Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
287 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS gestrige Treffen im Dorf Münsterland

****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
DAS gestrige Treffen im Dorf Münsterland
Wir haben es uns gestern nicht nehmen lassen und uns mit diversen Paaren und Frauen aus den verschiedensten Swinger-Plattformen im Dorf Münsterland zu treffen.

Es war einfach klasse!!!

Die Leute waren durchweg nett, die Party nahm kein Ende, die Provokation gab dem ganzen ein besonderes Flair.

Die Außenstehenden waren überrascht, welch nette Aktivitäten sich ab und zu zwischen zwei, drei oder mehr Frauen abspielen können. *zwinker*

Hier einige Fotobeispiele (nur die entschärften Varianten)

LG
Chrissi & Dirk
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Feigling...
...was man mit diesem herrlichen Gesöff so alles anstellen kann *zwinker*
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
tztztz...
...die drei von der Tankstelle *schock*
***es Mann
6.412 Beiträge
heul
das macht uns mehr als neidisch, wären auch sehr gerne dabei gewesen, nur leider kann man nicht alles unter einen hut bringen *heul*

aber wenn ihr das nächste mal dort ein treffen macht kommen wir vielleicht auch mit wenn es eine wiederholung gibt.

aber hauptsache ist es doch euch und den anderen hat es mächtig viel spaß gemacht.


LG paar_siebi2005
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Es wird...
...mit 100%iger Sicherheit die eine oder andere Wiederholung geben, da sind sich glaube ich alle einig!!!

Bei den gebotenen Anblicken hatte jeder Lust, sich in detailliertere Gespräche zu vertiefen *lol*

Selbst die Personen der zuschauenden Fraktion, ließen sich ein nettes Läceln entlocken *schock* (Man beachte die Dame im Hintergrund!)
***es Mann
6.412 Beiträge
ja wer
hätte dort nicht neidisch zugeschaut *zwinker*

zu
mit 100%iger Sicherheit die eine oder andere Wiederholung geben, da sind sich glaube ich alle einig!!!
das freut uns zu hören *zwinker*
wären wie schon genannt auch nicht ganz uninteressiert gewesen *heul*

[b]wollendasnächstemaldabeisein[/b]

dank der A31 ist das dorf münsterland ja auch nicht mehr soweit weg gewesen, sind dort komischerweise aber noch nie gewesen
jedoch wenn man eure bilder so sieht, ist es ja schon fast ein pflichtprogramm dort auch mal auf zuschlagen


LG tina und jürgen
*******was Paar
297 Beiträge
hey, dumme frage.....
...wo oder was ist das "dorf münsterland" ?

gruss nina
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
hier die Hoempage der Location...
...http://www.dorf-muensterland.de

LG
Chrissi
hallo
Bitte denkt dann auch an uns ,würden gerne da mit machen und mit feiern.
gruß tanja und sören
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Party...
...planen wir gerade!!!

Poolparty in Recklinghausen, wahrscheinlich am 30.09.2006.

Ist zwar noch nicht veröffentlicht, jedoch beobachtet einfach mal die Einträge unter Veranstaltungen *cool*

Wir denken, dass wird ein geiles Event.

Haben erst einmal eine Anfrage gestartet, hinsichtlich interessierter Paare und Damen!!!!!!!!!!
Hört sich ja alles ziemlich geil an!!! Und die Fotos verraten, dass wohl auch so war!?
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Einmal...
...durfte sogar der Mann des Hauses die EIGENE Frau den Umklammerungen der Damenwelt entreißen *lol*
*******was Paar
297 Beiträge
schaut.....
....ja ganz interessant aus!
dann werden wir mal die einträge beobachten!
***es Mann
6.412 Beiträge
@ nasoooowas
sprechen wir morgen abend mal unter 4 augen drüber

wir sind auch noch nire dort gewesen, aber das kann man ja ändern *zwinker*

@****EL
können ja nen buß chartern aus meppen dann *zwinker*


LG tina und jürgen
****Ni Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Unser Event...
...sprich unsere Poolparty ist nun unter Veranstaltungen/sonstige am 30.09.2006 zu finden!
Wer also Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden!!!
*******was Paar
297 Beiträge
kommen.....
...die ganzen aktiven aus meppen....grins.
das wir nen bus brauchen.....?
*******eins Mann
994 Beiträge
Und keiner...
...hat mir etwas von diesem Event erzählt... *heul* *heul2*
gute idee
@ paar sie bi
das ist doch mal eine gute idee mit dem bus smile
Schade das wir nicht dort waren
Auch wir beide haben dort schon einmal ein sehr heisses Wochenende verbracht. Wir konnten es aber nicht so toll ausleben wie Ihr, denn wir waren mit unserem Kegelclub dort, der schöne Teil fand leider nur im Zimmer statt.
Können es aber nur empfehlen, die Stimmung war immer gut wenn wir dort waren.

Liebe Grüsse

Sunpaar
********paar Paar
1.180 Beiträge
Jürgen.. du fährst..lach....
dann geht das hinkommen doppelt so schnell..hehe
Provokativ :-)
es war in den augen der anderen sehr provokativ aber auch nett anzu schauen *g* *lol* *lol*
bilder
sieht verdammt lecker aus :-))
wow, da wär man doch gerne mal ein "kleiner Feigling"
echt anregent die Bilder
Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.