Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Erotische Wünsche und "Neins"374
Man stelle sich vor, man habe eine Partnerin. Und wunderschönen Sex…
zum Thema
Steht ihr bei Männern auf hart oder feminin?86
Mich würd einfach mal interessieren auf was für nen Typ Mann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!“

„DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!“ Wie kommt der Anmachspruch bei Dir an?

Dauerhafte Umfrage
„DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!“
Wie hört sich das für euch Frauen an?

„DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!“

Laut einer Studie ist dies der erfolgreichste Anmachspruch bei Frauen auf der ganzen Welt...

Deutsche Frauen hören am liebsten „DU HAST WUNDERSCHÖNE HAUT!“

Abgefahren ist das, was Holländerinen gerne hören: "Du hast wunderschöne Ohren"
Oder Russinen: "Du hast eine wunderschöne Nase"

Die Frage bleibt bestehen: Könn(t) Männer bei euch mit den Sprüchen wirklich punkten???

Ich starte hier einfach mal eine Umfrage in einem ausgewählten Kreis.
Von einer neutralen Antwrt sehe ich bewusst ab, weil ich ein eindeutiges ja/nein Ergebniss möchte.
Vielen Dank für die Teilnahme.

Über weitere Kommentare und Anmachsprüche freue ich mich.

Männer dürfen gerne schreiben, aber bitte nicht an der Abstimmung teilnehmen, da diese ausschließlich die Frauenmenung wiedergeben soll, damit sie vergleichbar ist!!

Liebe Grüße,
single
ich mag auch den spruch mit schönen augen und schöne haare
kommt drauf an, welche lippen gemeint sind *lol*
scherz....
ich finde am schönsten, wenn man(n) mir sagt, "du bist wunderschön" *smile*
Vor vielen Jahre hat mir eine ägyptische Reiseführerin mal erzählt, dass die ägyptischen Frauen darauf stehen, wenn man ihre schönen Kuhaugen lobt....

Hintergrund: Die Augen der Kühe haben meist einen wunderschönen "Schwung" und lange Wimpern, sehen also für sich betrachtet wirklich schön aus.

Aber ob man damit bei Frauen tatsächlich ankommt.... zweifel
********chka Frau
276 Beiträge
Kühe sind doch toll!
Den Spruch mit den Lippen find ich äußerst komisch...
Hallo sagen, was trinken gehen und persönliche Komplimente sind doch viel toller?!
Das mit den Lippen kann er doch zu jeder sagen, genauso wie dieses undefinierte "wunderschön". Später, wenn man wirklich gemeint ist, okay. Aber erst mal würd ich mich da schon fragen, ob er so die ganze Bar abgrast *zwinker*
Dass der Spruch "Du hast wunderschöne Haut" gut ankommt, kann ich aus erster Hand bestätigen.

Ich war mit ein paar Bekannten in ein interessantes Gespräch verwickelt und dabei kamen wir unter anderem auf das Thema Hautproblemen und Selbstwahrnehmung. Als eine Freundin dann von sich erzählte, habe ich ihre Haut ohne irgendwelche weitere Absichten gelobt und gesagt wie attraktiv ich dass finde. So wie da hatte sie mich noch nie angeschaut gehabt.

Ich bin immer wieder erstaunt, was teilweise so beiläufige Aussagen bewegen können. Aber das ist auch gut so!
****ry Frau
41.198 Beiträge
DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!

