Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
zum Thema
Zimmer in Wien mit großem Bett/Spielwiese gesucht1
Kann uns jemand ein mietbares Zimmer oder Appartment in Wien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmatraze

******esh Mann
83 Beiträge
@****104

Erfahrungen habe ich damit leider nicht aber du solltest mal "Cupids couch" Im inet suchen. kommst dann auf die originalseite von der couch da gibt es schon mal vorab ein paar Bilder und Ideen.

Gruß Starfresh
@ starfresh

hat mir geholfen. ich werde mal überlegen ob ich das teil anschaffe.
vielleicht gibt es ja doch noch erfahrungsberichte.
Gruß thom104
*******ove Mann
6.548 Beiträge
einfach ne dicke decke (oder 2, ggf, noch ein kissen ) auf den boden und fertig
liebe grüße
*********ianca Paar
13 Beiträge
wenn nicht im Bett...
....dann öfter im Wohnzimmer.
Da reicht uns der Läufer auf dem Laminat.
SIE hat es mal gerne, wenn nichts nachgibt.
Bedingt jedoch schmerzunempfindlichere Knochen.

VG und noch viel Spaß
**********sasia Paar
336 Beiträge
wir haben.....
diese couch und sind sehr zufrieden. aufgrund der grösse sehr standfest und man kann tolle stellungen damit praktizieren.
im preis ist eine elektrische luftpumpe incl. und damit geht der auf - und abbau sehr schnell.
Wir haben...
ein Big- Sofa, und eines können wir Euch sagen, auf 3 m mal 1,50 m kann man sich so richtig austoben ! Da braucht es keine extra Matratze, denn so ein Sofa ist echt zu empfehlen, auch für drei oder vier Protagonisten !

Gruß die seidenweichen
*****bra Mann
48 Beiträge
Wir hatten mal eine Matratze die man zu einem Kindersessel zusammenklappen konnte. So konnte man die im Wohnzimmer lassen ohne das jemand Verdacht schöpft (auch wenn man keine Kinder hat). *gg*

Jedoch ist ein Laken dann obligatorisch.
****h30 Mann
543 Beiträge
Vor 2 Jahren habe ich mal von Mehdi Mojtabvi's Love Matress
gehört, aber ich weiß nicht ob sie je entwickelt wurde. (Vielleicht hat es ja auch nur zu dem Red Dot Preis gereicht)

Sie soll z.B helfen das Einschlafen des Armes zu verhinden, falls die Partnerin gerne darauf liegt. Auch mehr Grip durch die Zwischenräume soll auch nicht schlecht sein.

http://www.krone.at/Nachrich … ort-Besserer_Sex-Story-88046
******aar Paar
837 Beiträge
ein Big- Sofa, und eines können wir Euch sagen, auf 3 m mal
alles hilft nichts. ((
wir haben spezielle Anfertigung für einige tausende € vor 3 j. bestellt: 2*4 breit, extra verstärkte Federn, extra Stoff usw. heute ist sie irreparabel kaputt. na ja, normalerweise tobten sich drauf immer 3-5 Personen gleichzeitig aus, aber trotzdem...((
alles ausprobiert - Sitzsäcke sind zu klein und zu weich, gyn. Matten zu klein und zu hart und die gehen auseinander so, dass man praktisch immer auf dem Boden weiterfickt. 3 Wasserbetten gingen nach 3-5-mal Verbrauch auch kaputt, außerdem soll doch alles unauffällig bleiben...
würden dankbar sein, wenn wir hier einen richtigen Tipp bekommen, egal wie teuer.
****h30 Mann
543 Beiträge
@aahibipaar
Schonmal sowas wie liberator Zeppelin pillow gehört, keihne Ahnung ob es das in Deutschland gibt, oder ob man es in England bestellen muss.

Es wäre ein 1,82 x 1,52 Kissen, natürlich bräuchte man da mehrere für 5 Personen. Ich weiss ja nicht was da für eine Unterlage drunter ist, bei Parkett und Fliesen stelle ich mir das problm.vor, bei einem Teppich eher nicht.
********utal Paar
241 Beiträge
Also Matratze hin oder her aber ich hol mir doch keine Unterlage weil ich es auch mal ausserhalb vom SZ treibe. Weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber wenn ich schon in der Küche poppe dann nehm ich den Boden, den Tisch oder treibs auf der Arbeitsplatte, dafür ist es halt die Küche, in der Zeit wo ihr da anfangt euch die Matratze/Unterlage zu holen weil ihr es irgendwo treiben wollt, könnt ihr euch auch ins SZ verziehen.


LG
******aar Paar
837 Beiträge
liberator Zeppelin pillow
habe gegoogelt und gefunden. nur amerikanische seiten. aber egal, wie und wo kann man 2-3 stück davon verstauchen?
sehr interessant ist aber, dass diese "libertor´s" nur an die personen ab 18 j.a. verkauft werden dürfen *rotfl*
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich kann mir vorstellen,
dass Versandkosten aus England günstiger sein könnten. Seiten aus England enden meist mit co.uk. Vielleicht gibt es das Produkt auch nicht mehr in England oder mein iPod kann es nicht anzeigen.

In den USA kosten die 750 $ für 3 Stück also wohl rund 600€

Ich weiss leider nicht ob es was taugt, vielleicht sollte man erst eins probieren oder vielleicht ein anderes Produkt probieren.




Ich hab noch mal gesucht und es gibt einen eu shop unter anderem auch auf Deutsch. Preis liegt bei 199€ aber es gibt auch andere produkte wie Matten z.B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.