Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM: reale "Alltags"-Erlebnisse (keine Parties, Sessions)

****bua Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
CFNM: reale "Alltags"-Erlebnisse (keine Parties, Sessions)
Im Zusammenhang mit CFNM (clothed female, naked man, d.h. anezogene Frauen, nackter Mann) ist hier meistens die Rede von Parties oder sonstigen organisierten Sessions meist im BDSM-Bereich.
Ich bin interessiert an realen Begebenheiten, wo sich quasi im Alltag (wobei solche Erlebnisse sicherlich nicht alltäglich sind) eine CFNM-Situation ergeben hat, die dann in der Situation oder im Nachhinein für die ein oder andere Seite erregend war.
Wir ist sowas mal "passiert", und seit dem erregt mich das Thema CFNM. Allerdings mehr in der zufälligen Variante, inszenierte CFNM-Begebenheiten sind mir zu "gestellt".
Hat jemand auch sowas erlebt? Ich werde mein Erlebnis schildern, sobald das Thema genehmigt ist.
****bua Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Das Erlebnis
So, hier nun, wie angekündigt, mein Erlebnis. Es ist ziemlich lang und ziemlich storymäßig geworden, echt schwer, dass so zu beschreiben, dass man es halbwegs nachvollziehen kann.

Ich war zu Studienzeiten für eine längere Zeit in den USA und hatte mir dort über eine Fraternity (eine Art Studentenverbindung) wo ich jemanden kannte, ein Zimmer organisiert. Als ich nach der Zwischenlandung abends nochmal telefonierte, stellte sich aber heraus, dass das Zimmer erst in einer Woche freiwerden würde. Bei meinem Bekannten konnte ich für diese Zeit nicht bleiben, aber er hatte mir eine Zwischenunterkunft bei einer Britin vermittelt, die auch auf Auslandssemester war. Er meinte, da wäre der USA-Schock für micht so groß, wenn ich erstmal eine europäische Unterkunft hätte. Ich war einverstanden, Hauptache war ja, dass ich nicht am ersten Tag in einer unbekannten Stadt noch eine Bleibe suchen musste.
Als er mich am nächsten Morgen vom Flughafen abholte, fuhren wir erstmal zum Campus, wo ich dann auch die Britin traf, die Emmi hieß und einen netten, aufgeschlossenen Eindruck machte. Da ich noch ein paar Dinge an der Uni regeln musste, verabredeten wir uns nachmittags bei Ihr, mein Bekannter fuhrt mich hin.

Sie wohnte in einer nagelneuen typisch amerikanischen Condo-Anlage, die noch teilweise im Bau war, weswegen ich vom Auto mein Gepäck noch ein Stück durch die Baustelle tragen musste. Der Teil, wo sie wohnte, war bereits fertig und ich fand ihn aufgrund ihrer Zeichnung auch leicht.

In dem Innenhof war in der Mitte ein Jacuzzi (Whirlpool) aus dem sie mir entgegenrief. Ich bereute in dem Moment, dass dies nur meine zeitweilige Bleibe war, denn das sah hier alles nach einem sehr coolen Studentenleben aus. Paarundreißig Grad, stahlblauer Himmel, ein Pool und ein Whirlpool...
"Come in!" meinte Emmi, als ich bei ihr war. Ich fragte sie, ob ich nicht erst Ihren Schlüssel bekommen könne, woraufhin sie meinte, sie habe keine Lust, den Pool zu verlassen. An meiner Reaktion merkte sie wohl, worauf ich hinaus wollte und meinte, dass sie noch die einzige sei, die in der Anlage wohnt und außerdem seien wir Europäer ja nicht so prüde wie die Amerikaner. Nach kurzem Zögern ging ich zu den Stühlen hinter ihr, neben den zwei Außenduschen, zog mich aus, legte meine Sachen auf einen Stuhl und ging Duschen. Irgendwie war mir das alles in dem Moment egal, im Whirlpool sieht man eh nichts und wenn die hier noch ne Sauna haben, dann wäre das eh völlig normal. Also stieg ich in den Whirlpool. Wir genossen das Blubbern und die Sonne und ich vor allem diese Urlaubssituation, die ein tolles Auslandsemster verprach. Sie meinte, dass jetzt nur noch ein Bier fehle und wir heute abend unbedingt einkaufen müssten.
Wir unterhielten uns gut und ich war bester Stimmung wegen dieses guten ersten Tages. Irgendwann stieg sie aus und sprang in den Pool, nach ein paar Runden nahm sie sich ein Handtuch, sagte mir, dass ich das andere nehmen könne, zeigte mir wo ihre Wohnung ist und ging dann rein. Nach ein paar Minuten ging auch ich in den Pool trocknete mich ab, zog mich an und schleppte meine Sachen in ihre Wohnung. Nach dem ich meine Sachen verstaut hatte, fuhren wir einkaufen, kochten und tranken ein paar "Willkommensbiere".

