Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Sandwich....

*******uple Paar
90 Beiträge
Sandwich
ja, aber nur mit unserem Vib. Aber auch nicht immer, vielleicht so etwa einmal im Monat.

sie vom kajakcouple
@spastis0815
Irgendwie kommt es mir so vor, als schreibst du sehr ichbezogen. ich will, ich will ausprobieren. Da kommt es mir doch so vor als drängst du deine Freundin... *hae*

Probiert die Variante mit nem Dildo aus, die können wir euch aus eigener Erfahrung nur empfehlen. *cool*

Nebenbei - Hat deine Freundin überhaupt Interesse 2 Schw... in sich zu spüren? Z.B. nen Dildo. Hast du sie das mal gefragt? Weil, angenommen sie tut das nur dir zuliebe, dann ist es nicht halb so schön wie wenn sie es auch will! *zwinker*

Manche Sachen brauchen einfach Zeit sich zu entwickeln. Das geht nicht von heute auf morgen. Vielleicht denkst du auch mal daran, dass du im Augenblick von deiner Freundin vielleicht zuviel verlangst...

Vielleicht schreibt deine Freundin ja auch mal was dazu - immerhin seit ihr hier ja als Paar angemeldet... *achtung*
****rey Mann
44 Beiträge
Die Situation kann helfen
Wir hatten privat einmal PT.Dabei hat es sichergeben, dass ich die andere Frau anal befriedigen durfte, während der andere Mann konservativ meine Frau gef.. hat.Irgendwie wurde meine Frau angetörnt und liess zu, dass er anal eindringt.Ich habe mich vorsichtig unter meine Frau geschoben und das Sandwich war gegeben. Allerdings haben wir Männer nicht harmonisiert und meine Frau hatte nicht so recht die Erfüllung.Vielleicht kommt mal wieder eine Gelegenheit, jetzt weiss ich, dass wir Männer uns ergänzen müssen.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ob er reicht oder nicht ist hier doch nicht die Frage. Wenn man sich ein Auto kauft, dann tut es ein kleiner franzose auch. Dennoch kaufen sich viele dann doch lieber den deutschen Luxusschlitten. D.h. nur weil dein Schwanz reicht, heisst es nicht, dass noch ein Schwanz was falsches ist. Aber vielleicht steht sie nicht so auf Schwänze *zwinker* Hol dir doch ne zweite Frau und dann bist du eben die Mitte des Sandwiches, vielleicht ist das besser, da sie vielleicht mal eine Muschi lecken will. Kann ja sein. Meine Ex hat immer gesagt "Ein bisschen Bi schadet nie".
Sandwich
Hey , kann mir jemand freundlichsterweise erklären , wie diese Sandwichstellung geht oder was da passiert?

Grüße
schneckenalarm
********s007 Paar
52 Beiträge
@schneckenarlarm
...wenn du gern wissen möchtest was ein sandwich ist, dann les mal zwei Beiträge oben jophrey's Beitrag durch und mit ein wenig Vorstellung bist Du dann total im Bilde:-)

Ich hab es auch noch nie gemacht und weiß auch nicht, ob ich das möchte. Ist das denn nicht zuviel 2 männliche Stäbe in sich zu haben?

An alle Frauen hier: Erzählt mal eure Erfahrungen damit?
Geil
Ein Sandwisch ist einfach das geilste was es gibt wir machen es fast 2 mal die woche gehört einfach dazu
cocoloris007
Bedankt , habe ich völlig übersehen!

Schon eine nette Vorstellung , aber jetzt stell dir mal vor , wenn beide einen unterschiedlichen Rhythmus haben , wie dann deine Innereien durchgeschüttelt werden .......
Nichts für mich!
Schon gar nicht mit einem zweiten Mann!
Mit einem Dildo vielleicht sehr interessant , obwohl ich zugeben muss , dass ich keinen besitze.
Grund : mein Schatz füllt mich vollends aus .
Ich brauche so etwas nicht(noch nicht!)
********s007 Paar
52 Beiträge
[b]G[/b] sehr lustige Vorstellung wenn die Innereien wohl so durchgerüttelt werden. Das mit dem Rhythmus stell ich mir auch sehr schwierig vor mit 2 Männern. Da kannst dann nur hoffen, daß alle genug Rhythmus im Blut haben!

Vielleicht solltest Du Dir doch mal nen Dildo anschaffen auch wenn Dich Dein Partner vollends ausfüllt. Der Dildo ist doch nur ein kleiner Appetitanreger für Euch.
Völliges Neuland
Bin erst jetzt ,durch meinen neuen Partner , aus dem Dornröschenschlaf erwacht .
Was ich in der kurzen Zeit gelernt habe , hat meine Vorstellungskraft völlig überstiegen .
Die Sandwichstellung stelle ich mir super geil vor , aber dann doch nur mit meinem Schatz und einem Dildo.
Da werde ich schon bei dem Gedanken ganz kribbelig .
Was ist denn ein vernünftiger Dildo ?
Ich weiss , es gibt von - bis , aber was wäre denn eine gute Einsteigervariante?
Habe keine Ahnung , wie mein Partner darauf reagieren würde , wenn ich plötzlich dieses Ding hervorhole .....
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Die richtige Technik
Es ist kaum zu glauben, aber ein Sandwich sollte man wirklich vorher genau planen. Es empfiehlt sich zum Einstieg wenn sie auf dem, auf dem Rücken liegenden "fremden" Mann vaginal reitet und der eigene Partner dann anal in sie eindringt. So gibt es a. keine schmerzhaften Überraschungen und der eigene Partner kann den Rhythmus besser steuern um ihr maximalen Lustgewinn zu verschaffen.

