Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ohne Berührung12
An die Männerwelt., Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?

*haumichwech*
RomaRoma
*******_bw Mann
111 Beiträge
WinTV
Niveau ist eben doch keine Hautcreme.. manman

Franko
*******634 Mann
283 Beiträge
ich bekomme auch nur dann einen Orgasmus wenn ich auch ganz bei der Sache bin. Das abspritzen selbst ist nicht schwer
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Ich finde es erst einmal positiv, wenn jemand ein Bild postet. Das passiert eh schon selten genug in Threads. Und wenn jemand einen Urwald hat, dann ist das genauso legitim, wie wenn jemand blank rasiert ist.

Es wäre in beiden Fällen falsch, das zu kritisieren, denn sonst postet bald gar keiner mehr!

Wen Bilder stören, der soll eben halt weggucken!

*schmoll*
*******634 Mann
283 Beiträge
Da muss ich dir recht geben
***is Mann
2.127 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß da etwas an mir vorbeigeht. Mein O ist IMMER mit einer Ej verbunden und umgekehrt. Das war noch nie anders. Oder kann man das trainieren? Ich hörte mal davon, daß Tantriker das beherrschen, wobei ich mich schon frage, ob das zuverlässig funktioniert. Als Verhütungsmethode sicher langfristig ungeeignet... *mrgreen*
****ix Mann
52 Beiträge
Ejakulation ohne Orgasmus ist eine Erfahrung, die ich bisher nur wenige male gemacht habe und bisher auch nur bei der Selbstbefriedigung erreicht habe.
Dazu kommt es, wenn ich mich über einen längeren Zeitraum (1 Stunde+) stimuliere und immer wieder rechtzeitig aufhöre, den Orgasmus quasi unterdrücke. Dabei kommt es ab und zu tatsächlich vor, dass ich ohne das Gefühl des Orgasmus ejakuliere - meisst eher "hervorquellend" aber auch mal "spritzend".
Davon werd ich dann aber auch so geil, dass es dann innerhalb von 2-3 Minuten zum Finale kommt.
*******n60 Mann
357 Beiträge
oh eine neue Variante
eine Orgasmus bekommen ohne zu Ejakulieren...
das ist die Kunst!
Dazu:
oh eine neue Variante
eine Orgasmus bekommen ohne zu Ejakulieren...
das ist die Kunst!

hat jemand, ich glaube D.Nuhr, mal was passendes zu gesprochen...

Bei Tantra ist es "üblich", einen Orgasmus auch als Mann "nur" zwischen den Ohren zu haben. Grundvoraussetzung hierfür: Hirnmasse die entsprechend stimuliert werden kann. In Zeiten von PISA natürlich ein Hemmnis....
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich als Tantralehrer
weiß es ab und zu , zu erleben...
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Warum sollte ich einen Orgasmus haben wollen, wo ich nicht abspritze???

*gruebel*


Mir ist das doch erst einmal grundsätzlich egal, ob da viel oder wenig oder gar nix spritzt. Hauptsache, es war wirklich gut.
*******n60 Mann
357 Beiträge
z.B
das man dann, wie bei einer Frau mehrere hintereinader haben kann..
Und braucht nicht eine Stunde zu warten... bis es wieder geht
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Sex ist ja kein Leistungssport und ich hab da auch noch nie ein Problem drin gesehen ...

*g*
Orgasmus ohne abzuspritzen
Bei mir ist es, dass ich einen Orgasmus bekommen und sie sind auch sehr verschieden stark, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich nichts mehr abspritzen uind das erfreut nun mal wieder den meisten Frauen, denn sie mögen den Saft des Mannes nicht wirklich.
Aber ehrlich gesagt mir fehlt das schon mal was, ich würde gene mal wieder was zu sehen bekommen, aber wie gesagt, es funktioniert nicht mehr.
Das ist doch sooo unwichtig.
Freu Dich, daß alles andere noch geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.