Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
zum Thema
Swingerclub in Hamburg: Empfehlungen?
Wir wollen das erste mal in einen Swingerclub! Könnt ihr uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Jung für swinger clubs in Hamburg

Zu Jung für swinger clubs in Hamburg
Ich wwar mit iner freundin in hamburg in einem Swinger Club eigentlich nur aus neugier und interesse aber die leute da hätten zu 90% unsere eltern sein können und die anderen 10% naja waren auch nicht besser.....

Also was machen wenn man Jung ist und doch mal sowas probieren will?! Gibt es in HH keine clubs bis 30 ungefähr?!

also meldet euch wenn ihr einen kennt oder andere erfahrung damit habt würde mich freuen wenn sich leutz aus Hamburg hierzu mal äussern:)

viel spass beim tippen

lg sAnDrA
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich suche auch sowas hier in hambrug. aber bis jetzt habe ich auch noch nichts gefunden
Manchmal gibts doch auch Abende für junge Leute. Ihr könntet doch einfach mal bei den Clubs anfragen ob die sowas anbieten und wenn ja, dann mal an dem bestimmten Abend hingehen *g*
Zu jung für den Swingerclubbesuch gibt es meiner Meinung nach nicht. Das muss immer noch jeder selbst für sich entscheiden.

Angesichts deines Alters ist es aber auch nicht schwer, das viele Besucher deine Eltern sein könnten. *zwinker*

Wir würden auch nicht unbedingt erwarten, jemanden in deinem Alter in einem Club zu treffen. Wahrscheinlich wirst du uns da recht geben, das viele deiner Altersgenossen noch nicht unbedingt an Clubbesuche denken.

Jedem wie gesagt das Seine, dem einen früher, dem anderen später!

Dennoch wollen wir dir das Equinoxe bei Soltau empfehlen. Allerdings liegt da der Altersdurchschnitt unserer Erfahrung auch bei 30 - 40 Jahren... - Könnten nunmal wieder deine Eltern sein... *lol*
***se Paar
708 Beiträge
so manch ein club in und um hamburg herum bietet junge-leute-abende (julepa) an... am besten ist es, wenn man die clubseiten im net durchschaut *zwinker*

und auf deine frage ob du zu jung bist, da gibt es keine pauschale antwort. uns sind schon mehrfach clubgänger/innen begegnet, die die zwanzig grad mal erreicht haben bzw. knapp drüber sind.
Wie ist es eigentlich als Mann?
Ich meine es würde mich aus purer Neugier schon reizen mal in einen swinger Club zu gehen.Einfach diese Atmosphäre mal erleben.
Aber ich denke es ist wohl nicht so leicht ohne Begleitung da einfach reinzugehen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Schade...
Das ihr nich aus Berlin seit. Hier gibt es sowas.
Also unser letzter Clubbesuch war recht gemischt.
Von Jung (schätze 20 / 22) bis alt (45 / 50)

Und es gibt etwas ausserhalb einen Club, der sich auf U 30 eingeschossen hat. Da würde ich schon fast zum alten Eisen gehören.

Silver, der M Part
ach ja...
un.. dorian.

Es gibt zwar auch Abende in denen einzelne Herren keinen Zutritt haben (pärchenabende) aber im normalfall kannste einfach im Club auflaufen und spaß haben.

ist nur eine Frage des preises.
hi sandra_L
..ich habe auch noch keinen Club in HH kenengelernt, bei dem man vorher weiß wie alt die Leute so ein werden, geschweige denn, wer dahin kommen wird.

Stell' doch selbst mal was auf die Beine. Lass Dich hier "prüfen", schau Dir die Profile an, setze einen Termin fest und lade ein..:-)

CU
revox
*******rfel Paar
641 Beiträge
Als wir vor ein paar Wochen im Absolute in Maschen waren, war es vom Altersdurchschnitt sehr gemischt. Es waren Päärchen da die jünger waren wie wir und natürlich auch welchen die älter waren. Für uns war es so ein sehr angenehmer Abend. Wenn nur älter Päärchen anwesend gewesen wären, wären wir uns sicher auch ein wenig komisch vorgekommen. Für unseren ersten SC Besuch was es im Absolut sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielleicht solltest bei deinem nächsten SC Besuch dort vorbeischauen. Garantieren kann man aber nie das jüngere Paare anwesend sind, vielleicht haben sie an diesem Tag auch alle was anderes vor. *zwinker*
Also bei uns hier in sachsen gibt es auch einen Club der einmal im monat einen abend für junge leute macht. hab es bis jetzt aber noch nicht dort hin geschaft.


Dorian ich kann nur sagen geh einfach mal hin auch alleine, wenn du ofen für die leute da bist lernst du von jung bis alt alle kennen und ob man dann nur miteinander quatscht oder auch mal in die räume geht ergiebt sich im gespräch.

Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen ob mit jung oder alt (älter) gemacht.

Aber wenn man es sich mal überlegt gibt es bestimmt auch nicht all zu viele swinger unter 25 und wenn man dann noch single mann ist, hat man durch die vielen fakes auch extrem mit den vorurteilen zu kämpfen (was ich auch verstehen kann).

