Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Sandwich....

Ein Sandwich....
...auszuprobieren wäre das geilste was ich mir momentan vorstellen kann, nur leider ist Sie garnicht angetan davon da ihr "meiner" schon vollkommen ausreicht, egal wo er steckt. Aber mir den Spaß zu gönnen, jedoch ohne PT, wäre kein Problem solange sie mit darf....wie stell ich das jetzt bloß an?
******174 Paar
190 Beiträge
Tja,...
... ist das einzige Problem, was sie hat, dass Du ihr vollkommen reichst? ich meine, darüber kann man sprechen und gewisse Dinge auch mal ausprobieren, um ihr zu zeigen, dass es sehr geil sein kann, mehr als einen ... in sich zu spüren. vielleicht hat sie danach auch lust auf ein "echtes" sandwich!

viele grüße
ich glaube ihr fehlt momentan einfach nur die Traute dazu aber wer weiß....wenn sie es mal sieht bzw. dabei ist fällt ihre Hemmung diesbezüglich auch. Aber selbst wenn ich mir ihre süße Rosette vorknöpfe muß ich gaaanz vorsichtig sein da es noch nicht so einfach flutscht wie wir es uns vorstellen...muß immer vorgeölt werden
******174 Paar
190 Beiträge
ist doch egal,
dass es nicht so Zitat: "flutscht". das hindert doch nicht daran, deinen wunsch umzusetzen. ganz im gegenteil, man kann ein längeres vorspiel mit öl und so weiter vorangehen lassen und sie dadurch so richtig in fahrt bringen. leih mal ne dvd mit diesem thema und macht euch nen schönen abend. oder wie gesagt, nimm sie anal und zusätzlich vaginal mit nem dildo. das wird ihr ganz sicher gefallen. wenn du kein problem damit hast, dass ein weiterer mann ins spiel kommt und sie damit deinem ersten beitrag nach auch nicht, dann los.... :-).

viele grüße
Auf die Dildo Idee bin ich ja noch garnicht gekommen, das wär ein Versuch wert, vielleicht klappts ja dann....dann muß nur noch ein symphatisches Päärchen mit gemeinsamen Interessen gefunden werden....
******174 Paar
190 Beiträge
ein pärchen????
für ein klassisches sandwich braucht ihr doch nur einen zweiten mann ... *oh* aber den solltet ihr euch erst suchen, wenn das mit dem dildo geklappt hat und ihre zustimmung gefunden hat *ggg* . aber wenn sie auf anal steht, habe ich da eigentlich keine bedenken.

liebe grüße
ich drücks mal so aus: sie steht nicht immer drauf, mal mag sie es mehr, mal weniger. Und richtig geil findet sie es vielleicht einmal im Monat (meißt kurz vor der Periode). Aber das schließt ja auch nicht aus das wir es mal mit jemand probieren der vielleicht schon mehr Erfahrung darin hat und deren Sie sowieso drauf steht, würde die Sache vielleicht etwas vereinfachen und ihr zeigen dass das ganz schön erregend und geil sein kann...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Die Nummer mit dem Dildo zusätzlich haben wir auch schonmal gemacht, das ist wirklich super, ihr war das dann eigentlich egal wo er gerade drin war. Hauptschae zwei waren da.
******174 Paar
190 Beiträge
hm,...
....du willst also ein pärchen finden, mit dem du deinen wunsch mal ausleben kannst, während deine sie dabei zuschaut, in der hoffnung, dass sie es geil findet und es auch probieren will?also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, so wird das glaub ich nix. also ich gehe von mir aus (w). ich würde es alles andere als geil finden, wenn ich von einer sexuellen praktik noch nicht so ganz überzeugt bin und mein partner mir das mit ner anderen oder in deinem fall mit zwei anderen vorführen möchte.

liebe grüße
Das ist natürlich nur ein "Kann", kein "Muß". Nach dem Motto: ej jetzt haben wir meine jetzt dürfen wir auch deine sollte das natürlich nicht ablaufen. Bei vielen Paaren schaut ja auch öfter mal einer nur zu und es soll ja nicht sein dass sie nicht auch ihren Spaß hat. Unter der Voraussetzung wollte ich es auch nicht!
Wollen wir genauso *baeh* Sandwich is super geil und suchen ein Paar das ohne PT interesse daran hätte . Nich sofort aber so demnächst *zwinker*
******174 Paar
190 Beiträge
genau, sie soll auch spaß haben....
... daher probier das mit dem dildo. wenn ihr das spaß macht, bring mal ein zweites pärchen (vielleicht Die_Wings *ggg* ) mit ins gespräch und wenn sie ihr auch der gedanke gefällt, dann nicht mehr zuviel zeit verlieren... .

liebe grüße
Mal für Dumme...
...wie funktioniert Sandwich ohne PT?
******174 Paar
190 Beiträge
schließ ich mich an....
wollt nicht fragen bzw. näher drauf eingehen *lol* . dachte auch, dass man da zumindest einen partner tauscht...

liebe grüße
naja is für uns was anderes wie direkt jeder für sich den partner tauscht und einzeln rum popt *zwinker*
******174 Paar
190 Beiträge
na gut,
scheint irgendwie ansichtssache zu sein.

