Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1498 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3159 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze für 200756
In 10 Tagen verabschiedet sich das Jahr 2006 und das neue Jahr 2007…
zum Thema
olympia 200613
Das thema betrifft natürlich die männer, geht aber auch als "off…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergebnistipps Bundesligasaison 2006/2007!

auswärtssieg!!!!
hurra endlich mal wieder ein geiles spiel von dortmund voller kampf und leidenschaft..danke jungs ihr habt mir drei wochen abwasch erspart *zwinker*
Meine Werderaner haben das wohl gestern in Sand gesetzt, MMh naja Rückspiel sieht die Sache anderes aus.........
naja glaube ich kaum sollen die grün weißen fischköppe ruhig mal in den pott kommen *fiesgrins* mein tipp schon mal 3:0 *cool*

zum schluß noch:roman du bist der beste *diegroessten*

ruhrpottpower
roman du bist der beste

Wir wollen auch nicht den Castroper Jungen Marc vergessen. Der hat den Diego abgemeldet und den entscheidenden Elfmeter versenkt.

In diesem Sinne:

Wir halten fest und treu zusammen...


LG

Klaus
Kriechtiere...
Na, da werden sich jetzt sicherlich einige "schaben", daß die
Spätzles-Kicker an Platz 1 der aktuellen BL-Tabelle stehen.. *mrgreen*

Und nächste Woche gehts nach München... und mit meiner gestrigen Prognose lag ich ja doch nicht ganz so falsch....

So genieße ich zumindest für diese Woche die Tabelle... *zwinker*
Herzallerliebster pierce,...
...du lieber, netter Kerl und Berliner Junge.
Am kommenden Wochenende werde ich aus Solidarität mit dir leiden wenn du in einem stillen Kämmerlein bittere Tränen vergießt und untröstlich bist.

Aber es geht kein Weg daran vorbei. Da musst du durch...

Bor. Dortmund - Hertha BSC 3:0


LG

Klaus
****ce Mann
13.766 Beiträge
erwartet
hallo klaus, du wirst lachen, ich mag die borussen.
schade, daß jan koller nicht mehr dort spielt.
ich habe sogar schon eine paarung im olympiastadion erlebt.
du solltest den berliner sturm nicht unterschätzen.
wir werden uns nach einem einvernehmlichen ergebnis zuprosten. *zwinker*

mein tipp:

Bor. Dortmund - Hertha BSC 2 : 2


lg pierce
@pierce
Du hast eine Paarung im Olympiastadion erlebt?
Wie war es denn? Durftest du auch mitmachen?

Stopp! Jetzt komme ich erst einmal dahinter...du meinst Fussball! *haumichwech*

Aber jetzt mal im Ernst. Das mit dem Zuprosten ist eine gute Sache. Ich hoffe, dass ich bald nach Berlin komme. Ich möchte nämlich auch eine Paarung sehen...

Trotzdem bleibe ich beim 3:0!!!!!


LG nach Berlin

Klaus
Mal ne
frage neben bei:
wie hat eigentlich eggesin gegen ueckermünde gestern gespielt?
lg

grauerwolf
der immer noch heimat verbunden ist.
Eggesin? Ückermünde?
Was spielen die denn überhaupt? Rasenhalma? Oder gar Teebeutelweitwurf?


LG

ein Ratloser Klaus
@klaus
nein,
das nennt sich ich auch fussball.. habe ich jedenfalls mal gehört.
grübel. oder stimmt das doch nicht?
lg
@ grauer wolfder 1
einfach mal bei fussball.de schauen da wirst bestimmt wat finden...da gibts sämtliche ligen in deutschland...

achso mein tipp für borussia 2:0 *cool*

sorry pierce *zwinker*
icke weis noch nich mal wat fussball is.
halde mir da raus.
gl
hab mich auch schon gewundert ein kamerad kommt da aus der gegend..die ham da grad mal 200 einwohner(kühe schon eingerechnet)
Meine Tipps und heimliche Wünsche :
Bayern - Stuttgart 1:3

Mainz - HSV 0:4


LG

Klaus
****ce Mann
13.766 Beiträge
schlußpfiff
klaus,
wie hat heute eigentlich der bvb gegen hertha gespielt?
die hertha ist leider auswärts nicht so stark.
ich bin auf das ergebnis gespannt.


lg pierce *cool*
verloren...
buuhuu *heul2* *heul2* *heul2*

naja das leben geht weiter...

grüße an pierce nach berlin der sich bestimmt über drei punkte aus westfalen freut

*nrw* bilskinir
****ce Mann
13.766 Beiträge
gelassenheit
ich sehe das nicht so verbissen.
trinken wir zusammen einen. 3 punkte auswärts sind wirklich nicht schlecht.
mal sehen, was die tabelle zu hertha sagt.
wo ist klaus? der war bestimmt im stadion und feiert noch. *ggg*


lg pierce
Klaus...
...sitzt im stillen Kämmerlein und weint bittere Tränen.

Aber da muss er durch!

Mein lieber pierce...ich schwöre dir...das kostet dich mindestens eine Runde. Ich muss unbedingt nach Berlin...


LG

Klaus
Nach der erneuten Niederlage bin ich mir jetzt überhaupt nicht mehr so sicher, ob der HSV nicht doch absteigt.
Es sind zwar noch eine Menge Spiele...aber wie will diese Mannschaft denn noch die Kurve kriegen? Abstiegskampferfahrungen sind nicht vorhanden und Teamgeist auch nicht. Ob da ein neuer Trainer etwas bewirken kann bezweifle ich.
Vielleicht sollten mal ein paar Legionäre auf die Tribüne geschickt und durch A-Jugend Spieler ersetzt werden. Die würden wenigstens noch kämpfen.

LG

Klaus
Der Winter steht vor der Tür (zumindest kalendarisch...
und damit auch die vielgeliebte, wenn auch
unbedeutende Herbstmeisterschaft...

Daher meine Tipps für diesen Spieltag:

Bremen - Wolfsburg = 9:2
Bielefeld- Schalke 04 = 2:9


Womit die Schalker dann um eine um +1 bessere Tordifferenz
und drei Punkte vor den Bremern stehen...

Die Stuttgarter "dürfen" dann auch gerne in Cottbus gewinnen,
und den Mainzern gönne ich von ganzem Herzen einen hohen
Sieg gegen die Bayern...

Was dann allerdings schade für die Hamburger wäre, da ich den
Aachenern mindestens einen Punkt gegen den HSV zutraue...


edit: alternativ wäre natürlich auch im Falle des Gewinnens der
Bremer ein Schalker Sieg drin, der um 14 Tore höher ausfällt als
jener der Werderaner...
*zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Jetzt trennet sich
die Spreu vom Weizen.

Bayern verdient ne Winterpause!!!

Aachen - Bayern 4:2 !!!!

Da lacht das Herz *genau*

...pssst...
DieStillen
Hertha 0:5 !!!!!!!
Pierce? Piiiiiiiiierc!?!?!?

Watt war denn mit der alten Tante los?


Ein sehr überraschter,

Klaus
****ce Mann
13.766 Beiträge
schock
ich bin völlig geschockt.
haben die während des spieles im joyforum gelesen?
oder die jungs haben sich die heißen bilder angesehen.
(scheiße!) *schock*


lg pierce
*******len Paar
5.781 Beiträge
Leute!
Es ist Handballzeit! Bitte! *zwinker*

...pssst...
Geht das auch in dieser Saison 2007/2008
weiter dann schreibt mir doch einfach mal eine Clubmail ich habe da einen super Tipp für Euch.

LG
R&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.