bekomme ich oft zu lesen seid ich das Lippenbild im Profil habe*g*
Mir hat mal einer geschrieben: bor du hast einen selten schönen Mund, ich muss zugeben, auch wenn ich denke viele Frauen haben einen schönen Mund, hat es mich gefreut.*g*

lg cherry*blume*
******ack Frau
22 Beiträge
Gefällt mir
ich höre es gerne wenn mir ein mann sagt, dass ich schöne lippen habe.was auch öfters mal vorkommt *gg*
liegt, denke ich, auch daran, dass sie mir selbst gefallen,ebenso wie meine augen, dann fühlt frau sich bestätigt, wenn er genau das hervorhebt,was einem selbst auch gefällt *grins* noch besser ist natürlich wenn dem mann alles an mir gefällt *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mir schreibt mann
auch gelegentlich, dass ich einen wunderschönen mund hätte

gefolgt von der anmerkung, dass ich bestimmt gut blasen könne

argh
******ack Frau
22 Beiträge
ja...
...den spruch kenne ich auch grumel als ob das was mit den lippen zu tun hat, wie gut ich das kann. liegt wohl eher an dem typ, ob es mir lust bereitet ihn so richtig zu verwöhnen ! *zwinker* *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*haumichwech* tja,so sindse die Männers
lippen
genau das ist, wie ichs sage-gibt es doch in der stimme und in der schwingung meiner worte die fantasie-doch denke ich mir, so wie oben ------schmunzel.
davon abbgesehen-würde ich es nur sagen wenn ich direkt und unverblümt auf den punkt kommen möchte-der ist übrigens verschlossen , denn die lippen müssten sich zuerst öffnen.
hey---frauen wollen bewundert werden-und da gibt es jede menge komplimente. allerdings achte ich darauf, keine verallgemeinerungen auszusprechen.
möchte ich doch auch nicht verallgemeinert werden.
in dem sinne----ein lippenbekenntnis------
Ich kenne ja einige Sprüche aber
„DU HAST WUNDERSCHÖNE HAUT!“
ist mir fremd.
Wird wohl an der Haut liegen *lol*.

Ich habe absolut nix gegen Komplimente von Freunden/Bekannten. Da weiß ich, wie sie gemeint sind.

Anmachsprüche verfolgen in der Regel nur ein Ziel. Wer mich damit zusülzt muss sich im Klaren sein, dass er an mir abgleitet.
dass die ägyptischen Frauen darauf stehen, wenn man ihre schönen Kuhaugen lobt....

Das finde ich witzig...

Meine Brüder habe mich unsere ganze Kindheit hindurch immer mit dem Spruch "...du mit deinen Kuhaugen" aufgezogen.

Ich war sehr beleidigt.

Irgendwann habe ich mir die Augen von Kühen mal näher angesehen.Ich fand sie wunderschön.

Ab da war ich geschmeichelt...
hey---frauen wollen bewundert werden-und da gibt es jede menge komplimente. allerdings achte ich darauf, keine verallgemeinerungen auszusprechen.
möchte ich doch auch nicht verallgemeinert werden.

Das beschreibt es doch sehr schön - solange ich als Frau das Gefühl habe, mein Gegenüber meint in diesem Moment mich darf er mir für fast alles Komplimente machen... Wenn ich allerdings das Gefühl habe, es ist sein gängiger Anmachspruch - *gaehn*....

Deshalb finde ich diese statistische Erhebung hier auch so überflüssig, wie einen Kropf.....

Lg

Glyxi
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@sunwind
kuhaugen sind natürlich wunderschön...weil riesengroß....
aber wenn du einmal eine kuh mit ihren lippen deine hände untersuchen lässt....wunderschön wie die riesentiere da sanft sein können...
nur die zunge ist mir zu rau...ehrlich....

ansonsten abseits von der hier herrschenden tierverehrung

es ist schön komlimente zu machen
es ist schön welche zu bekommen...
in einer welt mit abnehmender aufmerksamkeit für seine nächsten sollten wir gegensteuern und wahrnehmung üben
und leben
**********essin Frau
1.419 Beiträge
o.k. es geht um Anmachsprüche...

Ich stelle mir also vor, dass ich an einer Bar herumstehe. Es kommt ein Typ an, baut sich neben mir auf und sagt... "du hast so wunderschöne Lippen!"....

Konversation Ende !

Natürlich hören Frauen gerne Komplimente, aber es muss sich ernstgemeint und nicht nach Anmachspruch anfühlen.

