab geschriehn und konnte 3 tage nicht sitzen weils so weh tat. (als beispiel wie man es nicht machen sollte *zwinker* )
wir haben
so einen mittelgroßen gummidildo... eine seite mit so art perlen und die andere halt der köroerform angepasst.... damit gehts sehr gut....
Hmmmm......schwierige Sache
Ich denke es ist wohl wie meine Vorredner gesagt haben, allerdings ist sollte man nicht vergessen wie groß der Penis ist der rein soll *cool* ....... na ja und manchmal passt es einfach nicht *schock* .

LG Sunny
*******_by Mann
140 Beiträge
Mein Tip: Gleitgel,das hilft
Bei mir war es auch nur n finger zuerst und dann das Ding...
genug flutschi oder spucke und es geht,
anfangs ist es immer irgendwie unangenehm, da solltest du dich erst kaum bewegen, sodass sie sich dran gewöhnen kann und dann gehts eigentlich
tipp
Wenn du ihr noch ein bisschen freude machen willst dann leck sie hinten und steck immer langsam einen finger mehr rein. du wirst sehen das wird sie sehr erregen.
leck sie ganz feucht an der rosette das macht sie nicht nur geil sondern auch startklar für deinen schwanz.
sie wird es geniessen
TIP
also sicherlich hast Du recht, wenn Du schreibst, dass man die Rosette erstmal züngeln sollte....doch dies sollte man immer und immer wieder tun, gerade das mit dem Finger immer und immer wieder probieren ihn tiefer und tiefer reingleiten zulassen, dabei Deinen Schatz mit der Zunge verwöhnen.....dann, nach mehrmaligen Gebrauch des Fingers und Deiner Zunge an der Rosette, wird sie merken, dass sie es mag, falls nicht wird sie es Dir schon zeigen oder sagen, doch wenn, steht nach einer kleinen Dehnung durch den Finger, oder auch mal zweien nichts mehr im Weg um schönen Analsex zu haben.
den po sacht machen und mit viel gel.
Und dann sich fallen lassen können und es genießen auch wenn es im ersten moment komisch ist wenn da was rein will, aber dann sachte anfangen zu dehnen, am besten eignet sich hier für ungeübte ein aufpumpbarer den man selber weiter machen kann, so wie man es haben will.
@ Speedo01
Den Po dehnen...

bei den meisten frauen ist er breit genug
*********e_87 Frau
231 Beiträge
viel gleitgel und immer schön langsam ein finger nach dem andern reinstecken und dann langsam den schwanz reinstecken...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Geduld und nochmals Geduld ...
... und nicht gleich mit der "Tür ins Haus" fallen. Der Weg bis dahiin kann sehr lustvoll genutzt werden ... *zwinker*

Grüße
Jürgen
*******4you Mann
25 Beiträge
Saft her!
Meine Freundin wird im Arsch richtig nass oder ihr Saft läuft vorher in Richtung Anus, wir konnten es noch nicht genau ergründen *zwinker* Somit erübrigt sich das Thema Gleitgel. Allerdings, wenn sie es mir mit den großen Strapon's besorgt, leckt sie mir immer ausgiebig den Arsch, dann ein bis vier Finger, dann Öl und dann den dicken...genial.

Wenn das also bei Männern klappt, sollte das auch bei Frauen klappen, die nicht so extrem nass werden.

Seit ihr Anfänger, dann langsam, Pausen machen, langsam...irgendwann wird SIE sich das Teil von alleine holen. Nur Geduld.

Als Link ein Video von mir und ihr, vielleicht ne nette Anregung.

LG
******opo Frau
7 Beiträge
Die Pobacken schon weit auseinanderziehen und dann mit der Zunge dehnen, was meinst Du, was alles in so einen Popo reinpasst!! Übung macht den Meister!! *g*
*******4you Mann
25 Beiträge
..dann lass uns das mal testen superpopo... *g* die zwei meister am werk, oweia...
******opo Frau
7 Beiträge
Ganz schön frech! Das war ein reiner Sachvortrag!! *g*
*******4you Mann
25 Beiträge
ich weiss, mail mich mal an und wir vertiefen das mal...nicht so öffentlich *g*
Ging ganz easy
Ich liebe Analsex, das mal vorweg - Mein Süßer ist ein sehr leidenschaftlicher Mann - er nahm mich von hinten - und im Eifer des Gefechts flutschte sein bestes Stück raus und da nahm er versehentlich das Hintertürchen. Da sein (ziemlich starker) Penis schon glitschig von meinem Saft war, spürte ich es zuerst gar nicht, bis ich merkte, dass er in meinem Po war. Muß für ihn mindestens genauso geil gewesen sein, wie für mich, denn er brüllte förmlich seinen Orgasmus raus.
AV-Dehnübungen
Tja, wie dehnt man am besten seine Frau...

