Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übertreibungen!?

Übertreibungen!?
Hi,

ich bin noch relativ neu hier, aber mir ist schon in vielen Threads aufgefallen das es hier anscheinend fast nur Leute gibt die alles toll finden und auch alles angeblich machen.
Ich glaube schon das ein grosser Teil mit seinen Äüßerungen übertreibt, da ja das Internet eine anonyme Sache ist und es eh keiner "nachprüft".

Wie findet ihr diese Einstellung der User, bzw. fällt es euch überhaupt auch auf?

Ich als Mann haette sicherlich nichts gegen manche Äußerungen von einer Frau hier, doch leider sieht die Wirklichkeit doch etwas anders aus.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Kann natürlich sein, dass es hier einige gibt, die etwas oder auch mehr übertreiben.
Auf der anderen Seite wird es wirklich die Leute geben, welche schon so ziemlich viel erlebt haben.
Da man es nicht rausbekommen wird, wer hier etwas flunkert und wer nicht, würde ich mir weiterhin keine Gedanken darüber machen, man kommt ja wie du sagst eh nicht dahinter und ungerecht für die leute, die es ernst meinen.

Liebe Grüße!
Sicher gibt es manche die meinen zu übertreiben aber ernsthaft was sollte das diesen Leuten bringen/geben?

Liebe Grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Im Grunde genommen wohl gar nichts, ist ja nichts dran.
Wenn man diese Leute dann näher fragt oder mal kennenlernen will, gibt´s sowieso nen Problem.

Liebe Grüße
Gerade deswegen ja, spätestens beim näheren Kontakt via CM kommt doch alles raus....

Liebe Grüße
Lustig
..wird es dann, wenn die Partnerin oder der Partner getrennt eingeloggt ist und das ganze dann dementiert... oder bestätigt....

(Es versteht sich von slebst daß ich von geprüften Mitgliedern rede)

Also ich für meinen Teil habe bisher nicht geflunkert.. und ich denke meine Freundin kann das alles bestätigen bzw. sie weiß davon
unsere Meinung
wir denken, die Hälfte hier gibt nicht mal alles bekannt, da wir hier ja nicht die Möglichkeit haben, alle Vorlieben anzukreuzen, damit die anderen auf Anhieb sehen, ob er/sie oder beide die selbigen haben - das würde, so glauben wir, hier auch den Rahmen sprengen!
Übertrieben wird zum Teil mit Sauberkeit und ähnliches...
Also ich denke mir auch, der eine oder andere hier flunkert schonmal ein bisschen. Aber mal im Ernst, wo im Internet findest du eine Seite oder ein Forum, bei dem es anders ist? Es ist einfach so, sobald die Leute mehr oder weniger anonym sind trauen sie sich auch zumindest verbal mehr, als sie es im richtigen Leben machen würden.

Verallgemeinern will ich das natürlich nicht, es gibt auch sicherlich Leute, die nicht übertreiben, untertreiben, flunkern etc... im Endeffekt muss man sich nämlich einfach fragen, was bringt mir das? Halten mich ein paar Leute im Internet dann für toll, wenn ich sowas schreibe? Na super, bringt ja eigentlich herzlich wenig, wenn irgendwer online mich für nen tollen Hengst hält wegen dem was ich schreibe. Und wenn man sich mit den Leuten dann trifft merkt man spätestens, was wirklich dahinter steckt.
Also ich habs schlicht und einfach nicht nötig hier Zeug zu schreiben das nicht stimmt, nur damit ich vermeintlich gut da stehe...
to: Mondkuss
Du hast wirklich Recht - wir haben so etwas schon erlebt - nicht auf dieser Plattform - deshalb wird man einfach etwas vorsichtiger, oder?!
ich glaube
auch das hier gerade viele fauen wenn es denn welche sind übertreiben ich will niemandem etwas unterstellen aber die wirklichkeit sieht anders aus da sind die meisten frauen nicht so *baeh* schade eigentlich ach ich steh total auf reifere frauen also wer lust zu ficken hat schreibt mir
banani

Kannst darauf einen lassen das du es mit frauen zu tun hast wenn sie ein kleinen häkchen haben....
achso
ok dann ist ja alles super sorry war nicht so gemeint nur es ist ja wirklich so das es normal etwas anders aussieht mit der offenheit der frauen *snief*
---> belthazador und banani
ihr sprecht mir aus der seele.
*genau*

aber dazu hab ich hier auch schon genügend geschrieben. und bin angegriffen worden.
was mich übrigens nicht im geringsten davon abhält, weiter zu polarisieren... *g*

gruß vom paulinchen
danke
@*******hen du bist mir sympathisch achso und geiler Mund *g*
Jep wir denken auch das hier einiges an Müll abgeliefert wird zb. das getexte wo es einer toll fand sich von ner Wespe in die Schwanzspitze stechen zu lassen , lol. sowas kann doch gar nicht mehr ernst sein aber auch viele andere dubiose Stories sind uns aufgefallen. Naja nicht immer alles ernst nehmen und denken wer bei sinnen ist kann das auch ganz gut unterscheiden *zwinker*
hmpf, klar gibt es hier genug leute, die flunkern. warum sie es machen? um sich selbst darzustellen oder weil sie einfach spaß haben mal die sau raus zu lassen oder einfach mal anders als im alltag zu sein oder oder oder. gibt doch so viele gründe.