Warum muss man DEN perfekten Anmachspruch finden ? Sollte es nicht einen jeweils individuellen Grund dafür geben, warum man DIESE Frau jetzt unbedingt ansprechen will, oder soll der perfekte Anmachspruch nur ein Synonym für "..willste ficken.." sein ?

LG
Ich
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nein ...
es sollte eben um komplimente!! gehen und nicht um anmachsprüche ... wobei ein kompliment vielfach ausgesprochen wird mit dem hintergedanken einer anmache ... daher nenne ich so etwas oft zweckkompliment ...

ich selber sage lieber, dass ich subjektive wahrheiten ausspreche ... und noch etwas: ich freue mich oft mehr über komplimente von frauen ... da weiß ich, dass die wenigstens ehrlich gemeint sind und mich meinen
**********essin Frau
1.419 Beiträge
„DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!“ Wie kommt der Anmachspruch bei Dir an?

Laut einer Studie ist dies der erfolgreichste Anmachspruch bei Frauen auf der ganzen Welt...

Über weitere Kommentare und Anmachsprüche freue ich mich.

Also für mich geht es um Anmachsprüche, die in Gestalt von Komplimenten daherkommen.. habe ich etwas missverstanden ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ok
dann war bei mir wohl der wunsch der vater des gedankens
10 Frauen, mit welchen ich über Komplimente und Sprüche die letzte Zeit gesprochen hatte, sagten, dass Sätze wie:

Du bist schön oder überhaupt das äußern des Wortes "schön" Ihnen so gar nicht zusagt, es wäre so wie wenn man "nett" sagen würde.

Von daher vermute ich eher, dass dt. Frauen es mögen jeweilige Körperteile wie Haut und Lippen benannt zu bekommen.

*zwinker*

hg

D.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Solche Sprüche sind meistens nur dahingebrabbelt, weil Mann meint, irgendein Kompliment kommt immer gut und weil er sich davon selbst irgendwas erhofft.
Bewirkt bei mir gar nichts – außer Skepsis vielleicht.
Also erstmal freue ich mich, dass bereits einige an der Umfrage teigenommen haben *danke*

Dann ist zu sagen, dass der (Anmach-)Spruch „DU HAST WUNDERSCHÖNE LIPPEN!“ quasi eine Gesprächseröffnung ist. Man(n) hofft so ins Gesräch zu kommen. Und das scheint eben weltweit gesehen am häufigsten mit diesem Spruch zu klappen. Dass dies letztendlich auch der erfolgreichste Spruch für alle weiteren Abend/Nachtaktivitäten ist, liegt dann in der Natur der Sache, denn wen ein Spruch schon keinen Erfolg hat, kann es eben auch nicht weitrghen *zwinker*

Und bei dem bisherigen Ergebnis sehen wir auch, dass der Spruch, der weltweit funktioniert in Deutschland zu etwas mehr als 50% funktioniert, um ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich auch, dass einige sich so intensiv hier einbringen. Vielen Dank.

Viele Grüße,
single


PS: Ich fange langsam an, zu überlegen, ob ich den (Anmach-)Spruch mal ausprobieren solte - 50% ist je keine schlechte Quate..... *zwinker*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Das sind so 0815 Komplimente, wundert mich,dass sich da manche Frauen hinterm Ofen vorlocken lassen.
Komplimente glaube ich sowieso nur dann, wenn ich weiß dass es stimmt oder von jemandem kommt, der es nicht nötig hat meine Seele zu streicheln sondern immer ehrlich zu mir ist.
Ich hab zb keine schöne Haut, wenn ich also so nen Spruch hör, ich hätt schöne Haut weiß ich dass die Person mich nur ins Bett kriegen will oder glaubt mir damit einen gefallen zu tun.
Lieber keine Komplimente, die meisten davon sind eh nur Bullshit.
@*****e78
Sch... auf blöde Sprüche.

Wieso bekommt Mann es nicht hin, einer Frau offen und ehrlich zu sagen, warum er sie ansprechen möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.