Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
We-Vibe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"

während des Sex halte ich es nicht fest.. da verrutscht auch nix...
aber wie hier z.B.von einigen geschrieben, tragen ohne Höschen in der Öffentlichkeit ,das funktioniert nicht eben so..

ich hatte auch erst etwas Bedenken,wegen meines Piercings, aber diese haben sich nicht bestätigt *zwinker*
mal "nachjustieren" ja, aber so während des Sex verrutscht es kaum..
und wenn ich es allein benutze, dann benutze ich schon hin und wieder mal die Finger und drücke es etwas stärker ran,aber zu 2 ist das nicht nötig.
**ix Paar
750 Beiträge
günstiger
...Anbieter ist die Toycompany, hatten incl.versand und Paypal 92 Euronen zu berappen...und das 3er Teil gefällt
man bekommt es inzwischen ,wenn man etwas vergleicht günstiger *zwinker*
*******cker Mann
163 Beiträge
Update zur Fernbedienung des We Vibe 3
Wir hatten mit dem We Vibe 3 anfänglich -wie bereits an dieser Stelle kund getan- kein besonders großes Glück:

Beim ersten Gerät, das wir bekamen, ließ sich der We Vibe von der Fernbedienung kein Stück beeindrucken. Daraufhin bekamen wir ein Ersatzgerät zugeschickt, das allerdings ebenfalls keinerlei Kooperationswillen mit der Fernbedienung zeigte. Eine kurzerhand zugesandte Ersatz-Fernbedienung wollte ebenfalls ums Verrecken nicht mit dem Zweitgerät funktionieren, also schickten wir alles wieder zurück.

In der Zwischenzeit bekam der Händler aber eine neue Liefercharge - und bei dieser dritten Lieferung funktioniert die Fernbedienung nicht nur, sondern sogar wirklich hervorragend! 5 Meter gingen problemlos und das reicht uns völlig aus.

Parallel dazu hatte ich mit dem (sehr hilfsbereiten) Hersteller in Kanada Kontakt aufgenommen. Dieser teilte mir mit, dass es wohl ein Produktionslos Fernbedienungen gab, bei dem sich ein Fehler eingeschlichen hat. Zu Erkennen sind diese Fernbedienungen daran, dass sie kein kleines Loch auf der Rückseite aufweisen.
Wer also Probleme mit der Fernbedienung hat, sollte sich also am Besten direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzten, auf Wunsch schicken die nämlich gerne eine neue Fernbedienung kostenlos (!) zu. *top*
Ein entsprechendes Formular ist auf
hxxp://we-vibe.com/contact-us zu finden.


Grundsätzlich mögen in diesem Kontext vielleicht noch zwei Informationen für den geneigten Leser hier interessant sein:

• Natürlich funktioniert der We Vibe 3 auch ohne Fernbedienung - nur kann man dann auch den günstigeren 2er kaufen.

• Und ja: Wenn der We Vibe 3 via Fernbedienung ausgeschaltet wurde, lässt er sich (innerhalb eines Zeitfensters von 45 Minuten) auch wieder mit der Fernbedienung einschalten. Für Unterwegs ist das Teil also durchaus eine Option! *zwinker* *mrgreen*


Viele Grüße,
Dinkelacker
****_st Mann
112 Beiträge
Oh, okay, danke für die Info. Dann ist der IIIer auch glatt wieder im Rennen... *ggg*
***as Paar
2.777 Beiträge
24 Stunden
laden ist doch totaler blödsinn, oder?
Wenn der Akku voll ist, dann ist schluß mit Laden, warum also länger?. Er ladet mit 350mAh. Wie groß ist der Akku?
das ist nur die Angabe des Herstellers..
wenn das Teil ankommt.. ich habs auch gleich getestet , war ja vorgeladen.. aber hab es dann ca 24 Stunden laden lassen ..
und nun wird es halt nach Gebrauch auf die Station gesteckt und ist voll ,wenn es zum Einsatz kommt *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Du
hast absolut recht. Aber totale Blödsinn, so eine Angabe, denn selbst wenn er total leer ist, braucht der höchstenst 2-4 Stunden, bis er voll ist.
ja .. ist sicher nur so ein "Richtwert" ...
*******cker Mann
163 Beiträge
Ich würde raten, dass damit nur der potentiellen Selbstentladung bei längerer Zeit bis zur Auslieferung zum Endkunden Rechnung getraten werden soll.

Einen Powermanager wird das Teil wohl nicht haben, im einfachsten Fall lädt das Netzteil den Akku also einfach laaangsam, aber sicher. Für die Fernbedienung spielt die Ladedaue auch keine Rolle (-> die hat eine eigene Batterie, wie ich leidvoll erfahren musste), ergo sollte das alles unkritisch sein.
Mein Freund und ich überlegen uns das Toy zuzulegen und hätten da noch eine Frage wenn man es mit Kondom benutzt funktioniert das genauso gut?

Dank schon mal für die Antworten.
*******cker Mann
163 Beiträge
Eingedenk der Form würde ich vermuten, dass ein übergestülpter Pariser für dieses Toy keine besonders tolle Idee ist...

