Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swingerclub-Partys im Raum 30-38?2
In welchen Swingerclubs werden eigentlich auch FKK-Partys gefeiert…
zum Thema
BI Party im Swingerclub (Saarland)
Ich möchte in naher Zukunft im Saarland eine BI-FKK Party in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Club

****ta Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Club
Hallo,
da ich finde daß Nacktheit (FKK) und swingen eigentlich gut zusammenpassen (siehe RdC oder CdA) möchte ich mal fragen, warum die Swingerclubs keine, oder zumindest nur sehr selten, Fkk Parties anbieten.
Da ich mich sehr gerne nackt bewege, kann ich mir vorstellen daß es auch genügend gleichgesinnte gäbe. Vieleicht einmal die Woche einen FKK Tag bzw. Abend müsste doch machbar sein.
Gruß Manuta
das hat mit fkk nicht allzuviel zu tun *zwinker* sag doch einfach nackt-party, passt besser und triffts doch genauso. das ist nämlich genau der punkt warum viele menschen fkk mit sex in verbindung bringen obwohls eigentlich nichts miteinander zu tun hat...

just my 2 cents
******_rp Paar
91 Beiträge
fkk in clubs
wir seit jahren clubbesucher und saunagänger, waren noch nie auf einem fkk campingplatz und können uns dies auch nicht vorstellen. mit dem freien, nackten bewegen in saunen oder in clubs haben wir kein problem. finden aber das erotische kleidung und sei sie noch so klein, besser zu einem aufenthalt in einem club paßt als komplette nackheit. leichte verhüllungen lassen einen körper erotischer wirken, als nackte tatsachen - denken wir.
sirona
****ta Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
ok. sagen wir Nacktheit oder auch geiles Nacktsein statt FKK. Sicherlich ist erotische Kleidung an den Partytagen sehr schön, aber da ich mir denke, daß es doch viele Gleichgesinnte gibt, könnte ich mir einen Tag in der Woche, oder aber 1 bis 2 Tage (Abende) im Monat vorstellen. Vor allem Clubs mit Aussengelände wären hier tagsüber interessant. Ich meine dabei nicht nur sogenannte FKK Aussenbereiche, sondern im ganzen Club sind alle nackt, möglichst auch das Personal. Übrigens, beim poppen ist man meistens auch nackt.

Gruß
**H Paar
16 Beiträge
keine Probleme in NRW
Hier in NRW und grenzübergreifend zu den Niederlanden ist das kein Problem. Bestimmt 70% der Clubs haben einmal wöchentlich einen Nackttag, jedoch ist das Personal bekleidet, wenn auch sehr leicht.
******_rp Paar
91 Beiträge
personal nackt im club
ok, fkk tag im club scheint ja ab und an interessant zu sein.
aber warum auch das personal? wir stellen uns mal gerade vor:
nackte damen und herren hinter der theke, beim getränkeausschank oder aus der küche kommt das nackte personal, um was auf das büffet zu legen? was ist da mit der arbeitssicherheit oder hyghiene? *schock*
aber wem es gefällt. bitteschön *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.