Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Oil auf nackter Haut69
Ist doch ein schönes Thema für wunderschöne Fotos.
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 13743
Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!“

„DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!“ Wie kommt der Anmachspruch bei Dir an?

Dauerhafte Umfrage
es kommt immer darauf an wer es sagt!!
HMMM:::....von dem Breifträger wird man so ein Komoliment wohl eher weniger bekommen:::..sondern von einem Menschen mit dem man persönlicheren Kontakt hat....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach doch
von dem Briefträger wird man so ein Kompliment wohl eher weniger bekommen:::..

wenn Du dem morgens die tür aufmachst, um einen einschreibe-brief in empfang zu nehmen und den bademantel nicht richtig geschlossen hast, könnte Dir das durchaus passieren *fiesgrins*
@bjutifool
-......verdammt ich hab keinen Bademantel....aber jetzt weiss ich ja wie ich morgens einen Mann begeistern könnte**anbet*
Ich werd` Briefträger
und überbringe splitternackten Frauen das Eingeschriebene. *wow*

Unterschrieben wird dann in der Wohnung... *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
aber nur
Unterschrieben wird dann in der Wohnung...

wenn Du einen wunderschönen! kugelschreiber mitbringst, purpele sfg
****vi Paar
1.147 Beiträge
tja was kriege ich zu lesen... du hast schöne lippen... beim blasen bestimmt geil

desswegen wenn einer sowas sagt.. habe ich immer nur noch sowas im hinter kopf
****on Mann
7.104 Beiträge
und überbringe splitternackten Frauen das Eingeschriebene. *wow*

Unterschrieben wird dann in der Wohnung...

Ähm...mir hat neulich eine Kundin geöffnet die sich nur schnell was übergeworfen hatte....


...und ich war sehr froh nicht in ihre Wohnung zu müssen *undwech*


Leider machen nur selten Playmates die Tür auf wenn man wo klingelt *zwinker*...



el_don.
@bjuti
jetzt bist aber auch nicht mehr beim thema ^^

meine füße sind nicht für die menschenwelt XD
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*oops*
jetzt bist aber auch nicht mehr beim thema

tatsächlich? ist mir gar nicht aufgefallen sfg

na gut ... vom kugelschreiber zum lipliner

ERweiterung:

jungz, mögt Ihr lippen lieber mit oder ohne lippenstift?
Am besten alle 6 rosig und feucht glänzend! *zwinker*
*hand* Ich mag meinen Lippenstift auch lieber ohne Farbe *floet*
*alarm* ... langsam verselbständigen sich hier alle Lippen..... *alarm*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
welche frau hört solche komplimente denn nicht gerne
lieber sowas bevor nen dummen anmachspruch!!!
liebe grüße
HEHE**
Purple......welcher Bademantel soll es denn sein?? grün die farne der Hoffnung?? rot die farbe die dich antörnen kann::unschuldiges hellblau ??? Nun purple welches Tor soll es denn sein**mitSusiStimmesäusel**
es kommt auf den lippenstift an bjuti *ggg*
Ich bekomm mit oder ohne Lippenstift Komplimente für meine Lippen........und ja ich freue mich drüber... aber jeder von uns wird auch schon Komplimente bekommen haben wo man sich fragt was will der von mir????.............Es kommt bei mir auch darauf an in welcher Situation bekomm ich ein Kompliment....
"hey, kleine, ich hab hier süßigkeiten...

magst du...

sind so schön lecker...

wie du...
und deine lippen

komm steig ein...


du magst doch schokolade..."



sagte der junge nette mann lächelnd, und die alte frau, stand da, überlegte, gruebelte, und dachte daran, was ihre mutter früher immer zu ihr gesagt hatte...

steig nie zu fremden männer ins auto! *klugscheisser*

aber er bot ihr schokolade an. süße schokolade...
so verführerisch süß... *lolli*

ach, dachte sie sich, sei kein frosch, und die alte frau, stieg zu dem netten jungen mann ins auto...

*fiesgrins*

man sollte immer drauf achten wer, wann, wo, wie und was der komplimentgeber sagt
*******010 Frau
1 Beitrag
schöner mund
deine frage weckt erinnerungen.

eine lange festtafel, mit ca. 15 personen, lautes geplapper und dann einer dieser momente wo niemand spricht. in diese stille hinein verkündete jemand ganz laut vom anderen ende des tisches, mein mund wäre wunderschön. alle drehten sich wie auf kommando zu mir um und starrten mich an. ich glaube ich bin bis in die haarspitzen errötet.

ich wäre selber nie auf diesen gedanken gekommen.

komplimente bekomme ich für meine stimme, meist aber auch den vorschlag ich könne doch für eine erotikhotline arbeiten (nein kein interesse)

am liebsten sind mir aber die komplimente, die sich nicht auf äusserlichkeiten beziehen, denn für sein aussehen ist man nur begrenzt selbst verantwortlich.
*******gie Mann
292 Beiträge
und vor allem...
...welche lippen "er" meint... *grins*
Jaja @*******gie, dreimal darfst du raten - ganz unmythologisch.

Zugegeben, der Spruch "Du hast wunderschöne Lippen" klingt etwas abgedroschen, weil er von unbegabten Nachwuchskasanovas allzu oft missbraucht wurde.
Dennoch, warum soll ein Mann nicht wirklich ganz banal, authentisch und ehrlich hinter dieser Aussage stehen.
Für mich können Lippen unheimlich erotisch wirken, wenn sie voll und schön geschwungen sind. Ich habe sogar einen kleinen Tick, dass ich meistens Lippen wunderschön finde, wenn die Unterlippe etwas üppiger ist als die Oberlippe. Schmale Lippen und kleine Vogelmündchen, nach unten hängende Mundwinkel sind für mich dagegen der absolute Abturner.

Wunderschöne Lippen sind für mich wie eine Verheissung von Sinnlichkeit und Vorfreude, die Intimität beim ersten Kuss in sie einzudringen absolut gleichwertig mit dem Gefühl des Eindringens beim Geschlechtsverkehr - einfach himmlich.
männer und ihr gehirn was zu tief sitz
****on Mann
7.104 Beiträge
männer und ihr gehirn was zu tief sitz

Das ist sehr verallgemeinernd...wie wäre es denn wenn man über Frauen so herziehen würde? Oder es an Äusserlichkeiten festmachen würde?

*gruebel*


el_don.
leider ist es andersherum nicht anders, ich werde auch oft genug als irgendwer hingestellt was ich nicht bin, ich meinte ja nur mystic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.