Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Singles mehr Sex?

Sowas gibt es auch!
Ich finde auch, dass man als Single weniger Sex hat als in einer Beziehung. Ich persönlich wechsle ungern ständig die Sexualpartner, es dauert ja eine zeitlang bis man aufeinander eingespielt ist und man weiß, was den anderen jeweils geil macht. ONS kommen eher nicht für mich in Frage. Und meine Affären sind zur Zeit irgendwie auch so "unergiebig". Echt deprimierend, wenn man gern und viel Sex hat (und auch braucht).
Wer hat nicht gerne Sex??? Die meisten! Aber es gibt auch ausnahmen!
*********reams Mann
59 Beiträge
spontan
Kann mich da der Meinung von Love2swing nur anschließen. Es fehlt einfach der spontane Sex, den man in einer guten Partnerschaft meistens hat. Man muss es nicht planen wie bei einem Date unter Singles. In einer Partnerschaft passiert es einfach, egal in welcher Situation. Das hat schon vieles für sich. Als Single muss man auf diese Spontanität leider verzichten... *snief*
Also ich finde, so pauschal kann man nicht sagen, ob Singles nun mehr oder weniger Sex haben als Leute in einer Beziehung.
Nach einer längeren Beziehung fand ich persönlich es z.B. schwierig, gleich wieder vollständig ins Singleleben mit flirten, daten, ONS oder Affären einzutauchen und hatte erstmal ein halbes Jahr gar keinen Sex. Mittlerweile fühle ich mich wieder wohl in dieser Welt und finde es prima, am Wochenende auszugehen und mir nen ansprechenden Kerl zu angeln für eine Nacht (oder mehrere, wenn es passt). Damit habe ich nun mehr Sex als in meiner letzten Beziehung, aber es geht eben auch andersrum.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die meisten Singles weniger Sex haben, als Paare in einer Beziehung. Natürlich gibt es die Kategorie aktive Singles, die sich im anonymen Großstadtrummel austoben, Kontakte knüpfen und viel erleben, aus welcher Sicht ich das auch so sehen kann. Allerdings gibt es mit Sicherheit auch sehr viele passive, introvertierte Leute, die eben nicht so glücklich mit dem Singledasein sind und eben auch wesentlich passiver agieren. Sei es mit der Wochenendgestaltung, Urlauben oder eben auch dem Sexualleben.
****_sn Mann
23 Beiträge
Also ich muß dazu sagen das ich als Singel wesendlich mehr Sex hatte
bzw Erotik ungehinderter geniessen konnte. In meiner jetzigen Beziehung spielt Sex und Erotik nicht so die rolle was ich auf einer Art
vermisse . Alles was mit etwas freizügigkeit zu tun hat egal ob Sauna
mag meine jetzige partnerin bzw kennt es nicht. Wobei ich es schon mit Gefühl versucht habe es ihr etwas schmackhafter zu machen.Da sie ein absoluter kopfmensch ist und es ihr sehr schwer fällt den Alltag zu vergessen.
Obwohl ich keiner bin der es 4 mal am Tag braucht.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
59 Prozent der Singles wünschen sich dringend eine höhere Taktzahl ihrer Sexrate. Sie haben im Schnitt nur alle zwei bis vier Wochen Sex.

Also ich würde mir zumindest besseren Sex wünschen.
Nicht unbedingt. Wenn ich in einer Beziehung bin habe ich zu Beginn sehr viel Sex. Aber auch als Single brauche ich natürlich Sex. Mit One Night Stands. In einer Beziehung ist Sex auf jeden Fall viel schöner.

Da kommt dann noch die Liebe dazu.
ich denke, ich komme ungefähr auf den durchschnitt, der im ep angegeben ist, also etwa 1 - 2/monat ... es sei denn, ich würde jedes we in einen swingerclub gehen ...

Was für ein Glück, das meine Single-zeit seit 33 Jahren vorüber ist. *freu2*

4 X im Monat *popp* sollte es schon sein, das meint auch meine Angetraute. *zwinker* *top2*
******_HH Mann
2.213 Beiträge
Zustimmung
ich würde schon sagen das Mann als Single weniger Sex hat. Bei Frauen kann ich das nicht beurteilen
Selten..
da One-Night-Stands nicht mein Ding sind und alles andere immer mit viel Planung (eher abtörnend) verbunden ist, geht meine "Taktzahl" aktuell als Single Richtung null. Und Resteficken will ich ja auch nicht.

In Beziehungen gerne nach dem Aufwachen, als Nachtisch, vorm Schlafen, im Auto usw. ...naja kennt Ihr ja alle wie es am Anfang ist. Und am Ende ist es dann noch schlimmer sich davon wieder zu entwöhnen, wenn der andere irgendwann weniger will.

