Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung449
Ist euch das auch schon passiert? Also mich erstaunen solche Aussagen…
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Singles mehr Sex?

kenn ich auch...
Ich will natürlich nicht behaupten, dass alle Frauen sich in ihre Sex-Dates, Affären usw. verlieben, aber es passiert auch häufig (natürlich) von den Männern unbemerkt.


nur.... dann sollte es doch auch zur sprache kommen....oder... damit reagiert werden kann.... ganz offen.... und... das...was @****lex schreibt...

Das ist ( aus meiner ganz individuellen Sicht )
äußerst ungewöhnlich - nicht das unbemerkt -
sondern der Umstand, dass es unbemerkt bleibt ...

Da an dieser Stelle ganz vehement Schützenhilfe geleistet wird -
der sprichwörtliche Wink mit dem Zaunpfahl, gefolgt von einer Forderungsliste.

Dabei spielt es auch keine Rolle, wie abgeklärt das Gegenüber
die Situation wenige Stunden vorher analysiert / verstanden hat.

geht einher damit.... ja.... nur wer davon ausgeht.... das offen und ehrlich gesprochen wird.... das das, was gesagt wird auch so gemeint ist... ist perplex und überfordert...

somit ist dies auch meinstens der anfang vom ende.....

dann wird aus guten und ausreichenden sex....plötzlich beziehungsstress.....oder ?
Eben, die Einstellung anderer Menschen, wie ist deine denn?? Hast du schon mal eine Frau mit der du Sex hattest zu so einem Modell bewegen können oder mit ihr darüber gesprochen?

Jipp, desöfteren schon. Ergebnis war immer das gleiche: Erbost und komplett beleidigt wurde der Kontakt sofort und dauerhaft eingestellt.

Wie ich schon sagte: Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau begegnet, die etwas anderes suchte als eine feste Beziehung. Keine Ahnung was ich falsch mache.
Manche haben die Vorstellung, was sie ignorieren gibt es nicht und hat auch keine Daseinsberechtigung. "Ich will nur Sex" also hat alles andere keine Wirklichkeitsberechtigung.

Das funktioniert so nicht *g*

Viele Affärenpartner sind Beziehungsnomaden, die einfach von dannen ziehen, wenn sie den Karren gegen die Wand gefahren haben.
Affären scheitern meistens an den gleichen Problemen, an denen das befriedigende Sexualleben zu Hause scheitert. Unterdrückter Beziehungsstress.
****stu Mann
84 Beiträge
Weniger
Ich bin seit gut 2 Jahren Single und könnte nicht sagen, dass ich mehr Sex habe als in den Beziehungszeiten. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das eine seriöse statistische Ehebung war, die das behauptet.
***ik Frau
1.659 Beiträge
im grunde
kann wirklich jeder nur von sich sselbst sprechen...höchstens noch von freunden/bekannten, dessen sexleben enigemaßen sichtbar ist....

wenn ich von mir ausgehe und von meiner ehe, die in den letzten jahren fast vollständig sexlos war, so habe ich mit sicherheit viel mehr sex, seit ich single bin*ggg*

dann wird aus guten und ausreichenden sex....plötzlich beziehungsstress.....oder ?

das kann, muss sich aber nicht ergeben. auch frauen brauchen viel mehr als guten sex, um sich wirklich zu verlieben... nur kann es durchaus passieren, dass man in einer jahre langen schönen affäre eines tages aufwacht und feststellt, dass es nicht nur der gute sex ist... dass man für den anderen doch mehr empfindet, was schleichenderweise zunimmt...
und so etwas kann durchaus auch einem mann passieren...

und dennoch artet es nicht in streß aus, da man sich gegenseitig zu sehr respektiert und den konstrukt nicht zerstören will
@ Ich bin echt
Guten Abend, zu dem Thema muss ich mich doch auch zu Worte melden....
ganz besonders ansprechen möchte ich das verlieben, in die Affäre....
glaubt mir ich bin eine Frau, und weis was das heißt, das ist mir auch schon passiert, und es ist echt grässlich, weil natürlich die betreffende Person die sich verliebt hat weiß das sie das nicht sollte...
Aber das könnt ihr mir auch glauben gibt es auch sehr viele Männer die sich in die Affäre verlieben, und wehement nicht darüber reden wollen..
weil sie sind ja die Männer , und das ist was anderes.... Lach . freundlichst eure Lakajira
nein
nein
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Aber das könnt ihr mir auch glauben gibt es auch sehr viele Männer die sich in die Affäre verlieben, und wehement nicht darüber reden wollen..

Aber dann weißt du es ja offiziell gar nicht genau... also stimmt es auch nicht *zwinker*

LG
Ich
^^
^^
@ich -bin-echt
Na klar weis ich das, also ich denke schon das ich Menschenkenntnis besitze.... und da ich selbst auch schon in dieser verzwickten Lage war, weis ich auch wie Menschen reagieren wenn sie sich verliebt haben.. Erog kann ich das auch so sagen.....
Das war mal wieder La Kajira
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
und inwieweit hat die frage
ob singles sich beim 6eln verlieben oder nicht noch irgendetwas mit dem thema zu tun, ob singles mehr 6 haben?

ich kann mich nicht entsinnen, dass die quantität des 6 irgendwas mit dem grad des sich verliebens oder nicht zu tun hat ... das trifft noch nicht mal auf die qualität zu

*zumthema*
Gute Idee
Zurück zum eigentlichen Thema. Das ja auch Seiten füllend genug ist.
Ich denke das wer etwas wählerisch ist so wie meiner einer.. Lach.. in der Wahl seines Sex Gespielen hat nicht mehr Sex als Single.....
Eure La Kajira
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
wie schön
Ich denke das wer etwas wählerisch ist so wie meiner einer.. Lach.. in der Wahl seines Sex Gespielen hat nicht mehr Sex als Single.....