Soweit so schön, ein CFNM Erlebnis würd ich das im Nachhinein nicht nennen, wie gesagt, ich hab das eher unter "Sauna-Nacktheit" verbucht, sie hat mich ja, wenn überhaupt, nur ein paar Sekunden beim Einstiegen in den Whirlpool gesehen.

Zwei Tage später, sie war weg und ich war Duschen. Als ich aus der Dusche ausstieg, hörte ich Stimmen. Nachdem ich mich ja alleine wähnte, war ich nackt von meinem Zimmer in die Dusche gegangen, weswegen ich mir jetzt ein Handtuch umband, um die wenigen Meter, die man vom Wohbereich aus einsehen konnte, zurückzulegen. Als ich mich von der Dusche ins Zimmer schlich, hörte ich Emmi mich rufen. Ich ging zu ihr und sie stellte mir ihre Freundin Beth vor.

Beth war definitiv Amerikanerin, das sah man irgendwie und hörte es sofort. Sie war nicht direkt hübsch, hatte aber irgendetwas interessantes im Blick. Als ich mich auch vorstellte, meinte sie, dass Emmi von mir erzählte hätte, und kommentierte das offenbar mit einem Satz, den ich nicht verstand, der mir aber wie eine Anspielung auf unsere Whirlpoolaktion vorkam. Ich sah Emmi an, erntete einen komischen Blick von ihr, den ich nicht deuten konnte und merkte, wie ich rot wurde. Ich fragte bei Beth mit einem "sorry?" nach und sie lachte, fuhr mir mit einem Finger die Brust herunter und meinte "you know what I mean". Mir stieg das Blut ins Gesicht und ich spürte eine Erektion sich aufbauen. Zu Emmi gerichtet sagte sie "and almost naked again - he seems so like it". Emmi lächelte und schaute mich etwas schuldvoll an. Als Beth mich ansah blieb ihr die sich aufbauende Beule unterm Handtuch nicht verborgen, "yeah, look, he likes it!" rief sie begeistert zu Emmi.
Ich spürte wie sich mein Sack zusammenzog und dachte daran in mein Zimmer zu flüchten. Da hatte Beth schon den Finger an meinem Handtuchknoten. Ich weiß nicht, ob ich noch was sagen konnte oder nur wollte, als sie "c'mon, you like it.." und den Knoten löste. Das Handtuch fiel herab, blieb an meinem Halbmast hängen, fiel dann ab, wobei mein Schwanz ordentlich wippte.
Da stand ich nun, halbe Erektion, die dabei war wieder zusammenzufallen, der Sack eng zusammengezogen, was ich garnicht mag, so gesehen zu werden und Scham verdrängte die Eregung. Bevor ich mich bücken konnte, um das Handtuch aufzuheben, hatte es Beth hinter das Sofa gekickt und mit hollywood-artiger Stimme "Show us more!". Mein Blick ging hilfesuchend zu Emmi, die allerdings breit grinste und wieder zu meiner Körpermitte runtersah. Zu meiner Überraschung baute sich meine Erektion langsam und mit jedem Pulsschlag leicht wippend wieder auf. Als dann dadurch die Vorhaut meine Eichel freigab, setzte schlagartig ein Schamgefühl ein, was so stark war wie die Erregung. Ich muss einen knallroten Kopf gehabt haben, was die beiden "sweet" fanden.
Auf Emmi's Auforderung setzten wir uns dann alle auf's Sofa, die Mädels mir gegenüber. Nun war es Emmi, die forderte "Show us, what you can!". Beth stimmte zu und meinte, dass sie noch nie einen "Dick" mit Vorhaut gesehen habe. Meine Erregung dominierte und ich schloss die Augen und fing an, es mir mit der Hand zu machen. Als ich fast alles um mich rum vergessen hatte, sagte Beth plötzlich in einem strenge Ton, dass ich sie anschauen solle. Wieder kam Scham hoch und bedrohte die Eregung, aber meine erneute Stimulation zeigte Wirkung. Als ich immer tiefer ins Sofa rutschte, standen die beiden auf und beobachteten mich im Stehen. Kurz bevor ich kam, hockte sich Beth neben mich, wohl um besser zu sehen. Ich schloss unweigerlich wieder die Augen und kam ziemlich heftig in mehreren Schüben, einer traf mich von unten am Kinn. Während ich ziemlich laut war, hatten die Mädels hörbar ihren Spaß. Als ich die Augen wieder öffnete, warf mir Beth mein Handtuch zu und bedankte sich grinsend. Wieder dominierte meine Scham über die nachlassende Erregung und ich flüchtete in mein Zimmer. Als ich angezogen war, waren die beiden weg.
Als Emmi abends wieder heim kam ging sie zum Kühlschrank, warf mir ein Bier zu und sagte ernst "Glad you're still here. Sorry for that." Das war alles, was wir je zu diesem Thema geredet haben. Aufgrund dieses Satzes, habe ich dann später, wo ich schon ausgezogen war von ihr, und das ganze begann, eine erregende Vorstellung zu finden, die Möglichkeit einer Wiederholung ausgeschlossen. Ich hatte das Gefühl, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte, mich da reingeritten zu haben, obwohl sie es selber wohl genoss. Beth habe ich später noch ein paar Mal auf dem Campus getroffen (sie studierte was anderes), wo sie mich meist angrinste, sie war aber nie allein. Als ich dann für ein paar Wochen eine Freundin hatte, hatte ich schon Angst, dass die Story nochmal hoch kommen könnte, was aber unbegründet war. Ein einmaliges Erlebnis, was mich aber dem Thema CFNM (den Begriff kenn ich erst seit dem Joyclub) sehr nahe gebracht hat.
Leider -wie gesagt- ist es gerade diese reale Situation, die für mich so reizvoll, und daher wohl nicht reproduzierbar ist. Ich glaub zumindest nicht, dass so etwas in der Absolutheit der Situation zu "inszenieren" ist.
Kennt das jemand so ähnlich und hat versucht, sowas "nachzuspielen"?

