Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert FFM wenn die Frauen nicht bi sind?

Funktioniert FFM wenn die Frauen nicht bi sind?
Hi,

also ich habe noch keine Erfahrung in FFM, stelle mir es aber für die Frau(en) wesentlich einfacher vor, wenn eine Bi-Neigung vorhanden ist. Ich denke halt das sonst immer eine Frau zu kurz kommt, oder?

Was sind eure Erfahrungen/Meinungen darüber?
Also meiner Meinung nach haben auch Frauen die sich als nicht bi bezeichnen kein Problem mit dem Austausch von Zärtlichkeiten zwischen 2 Frauen.
Irgendwie sind wir wohl doch alle etwas bi. *g*
Ich denke nicht das man als Frau umbedingt Bi sein muß, um die Erfahrung FFM zu machen und ob die hemmschwelle dann geringer ist, ist auch nicht umbedingt sicher...

Hatte bei meinem "ersten mal" FFM auch keinerlei Erfahrung mit einer Frau und dennoch war der Reiz vorhanden. Ich finde auch nicht, das man umbedingt Bi sein muß um Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen, weil man am Anfang eh nicht wissen kann ob es einem gefällt oder es bei einer einmaligen Sache bleibt.
*******athi Paar
86 Beiträge
hmm..
glaube auch nicht, dass das so wichtig ist dass die frauen bi sind. bei einem 3er mmf sind die männer ja oft auch nicht schwul. dann kümmern sich die beiden frauen eben ausschließlich um den mann und berühren sich gegenseitig. Kann bestimmt auch sehr anregend sein
Also für mich währe es unschön !!
Hallo! Ich habe schon zweimal ffm als gescheitert erleben müssen, da mir eine frau nichts gibt. Und wenn da denn so gar nichts positives rüberkommt, denke ich, sollte Frau dazu stehn und es offen zu geben.
Und nicht um den gelüsten des M´s nachzugeben mitmachen. ( Ich dachte allerdings, daß ich auch bei frauen was fühlen kann außer freundschaft)
Es muß einfach alles passen.

*zwinker*
****_nw Mann
258 Beiträge
Es kommt darauf an, was man möchte
Je nach dem, welche Wünsche damit verbunden sind, kann sowohl das eine wie auch das andere richtig sein.

Ich habe schon beides erlebt und es hat funktioniert.

Geplant war das aber nicht so. Klar kann es für alle drei auch schön sein, wenn sich zwei Frauen um einen Mann kümmern. Und wir hatten auch da zu dritt viel Spaß und es hat allen gefallen.

Aber sowohl meine Frau als auch ich mögen das Spiel jeder mit jedem und so hat uns beiden halt der Teil Frau mit Frau gefehlt.

LG bits
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie schon geschildert... mmf ohne bi zwischen M & M geht auch
warum sollte das nicht bei FFM funktionieren?
****ni Frau
173 Beiträge
;-)
@ volker.
vielleicht weil es nicht immer gelingt daß en mann zwei Frauen befriedigen kann, wenn diese sich nicht gegenseitig auch einen Orgasmus bescheren können. umgekehrt aber schon?
****_nw Mann
258 Beiträge
*schmunzel*
@ tifani

Gerüchteweise habe ich gehört, Frau soll nicht nur auf eine Art kommen können und Orgasmusgarantie gibts eh nicht.

LG bits
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@****ni
sicherlich richtig... wenn es damen sind die sehr gerne "nehmen" ist das sicherlich schwierig.
****ni Frau
173 Beiträge
meine erfahrung
leider. eine derfrauen bleibt meist auf derstrecke..denn ALLE sollen was davon haben, denk ich. aber jeder woe ers baricht. mir wurde schon egoismus vorgeworfen , nur weil ich AUCH auf meine kosten kommen will.
HALLO? uns Frauen geht nicht immer einer ab nur weil IHR es schön habt Männer.. by the way. vom geben allein hat noch niemand nen orgasmus bekommen.
*zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
einfach und doch kompliziert....
...wir können es uns nicht anders vorstellen, als daß beide Frauen bi mögen sonst wäre ja das Miteinander, das Erleben zu dritt nicht wirklich gegeben. Nur wenn jeder mit jedem "kann" ist das möglich....und macht, gerade für die beiden Frauen, das Außergewöhnliche aus.

Wäre z.B. nur eine der Frauen hetero..... die Andere würde wahrscheinlich Frust schieben, da sie diesen Teil ihres Verlangens zwar direkt vor der Nase hätte, es sich aber verkneifen müßte.....
Resultat.... Mann hat zwar 2 Frauen zum *pimper* aber wo liegt das "Besondere" ?.....außer in der Anzahl der Beteiligten!

