Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5324 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?133
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen habensich sexy in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Männer?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Danke Dir. Ist doch auch so.
Ich mach mir doch keinen Kopf darüber wie er auszusehen hat.

Das krieg ich dann schon mit, wenns soweit ist.
Egal ob schlank oder fülliger.

Eine gute Zeit für euer WE wünsche....ob Dick oder Dünn. *zwinker*
ich bin
beim besten willen kein durchtrainierter superheld, aber ich kann teuflisch gut flirten:D
Ein Mann muss für mich kein Adonis sein. An Perfektion perlt der Blick ab.
Und es gibt zig Dinge jenseits des Äußeren, die wohl darüber entscheiden, ob man sich zu jemandem hingezogen fühlt, oder nicht.

Dennoch, das Urtierchen in uns hat eine größere Macht. Und das sucht zum einen zu genetisch passenden, zum anderen nach gesunden Partnern.

Übergewicht, also "richtiges" Übergewicht, wirkt nicht gesund.
Und zu mir passt das auch im Bett nicht, wie ich über durchaus längere Zeit getestet habe.

Es sollte eben kompatibel sein, auf so einigen wichtigen Ebenen, und das schließt die Körperliche mit ein. Ich erwarte da auch nichts, was ich nicht selbst biete.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die Wunschattributen in den Profilen,
sollte man vielleicht in Relation zur gängigen Foren Parallaxe sehen ...

Wenn da von einer schlanken Frau die Rede ist
und im Gegenzug jemand mit 160 und 80 kg Kleidergröße 34 angibt,

könnte man ja mal eben interpolieren,
wer sich bei mollig oder üppig angesprochen fühlt ...
...
Ich (Sie), bin der Meinung, dass es subjektiv ist, was als erotisch und sexuell anziehend empfunden wird, da kann man nichts verallgemeinern.
Das fängt ja schon bei der Frage an, was ist überhaupt schlank oder dünn, was ist mollig und was ist dick?.... da gehen nach meiner Erfahrung die Ansichten und Meinungen extrem auseinander und ich habe auch schon Männer kennengelernt, die total auf Rubensfrauen stehen...

Ich persönlich finde sehr schlanke, schmale und schmächtige Männer beispielweise überhaupt nicht anziehend. Ein Mann muss für mich groß sein, eher massig als drahtig und kann auch mal ein paar Kilo zuviel haben, Waschbrettbauch muss überhaupt nicht sein, eine Kugel allerdings auch nicht...und wenn ich Knochen fühlen will, lutsch ich am Arm. ;o) (wobei das wahrscheinlich bei dem ein oder anderen hier die Frage aufwirft, warum eigentlich am Arm und nicht woanders ;o)))

Und man muss auch unterscheiden, ob es nur ein rein sexueller Reiz ist oder Beziehungen betrifft, da differieren die Blickwinkel. Und zum anderen verschieben sie sich auch, wenn man Gefühle für jemanden entwickelt, da wird dann vielleicht über die ein oder andere körperlcihe Schwäche "hinweggesehen", wenn das Gesamtpaket passt.

Meiner persönlichen Erfahrung nach sind Männer die extrem durchtrainiert sind, oftmals, ICH WILLS ABER AUCH NICHT PAUSCHALISIEREN, extrem selbstverliebt, oberflächlich und Übereitel veranlagt. Finde ich extrem unattraktiv und auch sexuell reizlos, da reißt es dann auch der Body nicht raus. Soviel zum Thema Gesamtpaket.

Insofern sollte das jeder für sich selbst entscheiden wie das für ihn aussieht.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Meiner persönlichen Erfahrung nach sind Männer die extrem durchtrainiert sind, oftmals, ...
extrem selbstverliebt, oberflächlich und Übereitel veranlagt.

das gilt im Übrigen auch für Frauen,
erstaunlicher Weise auch, wenn sie nicht durchtrainiert sind ... *fiesgrins*
@****lex

Da hast Du Recht.
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Schönheit und Arroganz sind leider oft miteinander verbunden. Ich bin ja, also will ich...

Also liebe Männer, spart lieber mit den Komplimenten bei Frauen, denn sobald sie glaubt sie sei hübsch seid ihr es nicht mehr *tuete*
*******aar Paar
165 Beiträge
In solchen Foren können die Frauen (da sie in der Unterzahl sind) es sich aussuchen und da das Schönheitsideal unserer Gesellschaft nunmal schlank und sportlich ist, nehmen sich die meisten Frauen hier nunmal das "beste". Ich denke, jede Frau hat da ihre "Schmerzgrenze", sicherlich auch nach unten. Dass ein dürrer oder ein dicker schlecht im Bett ist, das glaubt hier sicherlich keine Frau...reine Ästhetik.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
In solchen Foren können die Frauen (da sie in der Unterzahl sind) es sich aussuchen und da das Schönheitsideal unserer Gesellschaft nunmal schlank und sportlich ist, nehmen sich die meisten Frauen hier nunmal das "beste".

Falsch ...

die genommenen Männer
sind nur eher bereit Ihre Präferenzen anzupassen ...

Wer auf Masse aus ist,
dürfte sich hier auch als Mann nicht sonderlich schwer tun ... *gruebel*
*******aar Paar
165 Beiträge
Wer auf Masse aus ist,
dürfte sich hier auch als Mann nicht sonderlich schwer tun
Ich war hier noch nie solo unterwegs, aber es gibt sicherlich mehr willige Männer, die hier ein Sexabenteuer mit einem Pärchen oder einer Frau suchen, als Frauen und Paar, die auf Solomänner aus sind. Die Konkurrenz ist hart...

