Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Wer lebt in einer Cuckold-Beziehung? Erfahrungen gesucht.25
Wer lebt schon länger in einer cuckold Beziehung und hat eure Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Never inside" - welches Interesse hat die Frau daran?

*********mchen Paar
145 Beiträge
14 Tage...
Kanarische Inseln sind leider vorbei.Aber es hat uns sehr gut getan *liebguck* .

Vielen Dank lieber Sukramus….für die detaillierte und aufmerksame Bewertung. *bravo* 100 Punkte für Herrn Sukramus.


An alle anderen…natürlich auch ein liebes Dankeschön für eure Beiträge…sehr interessant zu lesen.

Ich liebe es wenn mein Hotwife… mir gegenüber egoistisch ist und mich schön an der kurzen Leine hält. Wie egoistisch meine Liebste dem Lover(ist sie aber nicht) gegenüber auftritt, bleibt allein ihre Entscheidung…Genauso wie: wann, wie lange, wie oft und wo sie mit ihm schläft. Oder wenn es sich halt bei gegenseitiger Sympathie ergibt, kann sie auch jederzeit mit einem anderen Mann Spaß haben. Alles ihre Entscheidung….und ich liebe es wenn meine Liebste gut befriedigt wird… und ihren Spaß hat. Und ich darf es mir ja dann auch selbst besorgen…und manchmal auch mit dabei sein.
Vielleicht sogar heut abend *anmach*

Er von Devotblümchen
****02 Paar
22.782 Beiträge
Na dann...
...euch beiden einen wunderschönen Urlaubsausklang!
*********mchen Paar
145 Beiträge
individuelles Sexleben - jeder so wie .....
Lieber Herr sukramus,
ein wenig muss ich über die Äußerungen schmunzeln. Wahrscheinlich würde ich selbst meine Zeilen auch so empfinden, wenn ich die wäre, die in sukramus-Text beschrieben wird. Egoistgisch, nur auf meine Lust bedacht. Jeder, der mich real kennt, würde wohl darüber schmunzeln.
Ich verweise mal auf meinem Beitrag zur Asexualität. Komisch gar keine Spur von egoistisch auslebender Lust.
Ich kann den Beitrag eigentlich nur verstehen, wenn ich noch nicht wirklich in die Welt des cuckhold eingetaucht bin. Möcht nicht sagen, dass ich mich da auskenne und auch nicht, dass wir genau dort "zu Hause" sind. Aber gewisse Praktiken sind in unserer Beziehung sicher hier anzusiedeln. Aber eben auch viel in Richtung weiblicher Dominanz. Und das ist das ausschlaggebende. Genau hier liegt unser Schwerpunkt. Nur weil ich meinem Mann gefalle, wenn ich mir nehme wonach mir ist, heisst es längst nicht, dass ich ihn nicht respektiere. Eigentlich ist es genau umgekehrt, weil er mir das ermöglicht, schätze ich ihn so sehr. Denn meine Neigung ist es nicht, ich könnte ihn nicht teilen. Man muss sich vor Augen halten, dies sind Rollen die wir in der Sexualität einnehmen. Wir haben in all den Jahren selbst erst herausgefunden, wem was liegt.
Ich habe mir früher nie vorstellen können mehr als mit dem Mann den ich liebe gleichzeitig Sex zu haben. Das soll egoistisch sein?
Nein, ich sehe das anders.
Ich möchte mit dem Mann, mit dem ich zusammen lebe eine erfüllte Sexualität leben. Meine zu leben ist recht einfach gestickt. Mich macht guter erfüllender 0850-Sex mit meinem Mann glücklich. Aber weil ich auch möchte, dass meine andere Hälfte Spaß mit mir im Bett hat, warum soll ich dann nicht viele andere Praktiken ausprobieren?!
Unser Weg führte dazu, dass er es sehr erregend findet, wenn ich einen Lover hab. Es war so furchtbar neu für mich und anfangs nicht einfach. Aber ich habe selbst erkannt, was für Möglichkeiten es für mich gibt. Ich kann mich sexuell ausleben, ohne dabei meine Beziehung zu gefährden. Ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn mir ein Mann über den Weg läuft, den ich gerne vernaschen würde. Ganz im Gegenteil, mein Mann hätte Freude daran. Ich achte stets darauf nie verletzend oder respektos zu sein. Auch dem Lover gegenüber nicht. Es war nicht leicht einen Lover zu finden, mit dem ich mir vorstellen konnte ins Bett zu gehen. Ich wusste ja noch nicht mal, was es mit unserer Beziehung macht. Heute weiss ich, nur eine intakte Beziehung hält solche Experimente aus. Es ist richtig, wenn ich sage der Lover ist austauschbar. Ich bin froh, dass wir ihn gefunden haben. Man darf aber auch nicht vergessen auch ich bin für ihn "nur" eine Frau. Sicher verstehen wir uns gut und mögen uns natürlich auch, sonst wäre sowas nicht denkbar. Aber und hier muss man gut ... sehr gut ... trennen. Er ist nur der Lover! Nichtr mehr und nicht weniger. Die Situation kann sich jederzeit ändern, wenn unser Lover z. B. eine Partnerin hat. Dann respektieren wir das genauso und werden erneut auf die Suche gehen. Weil wir beide daran Spaß haben.
Tut mir leid, ich kann hier keine Respektlosigkeit sehen. Alle haben ihren Spaß und das ist das Ziel.
Ich stimme diesen Worten
"Sollte der Sex - und zwar unabhängig davon, wie man ihn auslebt - nicht generell dadurch motiviert sein, dass er allen Beteiligten Freude bereitet und dass vor allem alle Beteiligte ein erhebliches Interesse daran haben, dass jeder Beteiligte auch entsprechende Befriedigung und Freude erfährt?"
vollkommen zu.

