Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?

Was nun
immer das Ding mit dem Orgasmus ist.
Aber eben auch bei Männern gibt es Unterschiede zwischen dem reinen Schwanz Orgasmus und dem ganzen Orgasmus, wo der Körper komplett beteiligt ist.
Die Körperspannung, Konzentration, Haut Gefühle verändern sich, die Pupillen erweitern sich, Auch findet eine Besondere Auschüttung von Endorfinen statt.

Es entsteht ein Gefühl von hinschmelzen, man Verliert sich und seine Wahrnehmung.


vielleicht hilft das etwas
Kasriel grüßt
es ist wie schon gesagt wurde ...
nicht nur der Schwanz beteiligt *g*

Bei einem guten Orgasmus spielt viel der Kopf mit. Wie schon technisch erläutert wurde gibt es ein enges Zusammenspiel von allen Bereichen ... Kopf, Körper, die Wahrnehmung (mit allen Sinnen) und - ich nenne es mal - die mechanische Reizung *gg*

Bei einem guten Orgasmus geht bei mir viel über die Wahrnehmung und den Kopf. Von dem her kann ich ein Orgasmus haben und dabei nicht abspritzen - das passiert gerade wenn ich mehrmals hintereinander Sex hab.

Umgekehrt zähle ich das Abspritzen nicht zwingend als Orgasmus (Definition hin oder her). In so einem Fall fehlt mir alles was ich mit einem Orgasmus oder einem guten Orgasmus verbinde - es war dann höchstens eine 1- (um auf der Skala zu bleiben *g*)

Trotzdem würde ich das Abspritzen in den meisten Fällen als den finalen Bestandteil eines Orgasmus definieren wollen - zumindest bei mir *zwinker*

Grüße Alexander
Was @Jwish30
hier zum besten gibt ist absolut richtig, bedarf aber einiger Übung, sich so unter Kontrolle als Mann zu haben lernt man nicht in 4 Wochen, zudem braucht man auch eine Partnerin die da mit zieht.

Bei einigen Frauen ist das Sperma der Sichtbare beweiß das Er seinen Orgasmus hatte, ich für meinen teil lassen den Frauen diese Weisheit.....
manche frauen wollen ...
ja auch diesen sichtbaren Beweis für einen Orgasmus *g*

Das zähle ich aber entweder zu Sperma-Geil oder diejenige hat einen Kontrollzwang *gg* (ja ich weiß es gibt jede Menge andere Einstufungen - hab es mit Absicht einfach gehalten *g*)
OK
der Beitrag war nicht konstruktiv *g*
Also wenn es mir nicht gerade entgegenschießt, bemerke ich es nicht.

Und anschließend läuft so einiges raus, aber das bißchen Sperma fällt da nun wirklich nicht ins Gewicht.
Kontrollzwang
na ja das ist auch so eine Sache für sich.
Ich hatte mal eine kurze Beziehung da wollte die Frau mein Sperma immer AUF ihren Körper haben, sie Sagte das es genau das ist was sie erregt, später erst habe ich den wahren Grund herausgefunden warum das so ist, alles was sie auf ihrem Körper sah an Sperma konnte nicht IN ihr sein.
Ging es hier nicht eigentlich um den männlichen O? warum reden hier die meisten über den der Frau?

Natürlich dauert der männliche O manchmal länger als das "Abspritzen" vor allem wenn der Mann ihn absichtlich hinauszögert. Dabei kann es sogar dazu kommen das gar nicht abgespritzt wird, bzw. es mehr oder weniger hinausläuft.
Also ich finde reichlich Beiträge von Männern - für Männer!
Welch ein Wunder, das ist hier ja auch das Thema! *haumichwech*
Du hast doch gemosert! Oder machste das nur so?
Dann würde ich erst nachlesen, dann schreiben!
*taetschel* Nicht doch, das war doch kein mosern! Wunder mich nur das plötzlich hier über den O der Frau geschrieben wird obwohl es um den O und das Abspritzen des Mannes geht.
Kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.
dann schau doch mal den Beitrag von foto 69 an.......
Stimmt, da hat er Recht, wenn die Frau es ihm richtig gut macht kommt der zweite meist schnell nach dem ersten. Für den dritten brauch ich dann aber immer etwas länger, hab ich aber noch nicht sehr oft erlebt!