Dass Männer ihre Ansprüche eher herunterschrauben können ist sicherlich wahr, aber wenn sie die Wahl hätten, würden sie (zu 99%) ganz bestimmt auch eher mit einer Scarlett Johansson in die Kiste steigen als mit einer Hella von Sinnen.
Um nicht gesteinigt zu werden: Natürlich gibt es auch hier einige sehr attraktive Frauen, die auf Männersuche aus sind.

ER
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die Konkurrenz ist hart...

Und trotzdem stehen
Internetapotheken hoch im Kurs ... *fiesgrins*

ganz bestimmt auch eher mit einer Scarlett Johansson in die Kiste steigen als mit einer Hella von Sinnen.

Das ist wohl richtig.

Bei den unterschiedlichen
sexuellen Präferenzen der Damen,

wären die Erfolgsaussichten bei ersterer auch deutlich höher ... *lol*

.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Vorschlag: Jeder fickt sich selbst vor dem Spiegel und/oder blind für jeden Makel des anderen und die Welt wäre vollkommen in Ordnung! ...
Aber leider gibt es da ja immer die anderen! Die Supermodels, die eingebildeten Models, die Konkurrenz, die vermeintlich Häßlichen oder noch Häßlicheren und wer sonst noch in Frage käme! *kopfklatsch*
*******tan Mann
4 Beiträge
Aussehen
irgendwie habe ich das gefühl, dass das Aussehen leider sehr wichtig ist.
Ich habe mal 10 Kilo mehr gewogen und sobald ich eine irgendwo angesprochen habe, kam dieser vernichtende Blick und das wars dann auch schon so circa. Nachdem ich abgenommen hatte, drehte sich das Blatt um, auf einmal wurde ich sogar angesprochen.

Liebe Frauen.... reicht es nicht einfach ein sympathischer Typ zu sein, welcher nett, charmant und höflich ist??

Es gibt so viele Männer und auch Frauen, die es verdient haben, erstmal eine Chance zu bekommen und diese nicht bekommen.

Ich persönlich finde auch "sportliche" Frauen anziehender als "dünne" frauen, leider wird oft gleichgesetzt Dick=Unsportlich (selbst als ich "dick" war habe ich 5-6 mal die woche Sport gemacht....)

Aber naja, jeder definiert seine Präferenzen selbst, ist nur Schade, dass bei vielen das Körperliche (ich rede nicht von extremfällen) schon ein Auschlussfaktor sein kann.
Gehst Du mit Jemandem ins Bett, den Du nicht erotisch findest?

Ich nicht.
*******tan Mann
4 Beiträge
nein...
geh ich nicht, aber damit jemand erotisch ist, gehört mehr dazu als das Aussehen bzw. es gibt andere Aspekte die auch wichtig sind.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Aber naja, jeder definiert seine Präferenzen selbst, ist nur Schade, dass bei vielen das Körperliche (ich rede nicht von extremfällen) schon ein Auschlussfaktor sein kann.

Es gibt nun mal
unterschiedliche Arten jemand kennen zu lernen

und manche Positiv Aspekte
kommen erst nach einer gewissen Zeit zum tragen
( gilt natürlich auch für den ein oder anderen Negativ Aspekt *g* )

Ein Forum ist da gänzlich ungeeignet
hier wird eher mit Ausschluss- als mit Einschlusskriterien gearbeitet ...

Verglichen mit einem guten Restaurant ist das hier nun mal ein Schnellimbiss

und man kann es der ambitionierten Fast Fudd auch nicht vorwerfen,
sich bei der Selektion primär an optischen Ausprägungen aufzuhängen,
wenngleich das Gleichgewicht Biete / Suche etwas in Schräglage geraten ist ...

.
*******990 Frau
137 Beiträge
Schlanke Männer...
Im Grunde ist das wieder das selbe Thema wie das schlanke oder mollige Partner bervorzugt,da wird man hier auf keinen Nenner kommen.
Jeder hat seine vorstellung vom Partner und das wird sich nun mal nicht ändern! Also Thema abgehakt XD
Ich habe mal 10 Kilo mehr gewogen und sobald ich eine irgendwo angesprochen habe, kam dieser vernichtende Blick und das wars dann auch schon

Kommt dann auch wieder darauf an, wen du ansprichst.

sympathischer Typ zu sein, welcher nett, charmant und höflich

Sprichst du eine Frau an, weil du sie sympathisch, nett, charmant und höflich findest oder weil ihr Körper, Aussehen dir gefällt? *zwinker*

Die gegenseitige körperliche Anziehung muss einfach gegeben sein, egal ob man nun auf dünn oder dick steht. Da sollten beide ihren persönlichen Wahlkriterien nach entscheiden dürfen, wen sie lieber haben wollen.

Merkwürdigerweise sind es oftmals die Männer mit ein paar Kilos zu viel auf der Waage, die dann unbedingt schlanke Frauen als Partner haben wollen und sich dann wundern, dass die Chancen stets gering stehen.

Letztendlich hängt Vieles aber auch vom eigenen Selbstbewusstsein ab. Ist man mit sich im Reinen, egal wie man aussieht, hat man einfach mehr Chancen. Ich kann zumindest so von mir aus sagen, dass ich vor vielen, vielen Jahren, als ich mit Sport anfing, nicht nur Veränderungen am Körper wahrnahm, sondern ebenfalls positive Auswirkungen auf meine Psyche hatte. Sich einfach gut fühlen, ist das Zauberwort. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.