Ich bin froh an der Neigung meines Schatzes Freude zu haben und in ihm einen Partner zu haben, der mir meinen Genuss gönnt und es selbst genießt.

Ich würde sogar behaupten, dass es nur möglich ist sich miteinander sexuell zu entwickeln, wenn viel Vertrauen und Respekt gegenseitig vorhanden ist.

Das Spiel mit der Lust begeistert uns.
Liebe Frau Devotbluemchen,

genau solche Zeilen habe ich in Deinem Ursprungspost vermisst, weshalb ich zu meiner seinerzeitigen Einschätzung gekommen bin.
Du hattest nur von Deiner Lust gesprochen, für die beide Männer zu sorgen haben. Das erweckte in mir den Eindruck, dass es Dir ausschließlich um Deine Lust geht und Dir vor allem die Deines Mannes völlig schnuppe ist. Das halten andere Hotwifes anders und Du - wie Dein Vorpost zeigt - offensichtlich auch. Nur kam das in Deinem ersten Post nicht rüber, weshalb dieses bei mir übel aufgestoßen ist.

Lieben Gruß,
Sukramus
*****ich Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********t_ER Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Warum genau?
Hallo weserich,

danke für Deinen Beitrag.

Auf den Verkehr muss ja nicht alleine deswegen verzichtet werden, weil ein Penis etwas zu klein wäre, um die Partnerin zu befriedigen.

Ist es für Dich selber anregend never inside zu sein?

Was sagt Deine Partnerin selber dazu? Vermisst sie nichts? Lehnt sie das Eindringen ab oder verzichtet ihr einfach in gegenseitigem Einvernehmen, weil es Euch wenig bringt?

Danke für's mitdiskutieren!
er ist ein couckold
Hi..ich würde mal gerne wissen wenn ein couckold eine frau kennenlernt und er schreibt er will eine beziehung mit der frau.schreibt aber auch noch mit anderen frauen..warum macht er das trotz das er was ernstes beginnen kann wo beide partner bekommen was sie brauchen? Lg
Never Inside ..
Mich fasziniert das Thema schon länger und hoffe, einmal eine Lady kennen zu lernen, die das Thema - vielleicht im Rahmen einer Cuckold- oder FLR-Beziehung - genauso kickt wie mich. Oder eine Frau kennen zu lernen, die ohnehin mehr an Cunnilingus interessiert ist und deshalb diese Form der männlichen Zurückhaltung besonders schätzt.