ich könnte Dir spontan einige männer hier empfehlen, die genauso wählerisch sind

*beautydiedannallerestef***diebeidreinichtaufdenbäumensind*roll*
***ik Frau
1.659 Beiträge
Ich denke das wer etwas wählerisch ist so wie meiner einer.. Lach.. in der Wahl seines Sex Gespielen hat nicht mehr Sex als Single.....

liebe @*****ira...
sorry..aber ich verstehe diese aussage nicht wirklich...
ob es an fehlenden satzzeichen liegt?*gruebel*

sprichst du hier von einer beziehung?.. aber wenn - warum dann "Sexgespiele"?

sprichst du davon, dass jemand, der nicht wählerisch ist, mehr sex hat als derjenie, der wählerisch ist?....warum?...
wenn ich einen sexgespielen wähle, so möchte ich so viel sex mit ihm haben wie ich brauche...bedeutet es denn, dass ich nicht wählerisch bin?*hae*
@kotik
Also wenn Satzzeichen ausschlaggebend dafür sind mich zu verstehen....
weis ich auch nicht. vielleicht denkst du zu kompliziert...
Lach.
Ich mag Sex, und , aber ich mag es nicht mit jedem....
das ist das was ich sagte... waren jetzt genügend Satzzeichen drin ? !!!!
Grüßle Eure La Kajira *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
mist
waren jetzt genügend Satzzeichen drin ? !!!

jetzt ist mein ganzer bildschirm mit rotstift verschmiert, weil ich versucht habe, die fehlenden einzukorrigieren sfg
Nach einer großangelegten Befragung durch die amerikanische Soziologieprofessorin Linda J. Waite haben Verheiratete demnach im Durchschnitt genau doppelt so häufig Sex wie Alleinstehende. Der Glaube, dass Singles in einer Welt knisternder Erotik leben, geht wohl an der tristen Realität vorbei.

Dass einige als Single mehr Sex haben, als in der gescheiterten Ehe ist wohl nicht schwierig, wenn vorher alles eingeschlafen ist.

Nur eines ist mir schleierhaft, wie ich als Mann, als möglicher Single, an die Hälfte meines Sexes kommen könnte.
***ik Frau
1.659 Beiträge
@LaKajira
*danke*... jetzt waren mehr als genug satzzeichen da*lach*...

du magst nicht mit jedem sex haben? ich auch nicht... und ich kenne keinen, der wirklich mit JEDEM sex haben mag....

was ich meinte ist: man kann als single - denn eine affäre ist keine beziehung im herkömmlichen sinne - sehr viel sex mit einer person haben...

haben Verheiratete demnach im Durchschnitt genau doppelt so häufig Sex wie Alleinstehende

@****fo.... die verheirateten in deren ehe noch alles in ordnung ist... also durchschnittlich 3-5 jahre...schätze ich....

denn ich kenne genug verheiratete, bei denen im bett außer freimütig furzen wenig passiert*lol*...in manchen betten wird nicht mal mehr gefurzt*fiesgrins*
und was die befragungen angehet...da habe ich so meine zweifel: viele leute wollen gar nicht zugeben, dass der sex eingeschlafen ist... ich zähle mich dazu...
die verheirateten in deren ehe noch alles in ordnung ist... also durchschnittlich 3-5 jahre...schätze ich....

denn ich kenne genug verheiratete, bei denen im bett außer freimütig furzen wenig passiert*lol*...in manchen betten wird nicht mal mehr gefurzt*fiesgrins*
und was die befragungen angehet...da habe ich so meine zweifel: viele leute wollen gar nicht zugeben, dass der sex eingeschlafen ist... ich zähle mich dazu...

Da erhebt sich die Frage, bei wie viel Sex in der Woche ist eine Ehe noch in Ordnung?

Sicherlich, kann man Befragungen nicht als die Realität ansehen, deshalb müssen alle Paare den Weg finden, der zu ihnen passt.

Bei uns ist es so, dass nach drei Jahrzehnten, noch nichts eingeschlafen ist, einmal in der Woche muss schon sein. *freu*
Wenn die Beteiligten zufrieden sind, dann reicht der Sex aus.

Das kann einmal wöchentlich, oder einmal im Monat sein.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
haben Verheiratete demnach im Durchschnitt
genau doppelt so häufig Sex wie Alleinstehende

Das liegt daran,
dass Singles nicht fremd gehen können ... *fiesgrins*

.
Ich finde die Frage ziemlich sinnlos.
Es gibt Singles, die wenig Sex haben und es gibt auch Beziehungen in denen Sex eine untergeordnete Rolle spielt. Natürlich gibts auch jeweils das Gegenteil und alles mögliche dazwischen.
Auf die Frage gibts keine Antwort, weil Menschen eben unterschiedlich sind. Sonst wäre es zu einfach und langweilig...
***ik Frau
1.659 Beiträge
Bei uns ist es so, dass nach drei Jahrzehnten, noch nichts eingeschlafen ist, einmal in der Woche muss schon sein
.

wie? einmal die woche? und das seit drei jahrzehnten?*panik*.... ich wär verhungert*lol*
.... weniger
... als Single hab ich deutlich weniger Sex, als in einer Beziehung!
... dafür aber abwechslungsreicher!
Man(n) hat mal hier und da eine Affäre und das teilw. auch parallel! Es gibt Wochen, da hab ich 2 - 3 mal Sex und dann mal Monate wo gar nichts läuft!

Wie es ein Vorredner schon schrieb - fehlt definitiv der spontane Sex! Morgens beim Aufstehen, mittags spontan in der Küche, draußen an einem schönen Ort oder mitten in der Nacht wenn jemand wach wird!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.