Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Plätze für Outdoor-Spaß in Wittenberg und Umgebung?4
Ich suche mit meiner Frau einen guten Ort in Wittenberg und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was?wann?wo?kiel

was?wann?wo?kiel
vielleicht konnt ihr uns hellfen,wo kann mann im kiel und umgebung bisschien spass finden kann(tehma sex),ein parkplaz,kino,u.s.w
für jede antwort sind wir dankbar


liebe grüße *kuss*
Hotelsauna
Hallo ihr beiden,

es soll in Kiel eine Sauna in einem Hotel geben in der es recht frivol zugehen soll, leider wissen wir nicht wie das Hotel heisst.
Aber vielleicht hilft es euch ein bisschen weiter.

Und ansonsten sind uns nur die Clubs rund um Hamburg und ein neuer in Lübeck bekannt.

einen lieben Gruss in Richtung Kiel
schade das ihr das name nicht kennt,aber viellen dank.

grüße *kuss*
Aschau
Ich sage mal probiert es mal am Strand von Aschau. Da geht immer was. Wir wollen am Samstagabend mal gucken gehen. Schaut mal ins Forum, da steht was über diesen Strandabschnitt. Vielleicht sieht man sich!
na dann gucken wir erst im forum und dann vielleicht am samstag live *ko*
vielleicht sehen wir uns da *kuss*

dane für info,liebe grüße
Gruppen
Vielleicht finden sich hier noch mehr Paare die Samstagabend lust haben sich dort zu sehen......könnte lustig werden !
vielleicht konnt ihr uns weiter helfen,wo ist das genau??
leider konnen wir es im forum nicht finden *snief2*
ich bin auch immer, allerdings allein, auf der Suche nach Spass in und um Kiel herum. Bin da auch für jeden Tip offen und zu haben.
Wegbeschreibung
1. Von Eckernförde die B 76 Richtung Kiel. Nach ca. 4-5 km kommt auf der linken Seite der Gasthof "Grüner Jäger". Dort kann man parken. Von hier in den Wald gehen (immer geradeaus). Am 3. oder 4. Weg links abbiegen Richtung Wasser. Dort angekommen sollte man sich rechts halten. Der Fußmarsch dauert je nach Tempo 10 - 15 Minuten. Immer den gelben Pfeilen folgen..ganz wichtig !!!
2. Von Eckernförde wieder die B 76 Richtung Kiel bis zum Abzweig auf die B 503 (Kiel Nebenstrecke). Hier abbiegen. Nach ca 2 km kommt ein grünes Ortsschild "Aschau". Hier links abbiegen Richtung Aschau-Hof. Der Straße folgen bis man fast am Wasser ist. Hier kommt links ein Parkplatz. Dieser ist in den Sommermonaten gebührenpflichtig. Man muss dann auch noch mal gut 5 Minuten zum Strand laufen (links halten). Nach weiteren 5 Minuten hat man dann einen Strandabschnitt erreicht an dem es wirklich nett ist.
viellen dank.

wir sind 100% da,am samstag.

und für heute.wir sind am westensee.

wer noch?? *roll*
WO?
Wo ist der Westensee???
Wie kommen aus dem nördlichen Hamburg und sind am WE immer auf unserem Campingplatz bei Damp!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Kiel ist ja auch nicht soo weit von Fehmarn weg - und da steigt kommenden Samstag die 2. JoyClub-Strandparty!

Just FYI! *g*
wenn mich jemand mitnimmt von Kiel. *g*
westensee ist wenn du von kiel richtung rensburg fehrst dann erste abfhard,und dann richtung westensse.
??
Und was ist da so los ???
das wissen wir noch nicht,wollen nach gucken.haben gehört das da junge leute/paare sind.mal sehen
Samstag
Wer ist am Samstagabend ab ca.18.00 Uhr noch da ?
Aschau sind wir und wir hoffen das noch jemand da ist.
Wetter
Wollen mal hoffen das das Wetter hält !
wer kommt noch mit?
da bin ich wohl
einen tag zu spät..
findet sowas da häufiger statt?
wir glauben leider nicht das da uberhaup was los ist.
*********h_nw Paar
10 Beiträge
Wir sind am 29. und 30. geschäftlich im Kiel, wahrscheinlich im Maritim...Gibts da in der Nähe Spaß zu haben?
leider das wissen wir auch nicht,suchen und suchen und bis jezt noch nichts gerfunden *snief*
*********h_nw Paar
10 Beiträge
Schade, mal schauen, vielleicht ergibt sich was an der Bar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.