Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?749
Wer hat schon mal Sex in der Sauna gehabt? Habe da echt mal Lust…
zum Thema
GV in der Sauna449
Hattet ihr schonmal GV in der Sauna bzw. saunalandschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Sex in der Sauna

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu Sex in der Sauna
Da es in einer Sana doch eh schon elendig heiß ist, ist es da nicht unangenehm Sex zu haben? Und was, wenn man an Verhütung denken muss? Und wie macht man das, wenn man mal ungestört sein möchte? Ich bin was sowas angeht ein absoluter "Grünschnabel" und habe keine Ahnung. *rotwerd*
Interessant
Diese Thema würde mich auch interessieren !
Die heiße Luft würde mich insofern interessieren, ob das Gummi platzen könnte, oder ob die Kondome diesbezügliche Aktionen aushalten ?

Wäre schön wenn ein/eine Fachmann/frau sich dazu äußert !
also wir hatten
schon sex in einer dampfsauna (römischen)und es war eher erregend, durch das nass und die hitze das macht noch zu sätzlich an, können wir nur jedem weiter empfehlen, so was mal aus zuprobieren.

ja mit dem ungestört sein, ist sicher ein problem, am bessten in einem swingerclub oder Pc probieren, die haben auch meist sauna, da fällt es ehe keinen weiter auf, sei denn man will absolut ungestört sein, da ist der richtige zeit punkt ab zuwarten.

fussel und stoffel
oder man mietet sich ein ferienhaus, dannh hat man sogar noch nen pool und nen whirlpool dabei *zwinker*
Ich würde
auch lieber den Whirlpool bevorzugen vorallem
können die anderen Gäste nicht ins Wasser gucken.

Sehr, sehr prickelnt
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich gehe gerne in die Sauna aber dort Sex haben ist mir zu anstrengend. Das macht mein Kreislauf nicht mit aber schon dann draußen im Wasser oder so wenn nicht viel betrieb ist und man die möglichkeit hat!
*******per Mann
645 Beiträge
es war eher erregend, durch das nass und die hitze das macht noch zu sätzlich an

Habe Sex leider nie im Sauna gehabt
Wenn es so geil ist dann möchte ich auch in einer Sauna Sex haben.


*ggg*
sex in der finnischen sauna finde ich zu anstrengend

für den kreislauf. biosauna ist da bestimmt besser ge-

eignet. ( nicht so heiß, dafür höhere luftfeuchte)
Sex in der Sauna
ist doch etwas geiles, wenn man sieht wie sein Partner richtig nass ist *ggg*
Wir haben es schon oft in einer Sauna getrieben, aber für uns war das auch sehr leicht dieses in aller ruhe zu tun, schön gemütlich mit Sekt und so, da ich in einem Hallenbad arbeite und dort zu jeder Zeit reinkomme *ggg*
es ist einfach geil *achtung*
In einer anständigen Sauna kann man das aber auch ungestört, denn dort gibt es ja auch ein Kaminzimmer wo meist nicht soviel betrieb ist *ggg* *ggg* *ggg*
Wir gehen gerne in die Sauna, allerdings nach dem Sport und dann noch Sex?? Ne, das ist uns viel zu anstrengend. Lieber erstmal nach der Sauna entspannen und dann zu Hause...:-))
Auf einem Campingplatz in Schweden hatten meine damalige Freundin und ich uns für ein paar Stunden eine Sauna gemietet. Auf so einer Campingplatzsauna ist es bestimmt nicht sonderlich romantisch, aber die Sauna hatte uns regelrecht zum Sex animiert. Wenn jemand die Möglichkeit zu Sex in der Sauna hat, kann ich es nur empfehlen! Wir haben beide immer wieder gerne daran gedacht.
Ich selber hatte keinen Sex. Meine Ex hatte es sich mal selber gemacht als keiner im Schwitzraum war. Sie saget das es geil war... *ggg*
was mich dazu interessieren wuerde
wie ihr das mit der Hygiene seht wenn ihr in der sauna Sex hattet.
Finde den gedanken auch reizvoll aber wenn ich mir vorstelle da ich in der saune sitze wo vorher 2 sich vergnuegt haben .. ich weiss nicht ?
...
Heiß und verschwitzt - wie oft habe ich schon in der Sauna gesessen und mir gewünscht, es würde mir so richtig besorgt werden. Oder mir einfach nur vorgestellt, mein Freund verwöhnt mich mit der Zunge....... Eine wunderbare Vorstellung - die es allerdings noch in die Tat umzusetzen gilt, und darauf freu ich mich schon heute.
******aus Paar
12 Beiträge
holla - wo sauniert Ihr denn so??
Holla - das klingt ja spannend!

