Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Angenehme Sauna im Oberallgäu und/oder Umgebung
Ein freundliches Hallo an alle Saunagänger und Gängerinnen, Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in Karlsuher Umgebung?

*******yal Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sauna in Karlsuher Umgebung?
Hi in die Runde,

kann mir wer verraten ob es in der Karlsruher Region eine Sauna/Therme gibt in der es etwas kontaktfreudiger zugeht, jene aber nicht in einem SW-Club oder Bordell ist?

Freue mich über Antworten, vll. gehen ja User von hier irgendwo regelmässig saunen und man kann sich mal "zufällig" üder den Weg laufen *zwinker* ...

LG Dollername
*********s_he Mann
41 Beiträge
hallo
Wenn Du Mannheim zum Karlsruher Raum zählst, dann gibt es dort das VIP Sauna Resort.

Kannst Dich ja mal auf dessen Web Seite drüber informieren

Gruß
Steinbeisspaar
****76 Mann
257 Beiträge
Vierordtbad
Eigene Erfahrung, das ganz normale Karlsruher Vierordtbad bietet auch Kontaktmöglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.