Also... natürlich gibt es unterschiedliche Methoden. Eine Möglichkeit wäre ihr so viel Po**ers wie möglich zu verabreichen, dann brauchst Du nicht mehr dehnen. *zwinker*

Ok, also mal ernsthaft jetzt.

Man bereitet die Frau langsam auf den Analverkehr vor. D.h. es geht schon beim lecken los. Die Frau sollte so früh wie möglich schon das Gefühl bekommen sich ganz entspannen zu können. Eine angenehme Stellung dafür ist, wenn die Frau sich auf den Bauch legt und Du hinter ihr liegst. So kannst Du Dein gesicht schön in ihrem Hintern vergraben. Den OV nicht schon nach 2 Minuten abbrechen, sondern Dir Zeit lassen. Zwischendurch immer mal wieder rein mit der Zunge und abwechselnd auch mal nen Finger nehmen. Wenn Du mit dem OV nach einiger Zeit fertig bist, nimm Dir ein Silikongleitgel zur Hand (Eros Bodyglide ist empfehlenswert) und fang an sie mit den Fingern weiter zu massieren und zu dehnen. Wenn die Frau verkrampft und sich nicht entspannen kann, solltest Du es sein lassen. Denn das führt nur zu schmerzhaftem AV. Kenne viele Frauen mit Horrorerfahrungen. Langsam die Finger wechseln, oder auch mal den Daumen nehmen. Wenn Du merkst, dass es sich weitet, nimm zwei Finger. Nicht wild drin rumstochern! langsam mit Gefühl dehnen. Fühl mit den Fingern mal den zweiten Schließmuskel. Lass Dir Zeit! Vor dem verkehr den Penis natürlich ausreichend einschmieren. Wenn Du zwei Finger gut drin hattest, geht auch der Penis. Langsam anfangen, erst nur die Eichel, nicht den ganzen Schwanz reinhämmern! Sie soll Dir ein Zeichen geben, sollte es anfangen weh zu tun. Dann sofort Stop! Warten. Langsam raus ziehen. Am Anfang den Penis nicht gleich ganz reinstecken. Ein zweites Hindernis kann dann der zweite Schließmuskel werden. Je nach dem wie groß Dein Penis ist. Also nicht gleich den Cowboy spielen, sondern es ruhig angehen lassen.

Grundsätzlich gilt als oberste Regel: Die Frau muss sich entspannen können. Das Ambiente ist sehr wichtig. Massier sie ruhig vorher ein bisschen. Massier ihr den Po, taste Dich langsam ran. Benutze auf jeden Fall ein Gleitgel. Keine Vaseline! Gleitgel auf Wasserbasis schmiert, flutscht dafür gut. Gleitgel auf Silikonbasis schmiert nicht, gleitet super und hält auch recht lange. Keine Scheu davor ein Geltigel zu kaufen, welches auch Gays benutzen. Das sind meist immer die besten!

Viel Freude beim AV! *zwinker*
Mein erster AV...
ist noch gar nicht soooo lange her.

Wir hatten es im Doggy Style probiert und ich fand das sehr gut. Nur hat nicht er das Tempo angegeben sondern ich.

Er hat vorher mir den Po massiert und dann erst den Finger rein gesteckt. Nach ein paar min erst habe ich das ok gegeben *zwinker* Er hat nur die Spitze ein wenig eingeführt, den Rest habe ich dann gemacht. So war es für mich am besten, da ich am besten weiß ob es mir weh tut oder nicht. Wenn es mir weh tut dann sag ich es und er geht wieder ein stückchen raus bis ich wieder das Tempo vorlege. So funktioniert es eigentlich ganz gut *zwinker*

Überlass Ihr doch für den anfang das Tempo, wäre mein Tipp

LG

Looking_4_Fun (Sie)
****ie Frau
47 Beiträge
Ich denke,man sollte sich vorsichtig rantasten und vor allem mit etwas Flutschigem! Also bitte Gleitgel, Babyöl oder Melkfett *g*

Sooo.... das Ding ist ja nun, dass der äußere Schließmuskel kontrollierbar ist und der innere Schließmuskel nicht.
Was gut hilft, ist, sich zu entspannen und erst einen Finger für 2 Minuten einzuführen, dann den zweiten für 4 Minuten und erst dann mit dem Dildo oder Schwanz anfangen - so finde ich es am angenehmsten! *g*

Und: Frau sollte nicht (aus Reflex) kneifen,sondern lieber lockern a la "etwas rausdrücken" *g*


Viel Spaß!!! *ggg*
@la_vie
Gute beschrieben.....
@speedo01
...ich glaube auch, dass gleitgel und öl am besten dafür geeignet sind...*zwinker* ....und immer schön sachte!!!
geht das normale Babyöl auch über längere Zeit?? Jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.