Für mich stellt sich dann die Frage, wie sollte man starten? Sollte man von Anfang keinen Geschlechtsverkehr (GV) haben, so dass dieses Tabu als besonderer Zauber durchgängig besteht. Oder entwöhnt eine Frau ihren Cuckold schrittweise, bis der richtige Lover für sie gefunden ist? Oder besteht das Tabu jeweils immer nur so lange, wie kein Lover vorhanden ist?
*******erli Paar
4.368 Beiträge
warum macht er das trotz das er was ernstes beginnen kann wo beide partner bekommen was sie brauchen?


Glaubst du wirklich er meint es ernst ? Er macht was viele tun .....

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich nicht was Bess'res findet.

Für mich stellt sich dann die Frage, wie sollte man starten?

Ganz einfach in dem Moment wo Mann Sie findet.

Das wird Sie dir dann schon mitteilen.

Oder entwöhnt eine Frau ihren Cuckold schrittweise, bis der richtige Lover für sie gefunden ist?


Für das verwöhnen ist Sie bestimmt nicht zuständig.

Schon interessant, was Männern so einfällt, zu Entscheidungen, die angeblich dem Willen und Wunsch einer Frau entsprechen sollen *lach*
kleiner Schwanz des Partners
Hallo,

bei uns ist es so , dass unser er nahezu nicht mehr ran darf, weil sein Schwanz zur Befriedigung der Ehefrau einfach zu klein ist. Es macht ihr keinen Spaß und er akzeptiert dies und gönnt ihr den Sex mit "Großen".
*********t_ER Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Will er nicht dürfen?
Hallo triole123
mal im Ernst: Darf er nicht weil sie nicht will oder will er nicht dürfen?
Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem!
*********t_ER Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antwort
Hallo triole123,
schön, dass Ihr geantwortet habt.
Ich frage mal ganz naiv: Gibt es außer Befriedigung der Frau durch ausreichende Penisgröße nicht auch andere Gründe, als Paar miteinander zu schlafen? Der einfache Wunsch nach Nähe zum Beispiel?
Das ist natürlich eine rhetorische Frage. Letztlich geht es darum, dass die Aussage, dass er aus den genannten Gründen "nicht darf", so wie ich es einschätze, wohl doch eher sein Fetisch ist, als ein von ihr ernst gemeintes Verbot.
Oder liege ich da falsch?
schon mal etwas...
von Cuckold gehört? *zwinker*
*********t_ER Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold - "nicht dürfen wollen"?
Zu Eurer Frage: Siehe hierzu mein erster Beitrag, mit dem ich diese Diskussion begonnen habe.

Und das ist ja letztlich genau der Punkt: Mit Cuckolding ist die Neigung des Mannes gemeint - und nicht die der Frau. Denn ein Cuckold ist ein Cuckold - selbst wenn er keine Partnerin hat und es nicht ausleben kann.

Wenn also das "nicht dürfen", von dem ihr schreibt, nun mit Cuckolding begründet wird, dann darf er nicht, weil er nicht dürfen will - und sie tut ihm eben den Gefallen, weil es ihn anmacht. Sie geht also lediglich auf sein Fetisch ein. Aber sie "verbietet" ihrem Partner den Sex mit ihr nicht deswegen, weil er sie nicht befriedigen könnte. Stimmt's?
Beides
ist richtig. Er will nicht können dürfen und mich macht seiner kleiner Schwanz auch nicht wirklich an.

J.
couckold
Hi.ich habe speziell nach einer couckold beziehung gesucht und gefunden.Da ich ein schwierigen charakter habe und sehr dominant bin habe ich in normalen beziehungen immer probleme, ausserdem bin ich leicht nynfoman und nicht treu.Er ist devot und ich finde das geil.Es passt bei uns einfach.Genau was ich brauche bringt er mit und umgekehrt.
Mich kickt "never inside" selbst auch sehr. Man sollte ...
... aber wohl klar darauf hinweisen, dass der weibliche Part in einer solchen Beziehung beispielsweise durch orale Stimulierung oder durch die Penetration von einem Lover/Bull natürlich weiterhin intensiv befriedigt wird und keineswegs auf Sex verzichten muss. Mir scheint, dass dies bei solchen Threads nicht immer klar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.