Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
We-Vibe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"

***as Paar
2.777 Beiträge
Du
hastvrecht. Wir haben bei Amazon gekauft und raten dies auch andere. Überlegen ob wir uns nun noch mal einen kaufen, da wir von der Fernsteuerbarkeit enteuscht waren.
******e85 Mann
62 Beiträge
We Vibe 3
Gerade das Päckchen von Amazon bekommen. Jetzt erst mal aufladen. Habt ihr etwa alle die 24h abgewartet?
24Stunden
...nö..so lange konnte ich einfach nicht warten...
*rotwerd*
***as Paar
2.777 Beiträge
rein
Technisch gesehen totaler blödsinn 24 Stunden zu warten
*******onny Paar
43 Beiträge
We-Vibe III...
Wir wollen uns den dreier sehr gerne kaufen, aber 139,-€ *oh* dafür Ausgeben? Gibt es den nicht auch was billiger?
Ja den gibt es günstiger. Die 139,-€ sind die UVP von WeVibe.

Gruß Thomas

Schaut doch mal in mein Profil *zwinker*
*******onny Paar
43 Beiträge
Ahhh...
Danke Thomas *smile*
*******riff Mann
227 Beiträge
III
So nun möchte ich auch mal was zum besten geben.
Seit ein paar Monaten habe ich den III er, und bin begeistet.
Sowohl mit Partnerin beim Sex getragen als auch sie nur damit zu verwöhnen ist der Wahnsinn. Die richtigen Stellen werden stimuliert, die Power ist auch ganz ordentlich.

Ob man die verschiedenen Vib.-Programme braucht ist wohl Geschmackssache.

Der Preis, ok...amazon sei Dank günstig zu haben.

Schicke Box als Ladestation, komplett wasserdicht und gute Akkuleistung sprechen auch noch für sich.

Also totale Empfehlung.

LG
euer Sheriff
**********paar1 Paar
55 Beiträge
So nun möchte ich auch mal was zum besten geben.
Seit ein paar Monaten habe ich den III er, und bin begeistet.
Sowohl mit Partnerin beim Sex getragen als auch sie nur damit zu verwöhnen ist der Wahnsinn. Die richtigen Stellen werden stimuliert, die Power ist auch ganz ordentlich.

Ob man die verschiedenen Vib.-Programme braucht ist wohl Geschmackssache.

Der Preis, ok...amazon sei Dank günstig zu haben.

Schicke Box als Ladestation, komplett wasserdicht und gute Akkuleistung sprechen auch noch für sich.

Also totale Empfehlung.

LG
euer Sheriff

Genau so sehen wir das auch, wie schon in unseren vorherigen Nachrichten erwähnt wurde...
LG einfaches_paar
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Sehr geil
Wir sind zufrieden mit dem Spielzeug! Ob Vibrationspower oder Reinigung. Auch die unauffällige Ladestation ist klasse die dezent auf dem Nachttisch stehen kann.

aber: Das einzige was uns stört ist die geringe Reichweite der Fernbedienung
*****iko Frau
84 Beiträge
WeVibe lll
Hallo,
wir möchten uns das heisse Toy evtl. anschaffen...wo ist das WeVibe lll besonders günstig zu bekommen? Lieben Dank für sachdienliche Hinweise... *top*
mimisiko
*******riff Mann
227 Beiträge
Versuchs mal...
beim großen Online-Versandhaus *ggg*


Mein WeVibe3 spinnt leider momentan etwas, lässt sich nicht mehr laden, ist quasi sofort wieder entladen innerhalb von Sekunden...
Hab aber schon E-Mail Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, bisher sehr freundlich , wenn auch nur auf Englisch, aber das sollte machbar sein...
*****iko Frau
84 Beiträge
großes versandhaus?
ha ha, meinst du otto, quelle, bauer und co? grins
also ich möchte für das tolle toy keine 140 euro ausgeben...ganz einfach
wo gibt es das günstiger?
lg
***as Paar
2.777 Beiträge
Ich möcht wirklich keine Werbung machen, aber uns ist der WeVibe2 kurz vor ablauf der Garantie kaputt gegangen. Die wolten nicht mal das Teil sehen, sondern haben sofort den kompletten Betrag zurücküberwiesen. Bei den fest eingebauten Akkus, kanst du davon ausgehen, das das Teil nach 1,5 Jahren nur noch 50% von dem leistet was er neu hat. Dann einfach zurück. Man muß nur drauf achten das man bei Amazon direkt bestellt
***Sa Paar
14 Beiträge
Wir haben bis jetzt noch keine Erfahrungsberichte zu dem We Vibe, aber Eure Erfahrungen zu lesen, war sehr Interessant, und wir jetzt immer mehr Lust darauf haben, ihn zu kaufen!!

*danke*
*******_he Mann
196 Beiträge
Ich hab glaube ich...
...schonmal irgendwas zu diesem Toy geschrieben.