Habe ohne Verliebtsein aber auch weniger Lust. Und helf mir selber.
Selber helfen ist natürlich auch ne möglichkeit *mrgreen*
und auf Resteficken hat ja wohl kaum einer Lust......SOOOOOOO Geil kann Man(n) nicht sein
Echt nicht? Frag mal Deine Kumpels.....
Was mir Bekannte schon erzählt haben.....Die waren manchmal selbst hinterher geschockt, was sie "im Notfall" so alles gekn....haben.
Hab ich selber schon gesehen wenn ich mit meinen Jungs feiern gehe....aber ich bitte dich....SOWAS muss man echt nicht haben oder?

Dann warte ich lieber bis es was LECKERES gibt und beschäftige mich solange mit mir selbst wenn ichs nötig habe *genau*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
@adolfo
Was für ein Glück, das meine Single-zeit seit 33 Jahren vorüber ist.

4 X im Monat sollte es schon sein, das meint auch meine Angetraute.

das ist aber wenig ... in meiner letzten längeren beziehung hatte ich 4 x am tag 6 ...
Nach 33 Jahren mit adolfo finde ich 4x im Monat jetzt nicht sooo schlecht.

*fiesgrins*

Ich kenne so einige Leute, die haben nach weniger Jahren viel weniger oder gar keinen Sex mehr.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
wie mad
Du bist, seit Du vierzehn bist, mit adolfo zusammen?

respekt ... ich glaube, es gibt menschen, mit denen würde ich es keine vierzehn minuten aushalten sfg
das ist aber wenig ... in meiner letzten längeren beziehung hatte ich 4 x am tag 6 ...

Nun ja,

mit deinen jungen Liebhabern war das möglich,

in meinem Alter muss man auch auf die Gesundheit achten. *zwinker* *lol*
*genau*
respekt ... ich glaube, es gibt menschen, mit denen würde ich es keine vierzehn minuten aushalten *sfg*

Glauben, heißt nicht wissen!

Meine Beiträge haben wahrscheinlich den gleichen Wahrheitsgehalt, wie deine. *smile*
@bjutifool
Und es gibt sogar Menschen, mit denen würde ich keine 14 Minuten Sex aushalten.
Just fun.
*lol*
ICH
KANN NUR DAZU SAGEN
FRAUEN ALS SINGLE WÜRDEN IHR SEXLEBEN ELICH BEIBEHAHLTEN KÖNNE WEIL SIE EGAL WO SIE SIND IRGENDEIN MANN FINDEN KÖNNTEN AUCH CLUBS BESUCHEN KÖNNE DIE ES FUR DIE SOGAR BILLIGER KOSTET UND IRGENDWELCHE CHTAT SEITEN EHR FINDEN KÖNNTEN NUR WENN SIE WOLLEN

MÄNNER KAN NUR SAGNE IST LOGISCH NEIN WEL IN IENER BEZIHUNG KANNST JEDNE TAG HABEN MEHRMALS AM TAG HABEN
UND ALS SINGLE MUSST DIEJNEIGE FINDEN UND DA NICHT JEDE ONS HAEN WILL IST DES EH DANN PROBLEM
DANN KOMMT DAZU VON TYP HER MUSS MAN SICH JA GEFALLEN
DANN KOMMT DAZU OB DIE ZEIT DES ORT DAZU DIE NÄHE DA IST
ALSO IST MEISTEN WENNS EINE FINDEST DIE WOHNT DANN DOCH FUNF STD WEG
WENNST DICH JEMAND FINDES DANN ERGIBT SICH DAS
GRADE AN DEM ABEND WO MAN SICH TRIFFT HAT SIE NOCH IHRE GEWISSEN UMSTÄNDE
UND CLUBS ODER SP SOMD EH MEISTENS PÄRCHEN DRIN DIE ENTWEDER EIEN FRAU ODER PÄRCHEN NUR WOLLNE
DANN GIBTS NUR NE MOGLICHKEIT ALSO FURS GELD UND WIE OFT WILL MANN FZRS GELD IM MONAT SEX HABEN KÖNNEN WENN MAN NOCH ANDERE VERPFLICHTUNGEN AUSGABEN HAT
@ashk
Wenn ich das mal zusammenfassen darf:

Frauen wohnen grundsätzlich zu weit weg
Frauen die in der Nähe wohnen wollen keine ONS
Frauen die in der Nähe wohnen und ONS wollen, haben dann ihre Tage

Club ist zu teuer
Sex für Geld ist zu teuer (vor allem wenn man schon Alimente bezahlen muß)

Und überhaupt ist die Welt ungerecht eingerichtet, weil Frauen jederzeit jemanden fürs Bett finden, Männer aber für regelmäßigen Sex am besten eine Beziehung eingehen müssen ..... *heul*

Ist doch ok, du hast mein Mitgefühl *troest*


ABER WARUM MUSST DU DESHALB SO SCHREIEN?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.