Wo sauniert Ihr denn da so??

Dieneugierige Anna
irgendwie sehr schön.

Natürlich ist es was anderes, als im Bett, man genießt viel mehr, da man sich ja nicht so schnell bewegt. Immer schön langsam.

Sollte es einem doch zu heiß werden, kurz kalt abduschen, dann wieder den kleinen Freund hochbringen und weiter.

So wird der Saunagang zum Erlebnis.
*zwinker*
sauna
wenn wir es mal schaffen einen Saunaabend auf die Reihe zu kriegen,
dann besuchen wir früher wie heute eigentlich noch immer die selbe Einrichtung.
Früher war das so:
Wir beide so um die 20 Jahre alt, spät Abends, eine kleine Wassergrotte in der Anlage, nur Paare drin...alle am schmusen, küssen und komische Bewegungen am machen.... auch wir haben uns miteinander amüsiert bis zum Schluss(Schuss)

Heute ist das so :
Meist ist es so das wir im Whirlpool anfangen, also Handtuch weg und rein ins Geblubber. Unter Wasser wandern Hände, wir streicheln uns soweit das unser männlicher Teil erst ne Pause braucht um wieder rausgehen zu können.
Dann ab ins Aussengelände wo diese vielen kleinen Holzhütten stehen.
Eine Runde durchs Becken geschwommen verschwinden wir dann in einer dieser Hütten.
Sind wir alleine drinne, passiert auch ein wenig, vom streicheln über masturbieren bishin zum Oral, sobald wir die Türe hören sitzen oder liegen wir ganz brav und unauffällig in der Sauna...und gehen bald in den nächsten Raum der vielleicht leer ist...grins.
Bis zum Schluss würden wir es nicht mehr tun, das Anreitzen reicht...denn wer möchte gerne in dem Zeug von Fremden sitzen?
Wir möchten auch nicht denken müssen" Hmh, hab eben Wasser geschluckt im Becken,was mag darin gewesen sein?"
Ansonsten ist ein Saunabesuch echt scharf und anregend
...ja also...
...ich hatte diesbezüglich wohl glück gehabt...ich hatte mal eine freundin, die hatten sauna, pool und toaster im erdgeschoss....wir waren dadurch natürlich ungestört und konnten machen wozu wir lust hatten...war ne sehr gute erfahrung, hat einfach was...allerdings würde ich in einer öffentlichen sauna evtl. schon aus hygenischen gründen davon absehen...
in welcher sauna man was "erleben" kann...
denkt doch mal an große sauna-anlagen, z.b. miramar in weinheim, oder monte mare in kaiserslautern. da läuft definitiv einiges! auch in der etwas kleiner sauna-anlage in landau im laola. dort hat es eine feste zeit in der bademeister bewusst wegsehen... aber erst in den erstgenannten, leute glaubt mir, da gibts genug stille plätzchen *rotwerd* ehrlich!
und wegen hygiene... handtuch drunter...
viel spaß beim ausprobieren...
********ul33 Mann
277 Beiträge
schön glitschig
Es ist super schön in der Sauna Sex zu haben, da reiben die körper nicht so an einander, den durch das nasse am Körper gleitet der Körper aneinander!! *baeh*

Wir haben das in unserem Stammclub, da ist es sehr schön, denn dort weiß jeder was man da so macht!!
*ggg*

Paar24u29
Alles ist nass
Es gibt Tage, an denen ist es auch in einer öffentlichen Sauna nicht so voll. Wir waren am letzten Montag allein und haben es zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal in der heißen Sauna (70 Grad) getrieben. Zuerst nur Berührungen (da waren wir noch nicht allein), dann haben wir mit unseren Zungen gespielt bis es fast unerträglich wurde *zwinker* und zum Schluss war nicht nur Schweiß auf unserer Haut.
Nasse Haut ist sehr erregend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.