Der WeVibe ist ein wirklich grandioses Spielzeug.
Ein paar Kleinigkeiten gilt es jedoch zu beachten:

Beim normalen Sex sollte Er auf jeden Fall etwas Gleitgel benutzen, da die "natürliche Gleitfähigkeit" der Frau sich nicht über den WeVibe entfaltet, logisch.
Das Ding sitzt perfekt, aber das Schwert rubbelt mitunter heftig über die Oberfläche des WeVibe, das führt zu allseits bekannten Reibungswiderständen, und den damit verbundenen Unanehmlichkeiten.

Wenn alles flutscht, dann ist das Ding der Wahnsinn.
Nicht nur bei der "Vanilla"-Nummer.

Meine Holde trug dieses Ding unter dem Strapon, und ganz ehrlich:

Sie ging dermaßen dabei ab, ich wußte nicht mehr, wie mir geschieht.
Frau wird damit ihren Spaß haben, und dadurch Mann auch.

Egal, wie er eingesetzt wird.

Reinigen ist sehr einfach, man muss nur die Öffnung für den Ladestecker zuhalten unterm Wasserhahn.

Aufgeladen werden sollte das Toy aber rechtzeitig VOR dem Spiel.
Unser Modell hält die Ladung jedenfalls nicht lange, wenn es voll aufgeladen nur im Schrank liegt.

Viel Spaß
*******_he Mann
196 Beiträge
achja....
Sorry für den Doppelpost.

Aber ich möchte gerne noch loswerden, dass es einen gewissen Wert der Lust gibt, und dass man sich überlegen sollte, was einem die eigene Lust wert ist.

Wenn man nämlich einen besonderen Kick will, welcher in Form eines Vibrators daherkommt, dann darf der auch gerne etwas kosten.

Gehe ich mit meiner Domme ins Kino, dann sind für uns beide an dem Abend durchaus 50 Euronen fällig, 3D-Film, Popcorn, Cola, Bier für mich.

Gehen wir zum Italiener, sind das ganz schnell 60 Euro, mit Vorspeise und Getränken und einem Dessert.

Und wenn ich dann überlege, welchen Spaß über die Zeit ein Sextoy bringen kann, dann fällt es mir nicht schwer, seinen Wert zu beurteilen.

Natürlich muss jeder selbst wissen, was er für den Spaß ausgeben will.

Ich jedenfalls finde: Das Toy ist sein Geld wert.
nach langem..
.... Lesen diverser Foren und Erfahrungsberichten, war ich leider auch nicht schlauer geworden. Ich habe es nun riskiert und heute bei dem Amazonen den 3er bestellt für knapp unter 80,-- €. Noch immer ein stolzer Preis, wenn manN nicht weiss wie dieses Teil bei der Dame ankommt. Aber manN muss auch mal etwas riskieren.

Um ganz ehrlich zu sein, für den Ladenpreis bei Beate U. für ü 130,-- € hätte ich dieses Teil niemals nicht gekauft.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis und den erhofften Spass den wir damit vielleicht haben. Sollte es ein Fehlkauf sein, wandert das Ding gleich in die Tonne und wir greifen auf vorhandenes zurück *g*
Geduldgeduldgeduld

Man muß schon ein bissl damit üben!
Von ganz allein arbeitet und hält der sich auch nicht an Ort und Stelle. *zwinker*
geiler thread
...überlegen auch schon etwas länger das dingen mal anzuschaffen...danke für all die infos..das teil muss her ! *zwinker*
Meine Parnter hat sich auch einen Bestellt. wir hatte ihn schon mal im Einsatz, allerdings nur solo, habe irgenwie Hemmungen gehabt es zuversuchen. Aber bei diesen Positiven Berichte werde ich es bei meiner nächsten gelegenheit versuchen. Schön das es ein Forum gibt wo man seine Erfahrungen austauschen kann.
we vibe III
sooo..das dingen ist jetzt seit gestern erprobt und im einsatz *sabber* super teil... ! endlich auch mal keine laute china scheiße...teuer aber die investition lohnt sich ! wenn wir zusammenrechnen was wir schon ausgegeben haben um letztendlich nicht das zu haben was die packung versprochen hat *panik*
Stimmt,
mit 1 oder 2 guten Vibratoren kann man sich vieles sparen!
*******riff Mann
227 Beiträge
Soo...nachdem der erste leider den geist aufgegeben hat (wurde länger nicht benutzt, evtl deswegen), hab ich über ein bisschen mail schreiben mit dem herstellern nun erfolg gehabt.
das war auch nicht schwer, rechnung gezeigt, sehr freundlicher service (englisch), und ich bekomme einen neuen zugeschickt *g*

*top*
Bei uns der II. seit mehr als 1 1/2 Jahren immer mal wieder im Einsatz..... mein Lover nennt das dann: "Sex für Faule..."

Und Gleitgel brauchen wir nicht, weil das Teil bei uns frühestens in der 2. Runde zum Einsatz kommt!

Aber man/n kann damit auch noch anderen, lustvollen Blödsinn veranstalten.... einfach mal die Fantasie spielen lassen..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.