Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
Fesseltaugliches Bett13
Mein Freund und ich brauchen ein neues Bett und das soll dann bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmatraze

Sexmatraze
Hallo Joycluber,

sind auf der Suche nach eine Sexmatraze. Wir treiben es gern auch mal außerhalb des Bettes z.Bsp. im Wohnzimmer. Auf dem Sofa oder im Stuhl haben wir schon durch. Wir haben ein großes Wohnzimmer und denken deshalb über eine Sexmatratze nach. Haben im Netz das gefunden "Sexmatratze Escape". Allerdings finden wir diese etwas teuer und etwas zu dünn, deshalb suchen nach einer Alternative. Was nutzt ihr so als Unterlage, wenn euch nicht im Bett betätigt. vg jmbb
********over Mann
1.223 Beiträge
Ohne Unterlage in der Badewanne ...
... hat was und durch den Auftrieb ist das ein ganz besonderes Gefühl. Aber nicht zu wild, sonst läuft die Wanne über. Also nicht zu voll machen. Toll ist es natürlich dafür eine extra breite Wanne zu haben. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder einen whirlpool...
******esh Mann
83 Beiträge
Fürs Wohnzimmer!!!!
Ich glaube nicht das es jemanden gibt der eine Badewanne im Wohnzimmer hat!!!

Ich finde eine dicke Luftmatatze sehr angenehm. Sehr schnell aufzubauen /abzubauen und hat eine schöne Höhe !!
Ansonsten eine Schaukel besorgen( gibt auch bauanleitungen hier im forum) ,Haken in die Decke und losgehts!!! *sabber*

Ansonsten findet man schon geile sachen wenn man einfach mal sexmöbel bei google eingibt!!! *freu2*
Wir bevorzugen den Haken in der Decke! *spitze*
****tta Frau
10.563 Beiträge
z.Bsp. im Wohnzimmer


Wenn du genau gelesen hättest...
Spielwiese
Wir nutzen gerne unser Sofa in dem zwei Betten integriert sind. Diese werden ausgeklappt und mit unterschiedlichen Decken und Kissen dekoriert, also zur Spielwiese umfunktioniert. Bietet viel Platz und ist bequem. Der Beistelltisch dient zur Ablage diverser Utensilien, Getränke ect., also alles in greifbarer Nähe.
AngryBeaver
Erkundigt Euch doch einmal bei Sportfachgeschäften, es gibt da doch praktische Gymnastikmatten!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei meiner Ex hatten wir eine alte Matratze in einem Abstellraum.
Wenn nötig, wurde die kurzfristig an die gewünschten Orte gelegt.

Al
Meine Ex war ne alte Matratze.... *haumichwech* *zwinker*

Ne...im ernst....da braucht man doch keine spezielle Sexmatratze...ne normale tut es doch auch und falls man keine hat, gibt es doch auch die großen Luftmatratzen...die sind wirklich nicht schlecht.
Ich stelle mir gerade vor, wie ihr beide totale Lust aufeinander habt und dann erstmal eine Luftmatratze aufpustet oder schnell die Matratze holt und sie dann hinlegt...!

Sorry, aber da wäre bei uns die ganze spontane Wollust und Gier einfach weg. Dann können wir auch ins Bett gehen, oder?

Also, wenn es uns überkommt, dann eben überall so wie es eben geht. Tische, Stühle, Barhocker, Sofas, Sessel, Teppich, Küchenzeile u.s.w.

Planen finden wir total abtörnend.
******esh Mann
83 Beiträge
mmh
@ EngelchenuBaerchen

Ja das stimmt ja auch soweit, wenn es einen überkommt hat man keine zeit mehr was aufzubauen/hängen etc.....
Aber es gibt auch Paare die sich einen längeren Abend gönnen wollen, und da ist eine kleine Vorausplanung garnicht so schlecht!!!

Ab und zu ein wenig planen finde ich (wir) ziemlich anregend! Und man hat dann alles schnell zur hand und muss nicht die Session unterbrechen!!! *smile*
***ew Mann
76 Beiträge
check
Wenn es ein "Gott ich will ficken!" ist, brauch man da nichts für will man sich nen schönen abend machen kann ich nur ein großes Fell vor dem Kamin empfehlen! Die Holde kann sich dann wahlweise an meinem Rücken oder im Fell festkrallen. *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Die Holde kann sich dann wahlweise an meinem Rücken oder im Fell festkrallen. *zwinker*

Na Hauptsache du hast kein Fell auf dem Rücken...

Ich würde auch sagen, dass es eine normale Matratze auch tut. Die Luftmatratzen...naja, ich weiß nicht. Wir hatten eine in unserer konspirativen Wohnung liegen, die war echt gewöhnungsbedürftig.
***ew Mann
76 Beiträge
uhh
Nee nee, da wächst kein Fell, davon kannst du ausgehn *zwinker*
@*******k16: Ist dein Motto ne Anlehnung an "Live and let die"?!

Stell mir das mit na Matratze komisch vor. Trag ihr die dann aus dem Bett ins Wohnzimmer? Warum bleibt ihr dann nicht gleich im Bett?
Und eine extra Matratze muss dann ja auch irgend wo gelagert werden.
Gute Frage
Wir haben einen sehr großen und dicken Sitzsack auf dem wir es bunt treiben und ficken was das Zeug hällt.
Auf und in dem Sitzsack geht alles!!!
Nichts tut weh(siehe Alter 43 und 48 ),kein Knie tut weh,kein Rücken "zippert".Sitzsacke müssen weich sein,dick gefüllt und kosten leider um die 300 Piepen.
Lohnt sich aber.
Wenn Besuch kommt,legen wir ne schöne Decke drüber(schmunzel)
***ew Mann
76 Beiträge
Sitzsack!?
Hab auch einen aber noch nie drauf gevögelt... Aber klingt interessant!
Werd ich mir merken!
Aber die Dinger kosten doch keine 300 Piepen es sei den 2 Piepen = 1 Euro.

Sonst ne Isomatte wenn man schmal genug ist, auch wunderbar für die Knie. *g*
********cher Paar
162 Beiträge
*freu*
Ein Sitzsack!!!

Die Dinger haben mich noch in jedem Möbelhaus magisch angezogen. Fantastisch *ggg*

Ich will auch will auch!!! *guterbeitrag*
Jetzt will ich auch nen Sitzsack *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich schliesse mich an...

*g*
@Kupferschnecke
Also Sitzsack ist ne gute Idee alldings habt ihr es schon geschrieben der Preis ist auch nicht ohne ...
*******ore Mann
15 Beiträge
...guckst Du.....Sitzsack Big g.....diverse Farben
sucht mal unter google und der Preis ist sensationell!!! *zwinker*
*****d_T Mann
16 Beiträge
&
es gibt durchaus auch waschbare...
*******ore Mann
15 Beiträge
waschbare???
....und wo bleibt dann die Pantina? *lol*
*****d_T Mann
16 Beiträge
auf der extra aufgelegten Decke (ist doch so schön umständlich;))
*****gli Mann
372 Beiträge
das ist die Lösung...
wir haben so ein ding ..gefüllt mit styrophorkügelchen (oder so was)..absolut der hammer ..vorallem auch im freien ..kein quitschen, kein klemmen einfach drauf und los... passt sich wunderbar an...am boden und am body ..wir lieben ihn und er kostet kein vermögen...jedenfall's ist er jeden franken wert...und sie wollte in erst nicht in der wohnung haben...versucht es mal leute! aber achtung sucht gefahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.