ich stör mich nicht weiter dran. 1. kenn ich diese leute ja nicht persönlich und zweitens ist es mir relativ gleich. ist doch schließlich alles nur virtuell. man darf hier halt nicht alles so ernst nehmen.

andererseits gibt es natürlich genug leute, die bestimmt auch das ein oder andere krasse erlebt haben oder eben ausleben. ist schließlich ein sexforum. da treiben sich wohl nicht die 0815-einmal-im-jahr-blümchensex-und-ansonsten-alles-uninteressant-praktizierer hier rum...oder eher selten.
Nicht nur Du........
hast diese Feststellung gemacht.
Und, was es den Leuten bringen soll zu übertreiben? Gute Frage. Irgendwann kommt die Wahrheit vielleicht ja doch ans Licht.

Ich habe vor kurzem einen tollen Spruch gelesen den sollten sich die Leute mal an den Spiegel klemmen:

"Wer immer die Wahrheit sagt kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten."

Und was ich auch komisch finde, dass zu vielen Themen nur positive Kommentare abgegeben werden. Haben die Anderen Angst mal was negatives zu sagen. Kann doch nicht nur alles himmelblau sein!?

S. u. H.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
*pfeil* ich sage dazu nur: wer`s braucht ...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Finde es auch nicht so dramatisch. Wenn man eine Weile im Forum mitgelesen hat,
mal bisherige Beiträge mit dem aktuellen Vergleicht und mal in's Profil schaut -
dann ist schnell zu merken, wen man ernst nehmen kann und wen eben nicht. *zwinker*
******006 Mann
203 Beiträge
Auch
hier wird über/untertrieben, drumrumgeredet, oder ausgelassen; wie es im Leben halt auch ist. Sogesehen ist der Club auch ein Abbild der Gesellschaft.
Spinner, Idioten, Angeber, Spaßvögel, Intriganten und ähnliches gibt es (leider) überall.

Aber der Club ist bestimmt kein repräsentatives Abbild. Jemand den man als spießig, verklemmt, u.ä. beschreiben würde, wird sich nicht so lange hier aufhalten. Hier finden sich zum größten Teil Menschen, die vorallem Spaß am Sex ( und allem drumrum) haben. Und damit haben die meisten hier logischerweise auch überdurchschnittlich viel Spaß.
@ banani22
ich glaube
auch das hier gerade viele fauen wenn es denn welche sind übertreiben ich will niemandem etwas unterstellen aber die wirklichkeit sieht anders aus da sind die meisten frauen nicht so schade eigentlich

das verstehe ich schon, ich glaube das auch manchmal, aber dann wiederum denke ich, vielleicht kennt man ja die frauen, die man glaubt zu kennen doch nicht ganz, d.h. man hat den schloss bis zur tiefsten sex kämmerchen noch nicht geknackt.

letzten endes denke ich, dass es hier nicht viel anders ist als bei einem unverbindlichen gespräch in einer bar z.b. : man (frau) kann viel lügen, aber wenn es dann einem abgenomen wird, und es zum sex z.b. kommt und alles lüge ist, ist es auch nichts. manchmal hält man doch lieber ein as im ärmel.

na ja, ich denke mir sagen wir 10% weg und denke, dass man damit gut liegt und dass ich auch eine rolle spiele wie weit sie gehen will.
usw...
******006 Mann
203 Beiträge
Hier
(im Internet) ist es auch unbefangener, da es immer eine gewisse Anonymität gibt und die Hemmungen leichter fallen als z.B. bei einem Gespräch.

Und so wird in der Öffentlichkeit vieles Verschwiegen oder Verleugnet, was hier frei heraus geschrieben wird.
@DomDevPaarKS, genau !!!!
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten."

Und in meinem vorgerückten Alter kann ich mir in mehr als einer Hinsicht ein schlechtes Gedächtnis leisten - reiner Selbstschutz gepaart mit Faulheit ... *lach* ...

Und "negative" Beiträge - wenn's denn gar zu herbe und verdreht wird - gibt es auch eine ganze Reihe.

Ciao und liebe Grüße, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.