Der Empfang der Fernbedienung sollte aber m.E. nicht besonders darunter leiden.
Wir benutzen es mit Kondom ( weil ich nur mit Kondom verhüten kann) und es gibt keinerlei Probleme, weder mit der Fernbedienung noch das das Kondom davon kaputt gehen würde..
*******cker Mann
163 Beiträge
patsch

Stimmt - die Frage war wohl eher so herum gemeint. *lol*
********efer Mann
132 Beiträge
Tests noch nicht abgeschlossen
...nachdem ich den WeVibe II schon von ca. einem 3/4 Jahr gekauft habe und er bisher (leider) nicht zum Einsatz kam, war es nach einem Solo-Test meiner Frau, gestern so weit.

Meine Frau selbst sagt, dass sie ihn allein verwendet sehr gut fand. Leider hatte in dem Fall der nur teilweise geladene Akku nicht lange genug gehalten, aber ihren Spaß hatte sie trotzdem und wollte daraufhin, dass wir ihn gemeinsam testen.

Das war dann gestern auch der Fall. Ich will das Gerät mal noch nicht schlecht machen, aber ich als Mann muss einigen meiner Vorrednern recht geben, dass er mir beim ersten Versuch nicht so viel gebracht hat. Was ich geil fand war der Einbau ins Vorspiel - als ihn meine Frau anfangs erstmal nur alleine verwendet hat und ich sie ein bisschen mit meiner starken, männlichen Hand beim auflegen auf den Kitzler unterstützte. *smile* Hierbei testet sie auch noch ein bisschen an den verschiedenen Programmen herum, was dieses Mal besser klappte, als bei dem vorherigen Male, weil sie den WV nicht wieder komplett mit Gleitgel eingerieben hatte. Diesmal konnte er sogar dank ein wenig orale Vorarbeit ganz ohne Gleitgel eingeführt werden.

Irgendwann wollte sie aber dann doch, dass ich "dazu stoße". Bei dem ersten Versuch haben wir uns für die Reiterstellung entschieden, weil auch andere User hier im Thread positiv davon berichtet haben. Mit ein bisschen Gleitgel konnte ich auch problemlos in sie eindringen und mich zu dem WV gesellen. Das beschriebene "ziehen" an der Eichel etc. kann ich erstmal nicht bestätigen. Nur das trockene, außen aufliegende Ende des WV zog ein wenig auf meinem Schambein. Das hatte mich auch kurzzeitig vom eigentlichen Spaß, den der WV bringen soll, abgelenkt. Es hatte sich aber recht schnell gegeben, als meine Frau denn einen Gang zulegte und in den "Galopp" überging. Aufrecht sitzend übt ja auch nicht so einen großen Druck auf´s Schambein aus.
Die Vibrationen waren jedenfalls spürbar, aber haben mir vom Gefühl her keinen Unterschied gebracht. Lediglich ein wenig enger habe ich meine Frau empfunden, aber die Luststeigerung kam wohl bei mir eher durch das Kopfkino bzgl. des WeVibes und der (vielleicht) bevorstehenden, grenzenlosen und regelrecht garantierten Orgasmuswahrscheinlichkeit bei den Damen. Da meine Frau mit der Zeit aber das Gefühl bekam, dass der WV verrutscht, konnte sie sich gemäß ihrer Aussage nicht mehr fallen lassen und konzentrierte sich eher darauf, wie der WV hin und her wanderte. Ich selbst habe das nicht so empfunden, was mich letztendlich auch nicht davon abhielt zu kommen. Meiner Meinung nach nicht mehr und nicht weniger als sonst... Bei ihr kam es dann trotz der Unterstützung durch den WeVibe nicht mehr zum Orgasmus, was mich für´s Erste nur wenig frustriert, da ich weiß, dass er ihr zumindest alleine Spaß bringt. Schade fand ich nur, dass das Paarerlebnis ausgeblieben ist, von dem so viele hier berichten.

Wir haben aber noch nicht aufgegeben und geben dem WeVibe noch eine bzw. weitere Chancen in anderen Stellungen.

Fazit nach 1. gemeinsamen Test:

Positiv:
  • - Spaßfaktor bei meiner Frau in Solo-Verwendung
  • - Verarbeitung
  • - Auswahl/Vielfalt der Programme


Negativ:
  • - schlechte Steuerung, wenn es feuchtfröhlich wird


Noch als Anmerkung: Wir haben den WV auch für ca. 50€ gekauft. Für seine Verarbeitung und dem Spaß, den er meiner Frau brachte, ist der Preis aus unserer Sicht gerechtfertigt.

