Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert FFM wenn die Frauen nicht bi sind?

Funktioniert FFM wenn die Frauen nicht bi sind?
Hi,

also ich habe noch keine Erfahrung in FFM, stelle mir es aber für die Frau(en) wesentlich einfacher vor, wenn eine Bi-Neigung vorhanden ist. Ich denke halt das sonst immer eine Frau zu kurz kommt, oder?

Was sind eure Erfahrungen/Meinungen darüber?
Also meiner Meinung nach haben auch Frauen die sich als nicht bi bezeichnen kein Problem mit dem Austausch von Zärtlichkeiten zwischen 2 Frauen.
Irgendwie sind wir wohl doch alle etwas bi. *g*
Ich denke nicht das man als Frau umbedingt Bi sein muß, um die Erfahrung FFM zu machen und ob die hemmschwelle dann geringer ist, ist auch nicht umbedingt sicher...

Hatte bei meinem "ersten mal" FFM auch keinerlei Erfahrung mit einer Frau und dennoch war der Reiz vorhanden. Ich finde auch nicht, das man umbedingt Bi sein muß um Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen, weil man am Anfang eh nicht wissen kann ob es einem gefällt oder es bei einer einmaligen Sache bleibt.
*******athi Paar
86 Beiträge
hmm..
glaube auch nicht, dass das so wichtig ist dass die frauen bi sind. bei einem 3er mmf sind die männer ja oft auch nicht schwul. dann kümmern sich die beiden frauen eben ausschließlich um den mann und berühren sich gegenseitig. Kann bestimmt auch sehr anregend sein
Also für mich währe es unschön !!
Hallo! Ich habe schon zweimal ffm als gescheitert erleben müssen, da mir eine frau nichts gibt. Und wenn da denn so gar nichts positives rüberkommt, denke ich, sollte Frau dazu stehn und es offen zu geben.