Für uns macht immer das echte Erleben zu dritt, das Miteinander, das besonders Schöne aus und führt dazu, daß dabei keiner das Gefühl bekommt vernachlässigt zu werden.

Im Übrigen schließen wir uns der Meinung von tifani an...

L.G. I.&J.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
der Weg ist das Ziel....


wenn alle es wollen, dann wir es schon werden....

aber wenn einer auf der Strecke bleibt, dann ist das auch nicht die feine englishe Art.....
*******ri62 Frau
196 Beiträge
also ich kann mich nicht entsinnen, daß ich es schon mal so ausdiskutiert gehört habe, ob ein MMF nicht eigentlich nur lohnt, wenn die beiden männer bi sind *g*
gottseidank ist die menschliche sexualität so vielfältig, daß auch beim FFM alle irgendwie auf ihre kosten kommen können. man hat ja einen mund zum reden. im idealfall, bevor man in der kiste landet.
ich (w) bin auch nicht bi, fände aber schon die vorstellung schön, zuschauen zu können, wie der partner verwöhnt wird und verwöhnt. oder ihn mit einer anderen zusammen zu verwöhnen.
und ja, für die, die es noch nicht wissen: klar kann man vom geben einen orgasmus bekommen. und wie!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und jeder Mann träumt doch davon, mal mit zwei Frauen...... *zwinker*
alles eine frage der prioritäten?
ich bin durchaus beiden zugeneigt - männern und frauen.
erotisches knistern kommt zumeist eher mit den damen auf bei mir -
an dem der richtige herr gerne teilhaben darf.
zwar haben frauen
in der regel, weniger probleme damit untereinander zärtlichkeiten auszutauschen, aber beim sex ist das dann doch noch etwas anderes, wenn ein kopfkino vorhanden ist, die frau aber im grunde mit dem gleichen geschlecht nichts anfangen kann ,auf sexueller ebene,
dann sollte man die finger davon lassen.....sonst geht es auch leicht mal nach hinten los......einer bleibt immer auf der strecke.....in den seltensten fällen, können sich alle 3 so gut riechen, das jeder was davon hat.......für mich kommt ein ffm nur noch in frage wenn die frau wirklich bi ist und der mann dazu mindestens meinen vorstellungen von einem symphatischen mann entspricht.......alles andere kommt für mich nicht in frage, da ich immer noch den standpunkt vertrete. mann oder frau sollten schon gegenseitige symphatie empfinden......man kann nicht einfach mal eben so mit jemanden sex haben nur weil man geil ist......also ich kanns nicht......dann hab ich lieber keinen!
Öööööööhm.. nach dem lesen dieses threads hatte ich da glatt wieder einen etwas ZU scharfen spruch auf den lippen.. ich hab ihn runtergeschluckt und werds lieber anders formulieren:
von tifany: vom geben allein hat noch niemand nen orgasmus bekommen.
es ist nicht immer gut von sich auf andere zu schließen.. ganz davon abgesehen, dass (zumindest) ich sex auch sehr gut genießen kann, wenn ich mal keinen orgasmus habe.. aber wenn mir der doch mal so richtig wichtig sein sollte, kann ich ihn mir auch gut mal allein verschaffen..
von ramsesnefetari
...fände aber schon die vorstellung schön, zuschauen zu können, wie der partner verwöhnt wird und verwöhnt. oder ihn mit einer anderen zusammen zu verwöhnen.
genauso wie das so richtig schön sein kann...
da erinnere ich mich an eine nacht, in der wir mit einer noch ziemlich neuen bekannten nach hause fuhren.. wir hatten vorher besprochen, dass sie mit bi nichts mehr anfangen kann/will und ich hatte ihr gesagt, dass ich eine sehr starke voyeuristische ader habe und mich nicht ins bad verziehen werde *zwinker* wir sind alle drei auch schon zu dem zeitpunkt sehr zufrieden gewesen, als er sich mal kurz ins bad verdrückte.. aber zu diesem zeitpunkt nahm sie mich an die hand und meinte, sie möchte nicht, dass ich da so allein rumhocke.. nur küssen wollte sie mich zu dem zeitpunkt noch nicht.. hinterher schliefen wir alle drei so richtig schön seelig, aneinander gekuschelt ein.. das küssen kam dann erst ein paar treffen später, da überfiel sie mich dann schon bei der begrüßung und das gleich so, dass ich kaum noch luft bekam *zwinker*
ich denke, irgendwie hätte ich wirklich was wunderschönes verpasst, wenn ich gleich bei unserem vorgespräch - als sie meinte, dass sie mit bi nichts mehr anfangen kann - die notbremse gezogen hätte..
ööööhm.. nicht dass mir vorgeworfen wird, ich hätte das thema verfehlt.. vielleicht war das nicht ganz so eindeutig aus meinem beitrag zu lesen.. ich denke schon, dass ein dreier auch dann funktionieren kann (nicht muss), wenn eine der frauen nicht bi ist.. es kann allerdings genauso schief gehen, wenn zwei bi-frauen aus welchen gründen auch immer sich nicht mögen.. aber genauso kann der mann sich ja auch mal raushalten, wenn die frauen sich lieber miteinander beschäftigen möchten..
wobei.. ich da eher die erfahrung gemacht habe, dass es da sehr sehr wenige männer gibt, die das tatsächlich so lange können, bis die frauen genug haben.. oder die frau hat eben dann irgendwann angst, dass er frustriert sein könnte, wenn er nicht bald mit"spielen" darf..
Funktioniert sicher, aber will man(n) das?
Ich denke, Berührungsängste darf keiner - egal bei welcher Konstellation- haben. Ich dachte bisher allerdings immer, dass es für Männer ein besonderer Kick bei FFM ist, den Mädels zuzuschauen.

