Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert FFM wenn die Frauen nicht bi sind?

Wir mögen es nicht, wenn die Frau bi ist, da ich auch keine Bi-Phantasien hege. Jedoch finde ich Frauen sehr erotisch, und würde auch nicht zurückschrecken, wenn Berührungen entstehen (im Gemenge).
Jedoch ist es in anderen Konstelationen üblich. Es kommt ja letztendlich immer auf das Suchprofil an.
kann muss aber nicht
...gutgehen...

ich hatte auch schon Dreier mit Frauen mit denen ich kein Verhältniss hatte sondern nur befreundet war... da braucht es aber auch mindestens eine innige Freundschaft zu... sie hatte auch Ihren Spass in dem sie zum Beispiel den Mann "benutzt" hat um mich zu beglücken *zwinker*

Aber ich glaube mit Bi-affinen Frauen hat vorallem Mann mehr Spass *zwinker*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Funktioniert FFM wenn die Frauen nicht bi sind?

Ich behaupte mal ganz frech, dass es gerade DANN gut funktionert, wenn die Frauen NICHT bi sind! *g*

Ich selbst fände einen Dreier mit einer Frau, mit der ICH mich NICHT beschäftigen muss, deutlich schöner.

Erstens ist meine Bi-Neigung nicht besonders ausgeprägt.

Zweitens besteht für mich der Reiz eines Dreiers in der Konzentration zweier auf einen des anderen Geschlechtes. Wenn ich mit 'ner Frau rumfummeln will, dann mach ich das zu zweit im stillen Kämmerlein und brauch keinen Mann der mir dabei zuguckt. Der Kick ist doch, meinen Liebsten zu zweit zu verwöhnen.
Ich fänd es auch blöd, wenn die beiden Männer bei MMF was zusammen machen würden - da sollte es dann auch nur um mich gehen.

Das Zu-kurz-Kommen würd mich auch nicht stören; ich will beim Dreier FFM gar nicht die erste Geige spielen - dafür hab ich ja den MMF! *zwinker*
Für FFM muss Frau nicht zwingend bi sein und die Frauen müssen ja auch nicht zwingend Zärtlichkeiten austauschen. Wenn die Frauen bi sind, ist es vielseitiger und anders, nicht zwingend schöner. Hat beides seinen Reiz. Bei MMF sind auch die wenigsten Männer bi!! Warum sollte es also von den Frauen erwartet werden??
kommt drauf an..
wir haben da nur gute Erfahrung gemacht für alle befriedigend:-).
Besser ist es schon- so denke ich - wenn die Mädels bi sind , miteinander rumsexeln können und den Mann mit einbeziehen und scharf machen. Und GV ist auch kein Problem , mal die Eine, dann die ANdere während wir es so mache, dass die, die gef... wird dabei entweder die Andere oral verwöhnt oder manuell oder knutscht oder die passive knutscht dabei ( je nach Stellung) mit dem Mann...also Phantasie keine grenzen gesetzt...ich/wir haben uns nie in irgedneiner Weise fehl am Platze oder vernachlässigt gefühlt!:-)))
********auch Mann
400 Beiträge
Eine Bi Neigung erleichtert bestimmt die Sache. Aber es gibt ja bestimmt auch Freuen die nicht Bi sind aber trotzdem mal FFM ausprobieren möchten. Nicht nur um den Mann ein gefallen zu tun.
*******_mv Frau
1 Beitrag
Nein Frauen müssen nicht bi sein.Aber das Spiel mit ner anderen Frau ist toll . Ein FFM macht Spass wenn alle drei sich gut verstehen,
und es auch wollen . *fans*
Ich bin absolut nicht bi-- aber die Vorstellung von einer Frau verführt zu werden ist immer geil.Konnte schon schöne Erfahrungen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.