Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Nackter Tango« - Stuttgart - 26.02.2011

CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
»Nackter Tango« - Stuttgart - 26.02.2011
»Nackter Tango«
Tango Argentino e o Sexo

Stuttgart, Baden Württemberg
26.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
»Nackter Tango«

Bekannt aus der TangoDanza und dem FOCUS:


Ein Geist wandelt durch die Stadt, durch das Land und darüber hinaus... der Geist einer Idee.

Ein Tango-Argentino-Event...

... welches den Bogen schlägt zu bekennender Sinnlichkeit, offener Erotik, Schamlosigkeit, ja: Sex - in Spannung mit dem Tango.

... bei dem unverhüllt das dem Tango Argentino zugrundeliegende 'Hure-Freier-Spiel' auf einzigartige Art und Weise zelebriert wird.

... eine intime Milonga. Eine Milonga der Lust für die Freunde des Handelns.


[Bei Anmeldung hier erhaltst Du eine CM mit einer Event-Homepage, auf der viele weitere wichtigen Infos auf Dich warten. Dort erfolgt dann die endgültige Anmeldung.]
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
In den ersten 24h
20(!) Anmeldungen! Wow...

*ggg*
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Nach einer Woche
51(!)

Hammer...
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
64(!)
Und noch 70 Tage! Das sieht irgendwann nach einem 'Ausverkauft'-Schild aus...

*ggg*
******210 Mann
59 Beiträge
jeder
... wie er es verdient...;-))))
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
71
*freu*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
*top*

(Eigentlich lautet die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens doch "42", oder nicht?)

Der Antaghar
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
(Ich weiss, denn wenn 21 die halbe Wahrheit ist, muss 42 die ganze sein - da hat D.A. durchaus richtig gerechnet -breitgrins- Und unter diesem Gesichtspunkt sind unsere 71 sogar 169% der ganzen Wahrheit! -staun- -lach-)
mh...ich hab noch niemanden zum tanzen....seufz....

superschönes event !!!
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Na daran soll es doch nicht scheitern, bitter_zart!

»Nackter Tango« ist doch schließlich keine Paare-Nacht! Wir haben jetzt bereits einige Anmeldungen von Solo-Tangueras und Solo-Tangueros. Und jene haben sich bei uns stets ausgesprochen wohl gefühlt, so wohl, dass die meisten jener Tangueras immer wieder kommen -smile-
******_bw Mann
240 Beiträge
Partnerin für Workshop
Mir geht's ja wie bitter_zart, wobei das mit dem Tanzen wird sich ja wohl hoffentlich rasch ergeben. Ich freu mich jedenfalls auf die Jubi-milonga.
Ich würde vorher ja gerne auch mal Bondage etwas näher kennenlernen. Möchtest du, liebe Tanguera mit mir an dem angekündigten Bondage/Führungsworkshop von BoundTango teilnehmen?
Dann, na du weißt schon, meld dich einfach.

LG
Brujo
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Hab da eine Tanguera für Dich, Brujo, sie ist allerdings nicht im JC - ich geb ihr Deine eMail-Addy *g*
******_bw Mann
240 Beiträge
*danke*
*g*
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Na wer fragt gewinnt -schmunzel-
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Manchmal bereue ich es zwei linke Beine zu haben und keinerlei musikalisches Gehör.

Wünsche allen die dabei sind viel Spaß.
******_bw Mann
240 Beiträge
@****isc, *grins*
@*********tter: Wie schön, dass ich gerade gestern zu dieser weitverbreiteten These eine Erklärung gehört habe. Ich gebe sie gerne weiter.
Kurzum: Diese These ist, sieht man von einigen neurologischen Erkrankungen ab, falsch. Es sind meist prägende Kindheitserfahrungen (Stichwort: mangelnde Musikerziehung, negative Bewertung durch Familie oder peer). Diese Prägungen lassen sich mit Willenskraft (Stichwort: innere Motivation) überwinden.
Es wäre aber falsch, jetzt zu sagen 'man muss nur wollen'. Das kann man meist nur rückblickend sagen (ich kann dies und das, weil ich es gewollt habe)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
brujo4
Ich weiß schon, was es bei mir ist.

Negative Prägung durch die Familie sicher nicht, da ich von meinen Eltern nie solche Dinge wie "das kannst du eh nicht" oder "ich habs dir doch gesagt, du bist zu doof dazu" gehört habe.

Mangelnde Musikerziehung sicherlich.
Keiner in unserer Familie hat ein Instrument gelernt.
Das war einfach nicht nötig im Sinne von das braucht man um sein Leben zu leben.
Mathematik und Fremdsprachen waren da von den Eltern als wichtiger vorgegeben.
Wobei ich mir sicher bin, hätte einer von uns als Kind den Wunsch verspürt wäre dem Wunsch auch entsprochen worden.
Der Drang nach Musik war aber nie da.

Dabei haben meine Eltern gerne getanzt. Und auch gut soweit ich das als damals jugendlicher Zuschauer beurteilen kann.

Heute, mit 55 noch mal damit anfangen?
Dafür habe ich weder die Zeit, noch die Muse.

Ich wünsche euch mit etwas Neid im Auge viel Spaß.
währe ja schon interessant
nur leider hab ich seit ca. 17 jahren nicht mehr tango getanzt...
aber ich kann mich gut daran erinnern, daß es sehr viel spaß gemacht hat !!!
ich brüchte erst jemanden, der mir des vorher nochmal zeigt !!!
eventuell findest sich ja hier rüber jemand.
dann währe ich dabei !!!
bei interesse bitte ich mich einfach anzuschreiben !! *ja*
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss aus gegebenem Anlass
noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen:

Dieses Event ist ausschließlich Menschen vorbehalten, welche Tango Argentino tanzen können!

Und dabei ist Tango Argentino nicht zu verwechseln mit dem Tango, welcher im Rahmen einer allgemeinen Tanzschule (Ballroom, ADTV) gelehrt wird - die beiden Tänze sind fundamental verschieden!

Eine Ausnahme kann nur gemacht werden, wenn lediglich ein Teil einer Beziehung Tango Argentino tanzen kann und der andere nicht.
******_01 Frau
688 Beiträge
interesse
hätte ich auch, kann leider kein tango argentino tanzen.... *zwinker*
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Das lässt sich leicht ändern, ein, zwei Kurse... *zwinker*
*******hark Mann
11 Beiträge
...das war eine super verantstaltung -
...ein sehr schöne event: sehr stilvoll, hoch erotisch und klasse musik!!!
...die reise aus dem norden nach stuttgart hat sich gelohnt!!!
*****lis Mann
683 Beiträge
Ja!
Zustimmung, es war zwar furchtbar warm,
aber alles in allem SEHR erspießlich! *g*
******_01 Frau
688 Beiträge
was
heißt für dich erspießlich?
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Den allermeisten der anwesenden Damen konnte es nicht warm genug sein, der Fläche ihrer verführerisch nackten Haut Tribut zollend, Coriolis - da müssen die Männer eben ein wenig leiden oder sich eben von ersteren 'befreien' lassen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.