Ich wüsste nicht, warum ich nen Dreier habensollte, wenn ich von der zweiten Frau nichts habe. Warum sollte ich das dann machen?

Ein Freund hat mal erzählt, dass er Sex mit zwei Frauen hatte, die beide nicht bi waren, und er meinte, erhätte sich total überfordert gefühlt, weil er beiden gerecht werden wollte und die ja nicht miteinander konnten bzw. wollten.

Ich persönlich würde es nicht machen, für mich ginge dann der Reiz verloren...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein MFM funktioniert auch sehr gut, wenn beide Männer nicht bi sind. Wie liest man oft so schön: "Die Frau wird in den Mittelpunkt gestellt und verwöhnt..." Also, warum sollte dann der Mann bei FMF nicht auch einmal in den Mittelpunkt gestellt und verwöhnt werden?

Real sieht die Sache aber leider etwas anders aus. Wir hatten schon mehrmals beide Versionen und uns gefällt es am besten, wenn alle drei Personen zufrieden sind. Das funktioniert auch beim FMF sehr gut, (auch wenn alle Drei nicht bi sind) bis eine Frau dabei ist, die nur nimmt, aber nicht gibt. In diesem Fall bleibt meist die zweite Frau auf der Strecke und das Spiel kann in großen Frust ausarten.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
FFM
Hallo ihr lieben,

aus Erfahrung kenne ich beides und kann euch sagen das man den Unterschied kaum merkt.
Girls haben Grundsätzlich weniger Berührungsängste als Männer.

Aber brobieren geht über studieren, also haut rein, Jungs!!
es muss nicht zwansläufig so sein, dass eine frau zu kurz kommt, wenn die frauen nicht bi sind, aber ich denke die wahrscehinlichkeit ist größer...
jedem das seine
aber meins wärs nicht, mit ner frau nen dreier anzustreben, von der ich weiss, dass sie im grunde gar nichts mit frauen anfangen kann...ich würde mich von anfang an sehr unwohl fühlen, hätte angst, ihr zu nahe zu treten oder sie sonstwie in eine ihr unangenehme situation zu bringen....

ich selbst liebe das spiel zu dritt und bin auch einmal auf ein mädel getroffen, die mir und dem mann was vorgespielt hat...er hats nicht gemerkt (vielleicht wollte er das so, keine ahnung), aber ICH kam mir total dämlich vor, weil ich wirklich auf frauen stehe und sie extrem lecker fand....

wie gesagt, jedem das seine, aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht auf ne frau einlassen, von der ich weiss, dass sie es nur für ihn macht...

grüsserl*sofie
wir stimmen sofie zu
es sollte auf jeden fall so sein, dass alle drei diesen wunsch haben.
sonst ist die gefahr doch groß, dass einer möglicherweise zu kurz kommt. und genau das soll ja nicht der fall sein. alle drei sollen dieses erlebnis miteinander genießen.

wichtig ist aber auch, dass sich alle drei symphatisch sind, und es auch miteinander erleben wollen. wenn diese voraussetzungen erfüllt sind, dann steht einem wunderschönen erlebnis nichts mehr im weg.

a. und t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.