Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Wie Gleitgel in den Po bekommen?96
Ich wollte mal fragen, wie man am besten Gleitgel in den Po bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Po dehnen...

****ie Frau
47 Beiträge
Also ich finde Babyöl flutscht sehr sehr lang... besser als so manches Gleitgel.... aber irgendwann ist es auch mal eingezogen *zwinker*
ok dann kann man ja wieder was nachlaufen lassen.... *zwinker*
schön langsam und vorsichtig...
...dann etwas Gleitgel bzw. babyöl und schon flutschts *zwinker* mal bei nem Quickie nix zur hand? Nimm Spucke...hat my Ex damals gemacht...fand es eher eklig aber hat funktioniert *rotwerd*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Mal ne kurze Zwischenfrage zum Gleitmittel.

Haltet ihr es für möglich, dass Öle und Fette vom Darm aufgenommen werden können und so dem Körper zugeführt werden?
Ich meine bei Medikamenten in Zäpfchen funktioniert das ja auch......

Ich bevorzuge ein Gleitmittel auf Silikonbasis, das klebt nicht.
Erst einen, dann zwei, dann drei, dann vier...
Wofür hat man fünf Finger! Kurze Fingernägel und einen Schuß EROS-Bodyglide ( aber nicht den auf Wasserbasis!) und der richtige Zeitpunkt ( bei uns, wenn sie schon vom Ficken schön geil ist ) - dann geht die Mieze ab!
ich nehme auch seit jahren eros bodyglide... ist das beste, was ich bisher gefunden habe... also, schön einölen, und dann vorsichtig mit ein/zwei fingern beginnen und/oder einen buttplug mit ins liebesspiel einbeziehen... die größe lässt sich dann ja nach lust und laune steigern... *zwinker* viel spass!!
****ab Mann
1.787 Beiträge
Genau Eros bodyglide ist auch mein Testsieger. *zwinker*
jeder paßt
was die meisten an Tips geben kann ich nur bestätigen. Aber die Behauptung nicht jeder Penis paßt, stimmt nicht.
Geduld, Gleitmittel evtl. eins das den Muskel entspannt, wird gerne bei den schwulen verwendet, viel Feingefühl und immer auf ihre Reaktion achten.
Eine gute Massage entspannt den ganzen Körper und bietet sich einfach hervorragend als vorspiel an.
In diesem Sinne viel Spaß
LG Nina
****aar Paar
118 Beiträge
Viel Gefühl und Gleitgel
Es braucht Zeit Zeit Zeit
nochmehr gefühl und Gleitgel.

Der Rest ist Spaß für beide und akzeptieren von Grenzen.

Ein Tipp vieleicht:

Probier alles an dir selbst aus,dann weißt du wie gut oder böse das für Sie sein kann.

Viel Spaß
Mit Geduld
... und viel Gleitgel und sich fallen lassen und sachte dehnen mit den Fingern einen nach dem anderen!
es gibt hierfür auch
professionelle Hilfe, ganz ernsthaft:

JOY-Biker: Lustiges
Heute habe ich mit meinen Bike auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10km/h zu schnell gefahren). Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich: "Wohin so schnell, junger Mann ?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstrecker."
"Af.., Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ...Afterstrecker?"
"Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich ihn bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen a..., bitte schön?"
Darauf antwortete ich, sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke......"

Bußgeld: 95,-EUR
Strafe vom Amtsgericht: 450,-EUR
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR ! ! !

Ich hab mit viel Gleitgel und für den Anfang einen Plug zum Eingewöhnen für sie die besten Erfahrungen gemacht. Entspannung ist auch extrem wichtig, da sie es auch wollen muss
****y46 Mann
58 Beiträge
das geilste was es gibt
ich dehne mich 3-4 mal die woche habe eine feine plug von 4cm ist immer wieder geil wenn der drin ist und nach einer halben stunde kommen immer dieckere plugs oder dildos dran und ich muss sagen es macht sehr viel spaß auch meine frau mage es wenn sie mir die dildos reinschiebt allso schön dehen dann können immer dicker dildos kommen
po dehnung
hallo ihr da im anderen heissen universum.
analdehnung ist sehr schön.anal geniessen noch besser.wenn du es dir selbst anal besorgst, nimm auch mal nen plug.aufpumpbar,möglichst vibrierend.is das echt geilste gefühl.
wenn du natürlich mal kurz und ungefragt anal genommen wirst, ob von frau oder mann (fast vergewaltigt) kannste nur stillhalten, sonst tut es weh. wenn du ihn drin hast, dann ist es um deine sinne geschehen.du stirbst vor geilheit.
gruß
Das wichtigste ist das man locker lässt *zwinker* Und dazu gehört natürlich vertrauen und Entspannung...

Mein erstes mal AV war definitiv keine gute Erfahrung.... Daher war ich danach immer total angespannt und verkrampft wenn ein Mann schon nur mit seiner Hand gewisse Richtungen einschlagen wollte....

Irgendwann hab ich mir dann aber mal nen Ruck gegeben und hab mit meiner damaligen Affäre, viel Gleitgel und Einfühlungvermögen neue und wesentlich bessere Erfahrungen gemacht....

Und heute darf es in einer heißen und langen Nacht nicht mehr fehlen *zwinker*
dildos in verschiedenen Größen sind ganz gut, um die Frau daran zu gewöhnen.Beim Dehnen mit den Fingern, viel Gel und auf jeden Fall auf kurze Fingernägel achten.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ohne Dehnen ist es fast immer verdammt schmerzhaft, wenigstens am Anfang und wenn man da schon wehgetan bekam - nun, dann verkrampft man sich fast automatisch.

Mit Dehnen, als Vorspiel, mit Fingern oder auch einem Plug, ist AV einfach nur irre geil.

Also bitteschön, ein wenig Geduld, zärtliche Finger und auf gute Schmierung achten.

@*******tis: Ich liebe diesen Witz *grins* *grins* *grins*
definitiv
..mit einem kleinen Buttplug anfangen...muss ja nicht gleich beim erstem mal ein Penis eingeführt werden!
Und das allerwichtigeste ist...den Kopf ausschalten und es auch wollen....am besten auch dabei sagen!
Viel Spaß
******es2 Paar
84 Beiträge
Am besten vorher Spielzeug mit vieeeel Gleitgel
wie viele Frauen stehen drauf?
wie viele frauen sehen denn drauf?

meine erfahrung is, dass dafür erst mal viel vertrauen nötig is und dann auch nur langsam an so ein thema ran gegangen werden muss.
Natürlciher Vorschlag:
Verwendet für Dehnungen immer Traubenkernöl! Das hat die Eigenschaft jede Haut elastischer zu machen. Nebenbei macht es die damit behandelte Haut "rückfettend". 1Liter kostet 5 Euro..
danke ..
fürn tipp
a) erst einen Zeigefinger, 1.Glied dann stoppen, warten bis das Wörtchen "weiter" kommt, dann ganz rein. Mit dem Finger buttern, rundum und rein raus. Wenn Platz für den 2. Zeigefinger Punkt a) wiederholen. Dann beide Zeigefinger so weit wie angenehm auseinanderziehen.
Natürlich, viel Gleitöl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.