@ Die_Wings:

Ihr sucht also ein pärchen, wobei dann jeweils der weibliche part von den beiden herren genommen wird. einzelner sex oder frau/frau bzw. mann/mann lehnt ihr ab, weil das dann partnertausch wäre?
So ungefähr , sprich nicht meine sie alleine in ner anderen ecke mit nem anderen und ich ebenso kann ja auch so Fun haben das jedes paar für sich und dann halt ein sandwich mal machen , nich war *zwinker*
Bin ich hier die einzige, die der Meinung ist, dass man's einfach noch ein halbes Jahr sein lassen sollte, wenn ein Partner nicht überzeugt von der Idee ist *frage*
Auf alle fälle nur machen wenn beide Lust haben und uns juckt es halt ziemlich aber sobald da keine Einigkeit 100% vorhanden ist würdens wir auch lieber sein lassen. Beziehung aufs Spiel setzten is das letzte was wir wollen
******174 Paar
190 Beiträge
@ loewe85:

kein mensch hat hier was von drängen oder zwingen gesagt. ich habe nur nett gemeinte ratschläge zur überzeugung geliefert. klar geht es gar nicht, wenn einer nicht will. dann ist das halt so. aber die eingangsfrage richtete sich darauf, ratschläge zu bekommen.

@ Die_Wings:

genause seh ich das auch. wenn man noch keine erfahrung mit so etwas hat bzw. noch nicht das geeignete pärchen zum probieren gefunden hat, ist es glaub ich normal, dass sich neugier mit angst mischt. mit angst meine ich, dass man ja nicht so richtig weiß, wie der andere reagiert, wenn ein dritter ins spiel kommt.
Ich schließ mich loewe85 an!
Es ist seltsam, dass so viele Männer gerne mal ein Sandwich probieren wollen, obwohl es für sie nicht so viel anders ist. Es ist doch eher für die Frau eine "Doppelte Nummer". Aber viele Frauen lehnen diese Praxis ab!
Meißt sind das die Frauen die auch Analsex ablehnen.
Du schreibst nicht viel über die Gründe wegen dennen sie kein DP haben möchte, aber du sagst das sie "das" (Ich gehe davon aus, dass du damit Analsex meinst) nicht immer mag.

Ich kann auch nur sagen: Versuch sie nicht zu überreden. Ich weiß das ist schwer, aber du musst ihre Meinung aktzeptieren.

Danielea
@******174 :
Ich wollt auch keinem auf die Füße treten. Ist ja gut möglich, dass sie mitmacht und tierischen Spaß daran hat. *zwinker*

Er soll's halt bloß nicht überstürzen und ihr lieber noch ein Weilchen Zeit lassen, ehe er eure Überzeugungskünste an ihr ausprobiert!
******174 Paar
190 Beiträge
fühl mich nicht auf die füße getreten
...habe es bloß nicht richtig verstanden *hae* weil es ging ja darum, dass sie nicht will, weil er ihr genug ist. sie hat ja keine grundlegende abneigung gegen analverkehr oder gegen sex mit zwei männern. dann sollte er sie natürlich in ruhe lassen, was überzeugungsversuche angeht. aber da die neugier und offenheit da zu sein scheint (so habe ich es zumindest verstanden), braucht sie vielleicht ein kleinen anstoß. das kennen wir doch alle irgendwie. manchmal weiß man nicht recht, ob etwas gut wird oder nicht, aber wenn man es dann probiert, ist es richtig gut *lol* .
@****e85: ja, ich glaube du bist grad die einzige!
@******ngs : DANKE, ich glaub ihr habt kapiert was ich damit sagen wollte!
...und vor allem: hier wird niemand zu irgendwas gedrängt!
Das mit dem Dildo kann ich auch nur raten...einfach auch für deine Partnerin. Denn wie kann sie besser entscheiden und erfahren ob es ihr gefällt oder nicht. Und wenn sie es gelegnetlich Anal mag...und gerade dann wenn sie besonders lust darauf hat wird es ihr ganz sicher gefallen...kann es nur weiter empfehlen. *zwinker*

Und wenn es ihr gefällt...vielleicht will sie dann irgendwann von sich aus den Vorschlag machen einen 2. Mann dabei haben zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.