Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. BAASEEPARTY !! - Bad-Freienwalde - 02.07.2011

*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo liebe Vany .... der liebe Tino hat did jeregelt und freut sich uff Dein erscheinen dort ..... aber ich hatte Dir ja im Vorfeld geschrieben das alles seinen Preis hat . *haumichwech*
****mi Paar
117 Beiträge
Vany und zu wenig Gesprächsstoff???? Ich lach mich kaputt... *haumichwech*

ach Tino....was bist du nur für ein uneigennütziger lieber Kerl...*kuss*
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaa das bin ich tatsächlich ...... oder habe ich da etwa Ironie rausgelesen ??? *gruebel*
...ach tino...*anbet*, um dich mal in *herz*enslaune zu versetzen...*zwinker*...

...du hast doch jeden wunsch bei mir offen, das weeste doch...

...*vany-mal-inne-knie-für-tino-jeht*...
...und übrigens...

...eine groooooooße pluuuuuume an die malumis *blume*...

...merci.....für eure freundschaft...

...*knuddel2*....*herz2*...

...eure vany...
dat war ja ma wieder klar der liebe tino kricht jeden wunsch erfüllt *snief2* und wat iss mit uns wir haben erst unser ok jejeben *heul* und den wirt nich zu verjessen der hat ebend gerade seine jenehmigung erteilt *top2* also @****ar weeste wate zu tun hast an dem abend *freu2* denn wir sind alle nich wunschlos glücklich *haumichwech*
so musste ja mal jesacht werden *mrgreen*
glg paar28984
gebe...
meinen platz für die party ab....wer möchte einfach melden..

lg
********uett Paar
593 Beiträge
2.Anlauf...
... unsere W wünscht sich noch immer eine Begleitung (männlich oder weiblich möglich). Vielleicht möchte ja noch jemand mit.
Bitte entschuldigt wenn wir als Einladende entscheiden wer mit soll.
Sicher ist eine Entscheidung nur nach dem Profil nicht wirklich möglich, aber wenn jemand einem völlig fremd ist wird das Profil eben als Entscheidungshilfe genutzt!
Anfrage über eine persönliche Mail macht Sinn.
********uett Paar
593 Beiträge
War Toll!!
Trotz des nicht wirklichen Sommerwetters war es ein gelungenes Treffen.
Mit einer sehr angenehmen Begleitung hatte ich einen sehr unterhaltsammen Abend.
Der Ort und der Wirt sind einmalig.
Ich werde meine Familie da sicher zu einem Sonntagsausflug hin entführen.

Danke an die Organisatoren

Drea
danke
so nun sind auch wir wieder in unserer neuen bzw jetzigen heimat gelandet , das nur für die paare die es interessiert fg ... wir möchten auch gleich die gelegenheit nutzen uns bei allen paaren zu bedanken die trotz des anfänglichen mistwetters gekommen sind und es waren ja immerhin noch über 40 paare gewesen !! an dieser stelle ein dickes danke an den wirt (auch wenn er das jetzt nicht lesen kann) und danke auch an tino und steffi für ihre unterstützung ... für uns persönlich war es im übrigen die beste party von den vieren die wir bisher veranstaltet haben ... !!!
mitlerweile steht nun auch der termin für die 5. baaseeparty und wir werden , bevor wir sie hier reinstellen , alle paare die bei der jetzigen dabei waren vorab rechtzeitig informieren sodas ihr so eine art vorrecht für die anmeldung habt ... denn zur nächsten party werden wir die anzahl der paare hier und bei dem anderen portal auf jeweils 25 paare begrenzen ... da , wie man leider gesehen hat , bei schlechtem wetter der platz in der baude begrenzt ist ... !!!
ok leute jenuch jenervt , bleibt alle jesund und habt hier weiterhin viel spass ... dann bis zum nächsten jahr !!!!!
ggglg kathrin und frank
******exe Paar
312 Beiträge
Total tolle Party!
Wir "Badener" haben uns unter die Berliner gewagt und sind dem Aufruf an den Baasee *freu2* gefolgt.
Nachdem wir mit unserem Motorrad eine richtig üble Anreise hatten, (losgefahren bei Sonne und 20 Grad *sonne* , langsam beginnender Regen und Temperaturabfall auf 8 Grad *frier* , bis es dann hagelte, stürmte und *regen* wie mit Eimern goß) wurden wir am Baasee schon von Katrin und Frank und dem Wirt erwartet.
Wir wärmten uns mit einem Jagatee *sternchen* auf, staunten nicht schlecht über die total geile Hütte *spitze* , bezogen unser Quatier (das Haus am See), duschten kurz und dann ging es auch schon wieder los zur Baude am Baasee.
Auch wenn das Wetter erst gegen Mitternacht besser wurde, machte es der Party absolut keinen Abbruch. *twist* *yo* *walk* Wir hatten richtig Spass!

Tolle Leute kennengelernt *knuddel* , total lecker gegessen *essen* , getrunken *wein* , getanzt und bis zum Morgengrauen *3tagewach* gefeiert.
Nach ein paar wenigen Stunden Schlaf, machten wir uns dann wieder auf zur Baude um das lecker Frühstücksbuffet zu stürmen.
Alles total S U P E R! *top2*

Man kann es auch gar nicht beschreiben, am besten selbst erleben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! *geheimtipp*
(Nächstesmal vielleicht mit dem Auto, denn das Wetter war uns auch auf dem Nachhauseweg nicht gut gesinnt)
Aber egal, wir wurden ja belohnt.
Tausend Dank an Katrin und Frank (auch für die super Musik *dj* ) und natürlich auch an "bademaus".

Es grüßen die HEXEN *hexe*
Total schöner Garten
Zum Abschied ein Andenken hinterlassen
Hier hängen dann auch die Badener
Schöne Baude
wer vermißt
seine weiße windjacke , oder so ... mirko hat am baasee solch eine gefunden ... entweder ihr holt sie euch dort ab oder kommt im nächsten jahr wieder und nehmt sie dann mit ... haben schon alle bilder durchgesehen aber auf dehnen drägt keiner so eine , wie auch wenn er sie ausgezogen hat *haumichwech*
glg paar28984
PS: als anhang mal ein paar bilder den rest könnt ihr demnächst in unserem profil anschauen
wie ihr seht wird sich auch sportlich betätigt
keine angst hat nicht jeder so grimmig geschaut wie unser lieber tino
dankeschön !!!
diese party hat uns ausgesprochen gut gefallen !!! danke an alle die an vorbereitung und ausführung mitgewirkt haben ! so ein tolles we. hatten wir schon lange nicht mehr . liebe grüße heike und tilo *freu* *top2* *bravo* *zugabe*
Danke
Vielen Dank an die beiden Organisatoren.

Trotz des Wetters war es ein gelungener Abend.
Wir sind bestimmt nochmal dabei.

LG
Kerstin & Uwe
oh man
wir schon wieder ... janz kurz ,wir wollen die bilder von der party in unser profil stellen ... sollte jemand von euch sein face auf irgendeinen foto hier nicht sehen wollen sagt uns bitte bescheid ... ansonsten euch hier weiterhin viel spass !!!
glg kathrin und frank
so liebe leute
nun haben wirs geschafft und die fotos sind eingestellt ... also sollte sich jemand hier nicht sehen wollen bitte bescheid sagen !!!
glg paar28984
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.