Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
zum Thema
Swingerclub in Hamburg: Empfehlungen?
Wir wollen das erste mal in einen Swingerclub! Könnt ihr uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Jung für swinger clubs in Hamburg

****80 Mann
150 Beiträge
Wildfantasy...
... da war ich am letzten WE nach langer Überlegung und großer auswahlt mit einer guten Freundin auch. FAZIT: Wir beide waren begeistert.

Gleich ein nettes Pärchen (w20 m26) da getroffen, was uns (erst-)Versuchende den Club gezeigt hat. Die gemütliche Atmosphäre kann ich bestätigen und an unserem Abend war das Publikum eher jung <40 Schnitt vllt. 35 oder jünger!

Also uns hat es so gut gefallen, dass wir am vom Pärchen empfohlenen Do. (Caipi-Abend) wieder da sein werden. Da soll der Altersdurchschnitt noch kleiner sein.

Also wir können jedem Zweifler(in) nur empfehlen dort reinzuschauen, denn durch die Quotenregelung was Solo-Herren angeht ist die Clubatmosphäre mehr als angenehm *ggg*

TOP fürs erste Mal *top*

Grüße Jogi
****80 Mann
150 Beiträge
NACHTRAG!
Der Club stellt sich hier inkl. Link zur HP unter Clubs & Nightlife vor. Da wird auch mit der Preisliste deutlich, 59er Regelung - das junges Publikum sehr willkommen ist. *lol*
******Fun Mann
120 Beiträge
Toleranz....
ist doch das wichtigste im SC, oder?
Aber klar ist natürlich, das man dort hingeht um auch mal über die Bettkante hinauszugucken und da will man seinen Eltern nicht zu gucken, das verstehe ich.
*lol*
Ich war jetzt in ein paar SC´s und bis jetzt war das Alter der anderen Besucher gut gemischt und damit angenehm.
Ich finde es toll zu hören, das in HH die Swingerszene jünger ist und es auch einen Club dafür gibt!
Muss wohl doch nach HH ziehen!
oh wie gut ich suche auch einen club für jüngeres publikum... und am besten eine neugiriege begeitung gelich dazu *zwinker*
Das Wild Fantasy...
scheint ja mehrfach getestet und für gut befunden worden zu sein. Gut zu hören, da bin ich doch gleich versucht dem Club auch einen Besuch abzustatten. Vielleicht treffe ich ja auf den einen oder anderen norddeutschen Joyclubber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.