Daher einfach mal hingehen das ist halt das realste
Viele Clubs Haben auch Anfängerabende

Das sind meisst jüngere die Erfahrungen sammeln wollen.

Schau doch mal auf den Websites de Clubs nach - so haben wir auch die Clubs gefunden. Ausserdem haben die Clubbesitzer nichts gegen eine lieb geschriebene Anfrage per eMail oder Telefonat.

Gruß

Silver (M-Part)
schau doch mal in die hp von dem club oder such bei googel!?
@silverzeno
Von Jung (schätze 20 / 22) bis alt (45 / 50)
Alt ist da ja gar kein Ausdruck. Steinalt *fiesgrins*
wenn mal einer nen guten gefunden hat, wo es auch junges publikum gibt dann bitte hier reinschreiben! such auch noch einen..

@ sandra. vielleicht sollten wie zusammen in einen geht .. *ggg*
@LenchenHH und Sandra_L
Wir waren zwar selbst noch nicht da, haben ihn aber empfohlen bekommen:

Das Wild Fantasy direkt in Hamburg!!!

Einfach mal bei Google eingeben und ihr kommt auf die Homepage.

Erstens können junge Paare da noch sparen und zweitens wird dort auch einmal im Monat eine JungeLeuteParty veranstaltet.
Wir wollen demnächst (wenn die Zeit es zulässt) da mal hingehen...
Sieht erstens sehr nett aus und zweitens wurde er uns von einem Pärchen empfohlen, die schonmal dort waren... Also sehr viele junge Leute da, was uns halt auch sehr wichtig ist...
Sollte jemand vor uns noch hinghen, dann wäre es schön, wenn er/sie mal ihre Erfahrung/en schreiben kann! *g*
Vielleicht hat ja auch jemand Lust, mit uns dort hinzugehen? Einfach ne Clubmail an uns!*g*

Liebe Grüße
gehen wir doch zu dritt:)

also och hab jetzt ne menge vorschläge bekommen und hoffe nicht nochmal so einen abend zu erleben:(

erstmal viel dank für das alles wenn es sich nochmal ergibt das ich diese läden ausproiere dann schreibe ich es sofort:)

Young Paar ihr seht nett aus also vlt trifft man sich da ja:)

Lg an alle jc's
*******rfel Paar
641 Beiträge
Wir würden vielleicht auch gerne mal mitkommen wenns zeitlich paßt.
Ist bestimmt lustiger mit mehreren loszuziehen als so alleine.
Wild Fantasy
also das Wild Fantasy ist ein schöner club...!!! er ist nicht groß aber sehr gemütlich...:-)))
wir selber müssen es auch immer wieder feststellen das der altersdurchschnitt sehr hoch ist...:-((( schade eigentlich....in einem club ist die stimmung doch immer anders als wenn man sich privat trifft... *zwinker*

wir versuchen auch immer zusammen mit einem anderen paar in einen club zu fahren...
zur info es ist nicht immer so das die besucher zu alt sind... *cool*
und beim nächsten mal ein motto abend aussuchen...(jupapa)
wünschen dir viel glück beim nächsten besuch...

glg
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ist man als Kerl mit 33 Jahren ein "älterer" oder "juengerer" Besucher im Swingerclub? *zwinker*

Ich bin auch an einem Swingerclub-Besuch in Hamburg interessiert und bin sehr neugierig.
@********eger


" Zitat:
------------------------------------------------------
Von Jung (schätze 20 / 22) bis alt (45 / 50)
-------------------------------------------------------

Alt ist da ja gar kein Ausdruck. Steinalt *fiesgrins* "


Steinalt? Neee, Grufti....auch nicht, Komposti........!!! *zwinker*
Am Wochenende ins Kow2.
Guten Morgen zusammen.

Wir wollen am nächsten Freitag ins Kow2. Waren selber auch noch nie dort, ist aber zum Anfang glaube ich gar nicht schlecht. Auch wir haben n bischen schiss davor, nur auf vermeintlich "alte Menschen" zu treffen. Sind 26 (sie) und 28 (ich) Jahre alt und hjaben uns ne Altergrenze von 40 Jahren gesetzt. Ich glaube, wenn man sich mit mehreren Leuten verarbredet, dann kann das sehr lustig werden. Man muß eh erst einmal testen, ob man auf swingen oder frivoles Ausgehen so richtig Lust hat, oder ob man nicht doch im letzten Moment n mulmiges Gefühl bekommt. hat einer Lust am Donnerstag oder Freitag zu gehen?
Schönen Start in die Woche!
*****you Mann
18 Beiträge
in berlin...
... soll der kittyclub ein echter tipp sein!
da fahren leute sogar aus hh und münchen hin *zwinker*
leider war ich noch nicht da *snief*
HeikoKiez

"Ist man als Kerl mit 33 Jahren ein "älterer" oder "juengerer" Besucher im Swingerclub?"

Hast noch 7 Jahre hin bis zum Gruftialter, nutze sie! *cool*
WildFantasy
Waren schon einmal da.
Hat uns sehr gefallen.Wollen aber noch ein paar andere Clups ausprobieren.
Aber wenn du (SandraL) mal hinfährst, Kannst uns gern ankontaktieren.
Vielleicht kann man sich ja treffen.

Sonst viel erfolg.
Gruss Valentine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.