In gespannter Neugier,
Augsbua
sehr schönes Erlebniss
kann mir denken, das sowas noch erregender ist wie gestellte Situationen wie ich sie bisher erlebt habe, da man NICHT drauf vorbereitet ist...
ach ja, auch wenns lang war.. sehr gut beschrieben
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Es sind
die Situationen die sich ergeben, die ein solches Erlebniß so schön machen.
Ich denke, so etwas kann man schlecht inszinieren, oder selber planen.

LG Petra
****bua Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten und Komplimente!

Es ist natürlich vor allem das überraschende, unerwartete, dass etwas passiert, was verwirrend ist und und wo man nicht weiß, wo es hinführt. Und auch, dass es überhaupt das erste Mal war in der Richtung.
Ich hab mir dann noch öfters überlegt, was gewesen wäre, wenn sich das herumgesprochen hätte (denkbar - ich kannte Beth ja garnicht, und wenn die so drauf ist, wer weiß, ob sie das Erlebnis für sich behält) und es auf die ein oder andere Art zu einer Wiederholung gekommen wäre, z.B., dass sie mich eingeladen hätte und andere Freudinnen da gehabt hätte (nur nebenei: ich hätte mich drauf eingelassen).
Wäre das dann ähnlich abgelaufen, z.B. wegen der Anwesenheit anderer Frauen oder wäre das weniger reizvoll gewesen, weil ich dann ja gewusst hätte oder zumindest hätte ahnen können, worauf es hinausläuft. Oder wäre gerade dieses Wissen der Kick gewesen, vielleicht, weil ich es gewusst hätte, aber die anderen nicht? Was wäre wenn, ... egal. Ich hab mich jedenfalls im Nachhinein mehrfach geärgert, nicht mehr mit Beth Kontakt aufgenommen zu haben. Wo hätte ich denn das besser mal ausprobieren/ausleben können, wenn nicht irgendwo im Ausland.

Eins ist klar, sowas erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben.

Deswegen war ja auch eine Motivation diesen Thread zu eröffnen, zu sehen, ob es andere uninszenierte Erlebnisse gibt und wenn ja, wie diese dann abgelaufen sind. Interessant wäre auch, wie man sowas arrangieren kann und es trotzdem den Kick nicht verliert.

Ich denke es ist klar geworden, dass es mir nicht um SM, Sklavenmarkt u.ä. geht (wobei die Grenzen fließend sind, so ein bisschen "Befehl" war ja damals auch dabei...). Deswegen sind die deutschen CFNM-Parties, die ich so gesehen habe, vermutlich nicht das richtige für mich.

