Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Nackter Tango« - Stuttgart - 26.02.2011

******_01 Frau
688 Beiträge
so...
sehr heiß....frauen fast nackt und männer ziemlich noch angezogen....
*****lis Mann
690 Beiträge
Some like it hot
...und frieren soll wegen mir sicher niemand.


Ersprießlich: Sehr angenehme Stimmung und eine 2-Mann-Kapelle die mir gut gefiel. Vielleicht hätte die (DJ) Musik stellenweise noch etwas moderner sein können, nicht so viel altes Zeug - aber das ist reine Geschmackssache.

Die Damen waren ein fabelhafter Anblick. Es ist eine Kunst sich gut anzuziehen, aber hier waren viele Beispiele, wie frau sich gut ausziehen kann. Noch erfreulicher war die Gelegenheit, mit ihnen dann noch tanzen zu können. *g* Oh ja, SEHR ersprießlich!



Und das mit dem „leiden“ unter der Hitze war schon ok. Ich mag den Kontrast zwischen angezogener Männlichkeit und ausgezogener Weiblichkeit. Aber man(n) lässt sich ja erweichen, und es war eine Wohltat, sich schrittweise aus dem Anzug zu pellen.
****er Mann
43 Beiträge
Danke, einfach nur Merci
Es ist schwer in Worte zu fassen. Eine Milonga die wächst und gedeiht. Ein Publikum das sich heimisch fühlt, sich schnell fallen lässt, in ihre Art und Weise des ausgelebten erotischen Tangos. Jeder in seinen Grenzen, ohne falsche Scham und böse Blicke. Die wiederkehrenden Gesichter mögen ein Beweis hierfür sein.

Zuerst war ich auch über die magere Ausstattung der Live-Musik erstaunt. Ein E-Piano und ein Mikrofon. Das kann ja was werden ... und es wurde was, im positivsten Sinne. Was die beiden Musiker in den Raum gezaubert haben, war allererste Sahne und hätte mancher grösserer Veranstaltung gut zur Gesicht gestanden.

Tango DJ´s können es nie allen recht machen und mir hat die Musik Auswahl gefallen. Auch wenn es den ein oder anderen modernen Tango mehr geben hätte dürfen (Was allerdings wirklich lästig war, war dieses grauenvolle 50Hz brummen der Stereoanlage).

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Naked-Tango und viele vertraute und neue Gesichter. Meinen herzlichsten Dank hierfür an Gerd und sein Team.

Uli
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
»Nackter Tango« - Ein dickes Dankeschön!
Vielen, vielen, vielen Dank Euch allen!

Ihr seid wirklich die denkbar besten Gäste der Welt!


Ihr habt gemeinsam eine wirklich, wirklich tolle Nacht gezaubert! *g* Natürlich können wir es niemanden in allen Belangen recht machen, und die Störungen verursacht durch die locatoneigene Musikanlage bedauern wir wirklich sehr und geloben feierlich Besserung.
Aber die allemeisten von Euch haben sich daruch keineswegs vom Zauber der Nacht ablenken lassen - die Stimmung und Atmosphäre waren wieder einmal unvergleichlich und einmalig *ggg*

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für das Lob (aber auch die Kritik) bedanken, welche bisher in der Facebook-Gruppe, im Joyclub-Forum und auch noch am Abend uns gegenüber persönlich ausgesprochen wurde. Das ist das Zauber-Elixier für die Motivation eines Veranstalters, der einen Traum hat und diesen auch weiterhin Wirklichkeit werden lassen will *g*

Und besonders gilt unser Dank natürlich den beiden DJs Thomas und Minh. Auch wenn immer wieder Stimmen wünschen, auch 'moderenes' zu spielen: Ihr habt genau die richtige Auswahl getroffen, welche zu »Nackter Tango« und der ihm zugrundeliegenden historisch begründeten Idee passt. »Nackter Tango« ist nun mal ein Classico-Event und daran wollen wir auch in Zukunft nicht rütteln. Sollten wir einmal bei einem "Groß-»Nackter Tango«" die Möglichkeit haben, eine zweite Tanzfläche zu realisieren, kommen auch die Freunde des Nuevo und Non-Tango ganz auf ihre Kosten, versprochen *zwinker*