Im übrigen sollte man sich schon vorher überlegen, was man sich mit dem zusätzlichen Mann im Bett noch vorstellt...


Klappen tut das alles übrigens nur, wenn Sie es auch wirklich will *g*
*****tom Mann
48 Beiträge
viel gelesen
Hallo Leute, habe hier viel gelesen und muss mich jetzt auch mal äußern.
ich hatte vor einiger Zeit das Glück ein sehr tolerantes Paar kennenzulernen, wir hatten sex zu dritt in allen erdenklichen variationen, und doch muss ich sagen ein sandwich ist schon geil. wenn man(n) spürt wie sich die schwänze in ihr aneinander reiben.. ein hammer gefühl....

und dennoch kann ich nur empfehlen das zu toppen als DP
ich muss gestehn ich bin sofort gekommen als ich spürte er spritzt ab, kam es mir auch sofort.. es war eng heiß und geil...

müßt ihr probieren...

noch eins in eigener sache würde mcih über neue kontakte freuen.. schreibt mir mal *snief2*
*****_nw Paar
13 Beiträge
So einen Sandwichs
werden wir in den nächsten Tagen machen. Schon beim lesen werden wir geil *lol* davon. Problem ist nur *roll* , ich ( m) muß noch einen Dilo Kaufen.
hm...
mein Schatzi und ich (w) denken auch schon ne weile darüber nach. ich stell es mir echt toll vor...
Haben auch einen Vibrator... weiß gar nicht genau, warum wir das nicht schon längst gemacht haben *zwinker* das bring ich doch am WE gleich mal zur Sprache.. hihi
******_bw Frau
386 Beiträge
sehr geil
sandwitch sehr geil zu empfehlen auch vaginal zu zweit .....
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Nichts überstürzem!
Ich habe auch einen Partner, der experimentierfreudig ist. Vieles, was er mir vorgeschlagen hat, ist für mich heute nichts aussergewöhnliches d.h. es trifft mein Schamgefühl nicht mehr und ich kann gelassen sein. Mir hat z.B. der Besuch in einem Swingerclub gezeigt, wie man seine Sexualität ausleben kann, ohne dass einem etwas peinlich sein kann.
Ich muß jedoch gestehen, dass trotz dessen, der Vorschlag meines Mannes mit Bauchgrummeln verursacht hat, als er mir vorschlug einen Mann dazu zu nehmen. Ich habe einige Anläufe gebraucht, nicht zuletzt, weil ich das Gefühl hatte, meinen Partner zu verletzen, wenn ich zu geil dabei wurde! Das konnten wir zwischenzeitlich klären und wir sind übereingekommen, das diese Praktiken mit etwas anderem als Liebe zu tun haben.
Aber nichts desto trotz, muß es bei deiner Partnerin klick machen ( oder eben nicht!) damit auch du es geniessen kannst.
LG
Mickey Mouse
Wenn für sie OK ist
Wenn Sie es nicht möchte, aber Kontakt zu einem anderen Paar für Sie in Ordnung ist um Ihm diese Erfahrung zu gönnen, dann sehe ich kein Problem- er kann seine Erfahrung sammeln und Sie muss sich nicht zu etwas ungewollten hinreißen lassen und auch ein geeignetes Paar zu finden dürfte im Joyclub möglich sein- so hat jeder was er will...
Aller
Anfang ist schwer, aber wir können es nur empfehlen. Wenn es mal "läuft", dann ist es schon sehr geil, man muss sich halt zeit lassen und mit viel Gefühl agieren. Man darf sich auch nicht entmutigen lassen, wenns beim ersten Mal nicht so toll war.
Ganz wichtig ist natürlich der 3., mit ihm steht und fällt die ganze Sache.

vlg

kingtigers
Ein Sandwich ist wunderschön, aber auch nur dann, wenn alle 3 gut harmonieren und es alle wirklich wollen. Es gehört aus meiner Sicht zum schönsten, was man erleben kann.

Ich habe bislang einige Erfahrungen mit MMF sammeln dürfen und bin ein echter Fan davon geworden. Wenn kein "Konkurrentkampf" oder ähnliches zwischen den Männern entsteht und sich die Frau vollkommen hingeben kann, dann ist das fast schon eine Garantie für allerhöchsten Genuss und Exstase!

Jedem, der grundsätzlich mit dem Gedanken spielt, kann ich nur die Empfehlung geben, es auszuprobieren, es ist eine Erfahrung Wert!!!

lg
Basti
******_bw Frau
386 Beiträge
Es ist einfach geil
Allerdings muss es wie hier schon erwähnt zwischen allen parteien stimmen denn sonst wird das nichts , und das wichtigste ist das die sympathie stimmt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.