Wem geht es ähnlich?
Mich reizt das Thema auch. Bedingt durch viele Sachen kann ich es leider natürlich nicht so ausleben wie ich es will. Daher muss ich andere Wege gehen. Habe einer guten Freundin gesagt, per sms, dass mich alles so nerven würde, dass ich am liebsten nackt in einen see steigen würde. Sie meine: Mach das doch. Tut Dir bestimmt gut. Nach einigem Hin und Her, wo ich immer so tat als ob ich es doch nicht tun würde, vereinbarten wir einen Termin bei ihr. Wir fuhren dann tatsächlich zu einem See, wo ich mich wirklich dann nackt vor ihr ausgezogen habe und sie mich sogar mit meinen Fotohandy fotografiert hat, frage mich auch bis heute, was sie wohl denkt.
****bua Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@ ketzer
Vermutlich denkt sie erst einmal, dass sie sich sowas nicht entgehen lässt (zumindest, wenn dein Profilbild echt ist ;-). War ja aber mal kein schlechter Einstieg, soweit, oder? Habt Ihr jemals wieder drüber gesprochen? Wie kam es überhaupt, dass Ihr Euch dazu verabredet hat? Auf jeden Fall war da wohl Interesse von ihrer Seite...
Ich habe mich bei Ihr bedankt. Sie sagte, dass sei nicht nötig. Naja, und das Foto ist echt. Wenn ich sie dann mal sehe, ist das schon immer ein cooles Gefühl, dass sie mich gesehen hat.
****bua Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Foto?
Hast Du das Foto, was sie von Dir gemacht hat? Wenn ja, wär's ne nette Erinnerung, wenn nein, dann wär's ein guter Anlass sie danach zu fragen und so das Gespräch wieder darauf zu bringen...
****r27 Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nochmal das gleiche wie im anderen thread...:

Bei uns auf dem Balkon (wir haben 2).

Wir haben eine noch knackige, ältere Nachbarin (nebenbalkons ca 4 m weiter, hat auch 2) welche im Sommer häufig auf ihren Balkons ist (oben ohne sonnen, Blumen giessen usw).
Kein sichtschutz oder so dazwischen.

Als wir recht neu eingezogen waren habe ich mich nackt auf den Balkon gesetzt und gewartet...mann, da hatte ich ganz schön Herzklopfen!
Dann kam sie raus, hat kurz gestutzt und gegrüßt.


Besonders pikant:
Ihr Schlafzimmer ist gut einsehbar direkt am Balkon, und wenn es abends dunkel ist...und noch warm...das Schlafzimmer beleuchtet...sie zieht sich aus, Blickrichtung zu unserem balkon, trägt nie BH...
Wow, das ganze noch mit echt erotischer ausstrahlung(obwohl sie recht spröde ist)...da konnte ich nicht anders.

Manchmal auch tagsüber, mal wenn sie sich sonnt (oben ohne) mit dem Kopfende zu mir, ich sitze verbotenerweise nackt im Gartenstuhl, schwanz steif, am onanieren,mit ballerndem Herzen (sie braucht nur aufzustehen um mich zu ertappen), mal einfach wegen dem Kick (sie braucht bloß auf den Balkon gehen, aus welchem grund auch immer und sieht was ich mache)..da schiesst er sehr schnell.

Man muss wissen dass die Frau da überhaupt keinen Humor hat, also dann zeter und Mordio bei der Hausverwaltung abzieht.
Sie hatte schon gesagt dass es sie stört wenn ich nackt bin und entsprechende Konsequenzen angesprochen (Hausverwaltung), seitdem habe ich einen Slip an.

Aber wenn es mich überkommt...Slip aus...RISIKO...

Es stört sie allerdings nicht auf ihrem Balkon zu sein und mit mir zu sprechen wenn sie nur einen Arm quer über der nackten Brust hat, oder wenn ich auf dem Balkon bin und sie oben ohne ein Buch liest und ich ihre Brüste sehe. Aber onanieren und sie kriegt das mit?Oha.

Ist trotzdem unbeschreiblich geil.

Weiss nicht, die wirkt auf mich wie Viagra.

Ich total nackt, sie sieht ALLES...sie normal bekleidet oder in trägerlosem Bikini...trägt nie einen BH unter den knallengen Tops (Zitzenshow)...
Heisse sache.
Meinen steifen oder beim wixen hat sie noch nie gesehen bzw mich noch nie ertappt.
Kann aber jedesmal passieren. genau in dem Moment spritzen wie sie auf den balkon geht und herübersieht (bleibt nicht aus, so wie die Balkons gebaut sind)...Kribbelkribbel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.