Ein ganz dickes Dankeschön an unsere beiden Live-Musiker Alexander und Leon. Der Schritt von instrumental-unplugged mit klassischer Besetzung zu technisch unterstütztem Tango Canción der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts aber auch in diesem Stil selbstkomponiertem war riesig und wir hatten ehrlich gesagt etwas Bammel, wie die Reaktion der Tangueras und Tangueros darauf ausfallen wird. Und sich auch die Atmosphäre verändert. Aber Eure Gäste-Ressonanz darauf war einfach überwältigend und wir sind froh, uns genau so entscheiden zu haben. Leon, wir sehen uns wieder! *zwinker*

Auch Petra und Peter von (spell)BoundTango - Euer total ausgebuchter Workshop war ein voller Erfolg, wie man im Laufe der Nacht vielfach beobachten konnte *g* Eine super zu »Nackter Tango« passende Bereicherung! Und da sag noch einer, dass Tango & Bondage nicht zu einer elektrisierenden Einheit verschmolzen werden können, im Gegenteil - ihr habt den goldenen Weg gefunden!

Die Show... unser Tanguero, man mag es kaum glauben, stand zum allerersten Mal tänzerisch im Rampenlicht! Und trotzdem wagten wir das Experiment, die Show nicht nur zu replizieren.Sondern die Dramaturgie sogar noch weiter, und zwar nicht unerheblich, auszubauen. Und der gewagte Plan ging trotz unseren 'Schwammerln in die Knie' in meinen Augen voll auf! Ich kann zwar nicht meine Hand ins Feuer dafür legen, ob ich meine geliebte Frau wirklich objektiv beurteilen kann... aber: Für mich war sie traumhaft erotisch und die beiden transportierten unsere Idee so gut wie es in keinen Augen kein Profi-Paar aus Buenos Aires hätte zuwege bringen können - denn Eure Show war fühlbar mit Herzblut gelebt. Das kam zumindest für mich voll rüber und infizierte auch die Herzen so mancher der Gäste! Wie nach Eurem Auftritt die Damen sich von ihren 'Schutzkleidern' befreiten und dies für den Rest der Heissen Nacht beibehielten war schlicht eine wahre Wonne und erregende Augenweide! *ggg*

Ach ja, die ungeplante Premiere: Der wahrscheinlich weltweit erste 'Unten-ohne-Geburtstags-Valz' - einfach super, wie sich die Tangueros praktisch im Sekundentakt abklatschten! *zwinker*

Last but not least, meine Muse: Du hast mich mit einem zauberhaften nackten Tango überrascht. Wie sehr ich das liebe! Du hast für mich die Nacht sowohl am Rande der bis in die frühen Morgenstunden voll betanzten Tanzfläche als auch zudem noch in unserem 'Rosen-Pavillion' zu einer mit gelebter Leidenschaften voller in jedem Sinne des Wortes Höhepunkte gemacht. Ich küsse Dich innig! Danke! *ggg* Und freue mich auch in diesem Zusammenhang, dass auch so manch anderes Paar dieses Mal den Weg ins 'Rosen-Pavillion' gegangen ist, einmal sogar mit einem wirklich schön anzusehenden nackten Tango direkt im Anschluss daran. DAS genau ist »Nackter Tango«! Mehr, mehr, mehr davon, Tangueras und Tangueros! *g*

Wobei wir wieder den Bogen geschlagen haben zu Euch Gästen: IHR seid das Herz von »Nackter Tango« - und ihr habt geschlagen wie in einer großen Liebe. hach

Hasta la vista!

Euer
Gerd
http://nackter-tango.de
*****FFM Mann
229 Beiträge
Vielen Dank Gerd.
Da bleibt nicht mehr viel zu sagen.
Ein sehr gelungener Abend.

Beginnend mit einem gelungenen Bound Tango Workshop.
Der sehr inspirierend und umsetzbar war.
Gute ausgewählte Musik der DJ`s.
Klasse Showeinlage und gelungene live Musik von Alexander und Leon.
Ein klasse Sänger. *wow
Auch der Rosen-Pavillion hatte seine Vorzüge *g*

Rundum, super organisiert und abgelaufen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Nacht
bei euch im Schwabenland sehr genossen.

Danke

LG Thyo
Nackter Tango in Stuttgart- 26.02.2011
Leider hatte ich mich zu spät angemeldet,

so dass kein Platz mehr frei war.

Wurde auch mal beim Tanzen der Partner getauscht ?

Würde gerne am nächsten Event in Stuttgart teilnehmen.

Solo-Damen dürfen gerne mit mir Kontakt aufnehmen und
vorab mit mir gemeinsam die Tango-Schritte verfeinern.

Macht weiter so.

Bis zu nächsten Mal.

LG

Der Schwabenpfeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.