Geht auch nur wenn beide voll dabei sind!
Außerdem ist der Vergleich auch ganz interessant. Und es sind nicht die MEISTEN Beiträge über Frauen!!!
Du gibst doch auch zu allem ungefragt Deinen Senf dazu!
Na klar! *zwinker*
PaarofLove
Das ist schon korrekt so wie du das hörst..... Man(n) kann einen O bekommen, ohne dabei abzuspritzen. Es ist eine Sache, die im Kopf abläuft, nicht ohne körperliche Schauer und div. Zuckungen..... und es sicher eine Form des O, der nur Männer mit einer gewissen höheren sittlichen Reife (mir fällt jetzt nix schlaueres ein), zuteil werden kann. Man(n) muss sich vom sinnlosen Absamen frei machen und - wie es uns die Frauen vormachen! - loslassen können. So einfach und doch unendlich schwer für die meisten Männer, weil es an ihr Mannsein geht.....
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Guter Beitrag Danceme..

Die Diskussion hier ist doch sehr oberflächlich und auf den mechanischen Orgasmus mit dem Abspritzen beschränkt... es gibt sehr wohl auch Orgasmen, die erheblich über das hinausgehen.. der Mann ist zu std.langem Sex mit -zig intensiven Orgasmen fähig, ohne eine Ejakulation.

Siehe auch hier (Tantra):
"Big Draw: Das »Große Ziehen«

Um zu verstehen, wie man durch die Nutzung sexueller Energie zu einem
erleuchteten Bewußtseinszustand beitragen kann, muß man die subtilen
Energiewege des Körpers kennen. Während der sexuellen Erregung und
insbesondere beim männlichen Orgasmus wandert ein Strom ätherischer
Energie (normalerweise nur ein kleiner Teil, da der größte Teil ejakuliert
wird) vom Wurzelchakra am unteren Ende der Wirbelsäule, über das zentrale
Nervensystem an der Wirbelsäule entlang bis zur Hirnanhangdrüse im Kopf.

Die taoistische Technik, sexuelle Energie umzulenken, wird Big Draw (»großes
Ziehen«) genannt. Wie der Name bereits verrät, bedeutet es Zurückziehen
oder Zurückhalten der Entladung sexueller Energie und ihre Umlenkung entlang
der Wirbelsäule in den Kopf. Dies ist die wichtigste tantrische Technik.

Nur durch Übung kann der Mann diese Fähigkeit des Zurückhaltens erreichen.
Dadurch steigt dann die Potenz beträchtlich, und Frauen sollten davor gewarnt
sein, daß sie es bald mit einem sexuellen Energiebündel zu tun haben werden,
mit großer Libido, erstaunlicher Leistungsfähigkeit sowie zunehmendem
Einfühlungsvermögen und wachsender Sensibilität."


Ich kann es nur jedem Mann raten einmal auszuprobieren.. *spitze*
es funktioniert und eröffnet neue Grenzen und Empfindungen.. auch für den Partner übrigens *grins*

Franko
Kompliment
Danke Franko fürs Kompliment - sind doch nicht alle Männer gleich *g*
********over Mann
1.223 Beiträge
@Franko2 Ich bin schon erstaunt hier einen solchen
Beitrag zu finden. Kompliment für alle, die auf dem richtigen Weg sind. Der normale Orgasmus, wie er üblicherweise praktiziert wird, ist letztlich in der Rückschau der unbefriedigendste.
gefühlsbetonter Orgasmus
na das Mann, seinen Orgasmus öffentlich macht, indem er ihn rausdrückt, spritzt, outet uns als Männer,
da hat es teilweise Frau leichter,- smile
sie kann ihn verstecken, grins-frech

aber um auf den Punkt zu kommen, gott sei dank- haben auch wir Männer, nicht nur das Ejakulat im Kopf, sondern auch sehr heisse und geile Gefühle, Gefühle während des Spiels, und für mich sind solche Gefühle, die sich dann ansammeln - Orgasmen, gefühlsbetonte O.

Wenn sie dann aber beide haben in einem Moment, dann nenne ich sie gerne gefühlsbetonte Explosion, und das ist für mich
die höchste Form des Orgasmus

lg Pariser42
********over Mann
1.223 Beiträge
Und immer schön leise, damit es niemand mitbekommt!
Ist ja schließlich meiner, oder? *haumichwech*
Orgasmus
Orgasmus und Ejakulation sind nicht zwangsläufig das Gleiche.
****v1 Mann
40 Beiträge
Aber
es ist immer wieder Geil, wenn ich mir ein Wichse.
Bild ist FSK18
klar, da stört sich auch niemand an dem wuchernden Urwald !
*wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.