LG

Beischlaefer
*****978 Paar
217 Beiträge
Nicht so glücklich...
Wir haben den WeVibe III jetzt schon eine ganze weile, aber bisher konnte er uns noch nicht wirklich überzeugen. Irgendwie sitzt immer alles nicht an der richtigen Stelle und das "schwerwiegendste" ist, dass das "Verbindungsstück" zwischen dem Vaginalen und Klitoralen Teil so weich ist, dass man weder am G-Punkt noch an der Klitoris Druck aufbauen kann wenn man nicht manuell nachhilft (was ja aber nicht der Sinn dieses Spielzeugs ist). Die Vibration usw ist schon ok, aber eben die etwas unpassende Größe und mangelhafte Spannung und Härte sorgt dafür das wir ihn nur sehr sehr selten im Einsatz haben und ihn klar als Fehlkauf interpretieren müssen. Leider, die Idee ist so reizvoll...
****t86 Mann
67 Beiträge
Hab auch schon gehört, dass der WeVibe nicht für jede Frau was ist. Hab auch sehr gemixte Erfahrungen damit gemacht. Den 2er habe ich. Vielleicht noch zu beachten; in einem Test wurde vor einiger Zeit ein sehr hoher Schadstoffgehalt im Gummi festgestellt beim 3er Modell, also vielleicht nichts für allzu exzessive Nutzung.
Und besser nicht mit Kondomen verwenden, die reißen dann nämlich ganz gern mal.
**********paar1 Paar
55 Beiträge
WeVibe III
Also wir können uns über den WeVibe III nicht beschweren. Er tut das wofür er gekauft wurde ...
Auch wir hatten anfängliche schwierigkeiten mit der Fernbedienung diese legten sich aber komischerweise von selbst ...

Was das anale Vergnügen angeht ... naja ... geht anderst besser ...

Wobei er für beide bei Geschlechtsverkehr sehr angenehm ist auch wenn der Mann etwas kräftiger "unten" gebaut ist ist es noch ein sehr tolles Gefühl ...

Wir wollen den WeVibe III nicht mehr missen und können Ihn an dieser Stelle nur empfehlen für alle die gemeinsam vom Sexspielzeug aktiv was haben wollen ...

Gruß Wir
We Vibe III
Wir waren auch sehr neugierig ob dieses Spielzeug hält was von ihm versprochen wird. Ergebnis: sind enttäuscht, kein Preis-Leistungsverhältnis. Ohne festhalten verrutscht es sehr leicht und liegt dann nicht dort an, wo es soll. Einen Einsatz für SIE und IHN kann man auch vergessen, wenn SIE eng gebaut ist. Fazit: es gibt zahlreiche andere Vibratoren, die preiswerter sind und mit denen man als Frau leichter und schneller zum Höhepunkt kommt. Aber es ist hier wohl auch so, dass jede Frau infolge ihres Körperbaues anders reagiert.
****un Paar
14.774 Beiträge
jeder mensch ist anatomisch eben anders gebaut und ein teil welches für alle passend ist wurde noch nicht "gebacken".
auch bei klassischen vibratoren ist doch der eine zu dünn, der andere zu dick,, dann wieder zu kurz oder zu lang *g* .


also uns stört es nicht, mit den händen ein wenig nachzuhelfen für einen optimalen sitz *g*
Den 2er habe ich. Vielleicht noch zu beachten; in einem Test wurde vor einiger Zeit ein sehr hoher Schadstoffgehalt im Gummi festgestellt beim 3er Modell, also vielleicht nichts für allzu exzessive Nutzung.

dieser test würde uns persönlich sehr interessieren. also welcher war das denn?
immer gut, testberichte nicht nur zu zitieren sondern auch den entsprechenden test zu benennen.
**********paar1 Paar
55 Beiträge
WeVibe III
*top* dieser Meinung sind wir auch ....

jeder mensch ist anatomisch eben anders gebaut und ein teil welches für alle passend ist wurde noch nicht "gebacken".
auch bei klassischen vibratoren ist doch der eine zu dünn, der andere zu dick,, dann wieder zu kurz oder zu lang .


also uns stört es nicht, mit den händen ein wenig nachzuhelfen für einen optimalen sitz

Wenn man schon meint man muß beim spazieren gehen Spielzeug benutzen dann sollte man sich unserer Meinung nach lieber für ein Vibroei entscheiden das wir auch für viel besser halten und es ebenso eine Fernbedienung besitzen kann ... *aetsch*
Neuigkeiten vom WE VIBE II
Hallo zusammen,

gerade per Post gekommen. WE VIBE bringt einen modifizierten WE VIBE II auf den Markt. Sein Name: Thrill

Dieser wird Anfang Oktober auf einer Fachmesse vorgestellt werden und ich werde danach meine Erfahrungen mit dieser Neuheit dann hier posten.

Für alle die ihn sich schon mal ansehen möchten, habe ich ein Bild in unserem Profil eingestellt.
****un Paar
14.774 Beiträge
auch wir werden uns den neuen thrill auf der Erofame in berlin anschauen und darüber befinden, ob wir diesen guten gewissens empfehlen können *zwinker* !
@ newsun
in Berlin?

Hannover - nicht das ihe den Weg umsonst macht.
****un Paar
14.774 Beiträge
Filmpark Babelsberg.. Potsdam.. ist für uns nicht berliner Berllin ! nicht, daß du nach hannover fährst *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.