Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Erotik im Spiel aus Licht und Schatten
Ich suche für die ersten beiden März Wochen noch Frauen und Paare für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotik im wasser

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
erotik im wasser
ich wollte auch mal wieder etwas präsentieren und würde mich sowohl über positive als auch negative kommentare freuen... nur hilfreich sollten sie sein.

gruß

AL
Sehr nett !

• Nur, was ist das da in der Mitte auf der Stirn ?
Wasser ? Sieht irgendwie merkwürdig aus ...
• Neben dem linken Ohr, der dunkle Fleck stört mich noch ....

Mal einen Beschnitt des Bildes ab den Augenbrauen versucht ?

Das Wasser war wohl ordentlich kalt .... *baeh*


Grüße,

Carsten
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
also, das auf der stirn ist eine narbe,

der fleck neben dem ohr ist ein schatten

und ein anderer bildschnitt bei gleichem format ist nicht so schön, weil dann zu viel wasser zu sehen wäre.

ich bin ja kein freund von übermässiger bildbearbeitung...

die narbe war mir auch aufgefallen, aber der fleck am ohr nicht...

... und das wasser war gar nicht so kalt *ggg*
Ansich ein schönes Bild. Gerade nackte Haut im Wasser finde ich äußerst attraktiv!!! Weiter so. Aber was ist mit den Schultern? Ich finde so manche Schulter die aus dem Wasser ragt besonders liebreizend.... hast du das Bild zurechtgeschnitten bzw. die Schultern abgeschnitten oder ist das das Originalformat?

LG, Eowyn (begnadete Wasserratte - muss wohl am Tierkreiszeichen liegen *g)
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
die sind abgeschnitten

hier das original
ein sehr schönes bild. ich würde sowas allerdings gerne mal wieder von unter wasser fotographiert sehen...schönes bild
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
wenn man das geld für eine unterwasserkamera über hat, dann geht auch das...
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Hübsches ...
Model und Foto

LG Rainer
ja sowas hatte ich mir schon gedacht...
made for pleasure
ja wirklich - ein Foto das Freude macht.

Kleinere technische Spitzfindigkeiten sollten hier ausschließlich als Anregung diesen, das nächste Bild noch etwas besser zu machen.

Hier schmälern sie den Gesamteindruck überhaupt nicht.

Erste Klasse - gerne mehr davon.

Anja und Tom
...
Uns gefällts, ohne wenn und aber!!
Moin! *wink*

Mir gefällt das s/w-Bild besser. Durch die fast gekreuzten Beine kommen die weiblichen Rundungen wunderschön zur Geltung. *top*

Was ich mich frage: Könnte es interessant sein, die Tiefenschärfe zu verringern, dass alles ab dem Kinn abwärts in einer sinnlichen Unschärfe verschwimmt?
Denn Sex / Erotik beginnt ja im Kopf... *zwinker*

CU!

Matthias
Moin,

mir gefällt das Motiv farbig besser. In Graustufen wirkt es auf mich irgendwie "flach" und leblos.

Ansonsten aber eine interessante Perspektive und auch der Beschnitt geht in Ordnung.

Gruss

Flloyd
Mir gefällt der Blickwinkel echt prima.
Und die S7W Tonung finde ich auch passend.
Wirkt sehr natürlich.
Schönes Bild.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
echt super klasse...
diese Bild ist wirklich super erotisch und macht lust gleich mit ins wasser zu springen...
echt spitze...

Liebe Grüße
Wir
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo...
also Kompliment von mir.

Ein sehr erotisches und geradliniges Bild, sehr akkorad und sinnlich.
Die Mischung macht´s.


Liebe Grüße von Ihr!
find ich eine der hübschesten bilder die ich hier gesehen habe ... toll toll toll
... beide aufnahmen sind gelungen, jedoch gefällt mir die erstgezeigte besser ... ich finde es in sw und mit dem gewählt bildschnitt interessanter ... *spitze*
!
Gefällt mir sehr gut.
Gelungende...
....S/W Aufnaheme. Ich finde nicht das S/W , wie Flloyd meint, zu flach und leblos wirkt. Und die kleine Narbe auf der Stirn bewirkt doch eher, das man genauer hinschaut.
Die Linienführung ist auch wunderbar, da der 2. Blick auf den Schambereich im Wasser gelenkt wird.

Gruß rums
Mir gefällt das Bild sehr gut!
Wasser ist einfach ein sehr erotischen Element.

LG von der HW
*********June Paar
7.185 Beiträge
s/w versus farbe
Verrückt: Obwohl ich zumeist s/w-Veriationen bevorzuge, möchte ich mich hier die Originalversion entscheiden, die für mich die Motiv-Hintergrund-Spannung plastischer zur Darstellung bringt.

Auch gefallen mir die "Ausläufer" der Haare und die "ungeschnittenen" Schultern…

Wie auch immer - insgesamt eine schöne reizvolle Aufnahme.


Johnny Cash:
I walk the line...

Sehr toll
Ich will das auch machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.