Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4183 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie habt ihr interesse am dreier bemerkt?

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Als mein Schatz mir sagte, dass er Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht hatte und es mag.
Das hat mich sehr geil gemacht und irgendwann begannen wir mit der Suche(vorher geschah alles lange in unserer Fantasie).
So kam das, dass ich das Interesse daran gefunden hatte.
Umgekehrt begehre ich auch das weibliche Geschlecht und irgendwann wollte ich auch dies wieder mal erleben. So haben wir das dann verbunden und die Interesse an einem Dreier/Vierer entdeckt.

Grüße *bussi*
an paar MZ
hallo
und , habt ihr am samstag zum zweiten mal erlebt?
an popy
ja, das sind die gedanken und die fantasie. ähnlich ist es bei uns auch. was sagt dein partner dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.