Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1496 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Olympia-Boykott?57
Ihr Lieben, angesichts der Vorfälle der letzen Tage und Woche in…
zum Thema
Wie findet man am besten eine Partnerin für Femdom Spiele ?46
Vielleicht erst einmal als Einleitung ein paar Worte zu mir selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

olympia 2006

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
olympia 2006
das thema betrifft natürlich die männer, geht aber auch als "off topic" durch.

fußballbundesliga, in meinem fernsehzimmer, knabberchen, bier und bitte nicht stören!
nein, so ein typ bin ich bestimmt nicht!
aber alle 4 jahre die olympischen spiele. eine mitreißende eröffnungsfeier, ein erfolgreicher erster wettkampftag und heute sitze ich ich schon den ganzen tag vor der glotze.
daneben natürlich der monitor mit dem joyclub.
heute morgen habe ich allein gefrühstückt und das morgenkuscheln ist auch ausgefallen. die neue erotische geschichte habe ich flüchtig zwischen den wettkämpfen gelesen.
eine allerliebste clubfreundin foppt mich, da ich ihr nur flüchtig geantwortet habe. sie schreibt mir sehr verführerische dinge, die sie jetzt am liebsten mit mir machen möchte, ich bin erregt, aber gleich beginnt der letzte lauf mit dem hackl schorsch und die frauen starten noch über 3000m auf dem eis.
wenig zeit für erotik in diesen tagen.
gibt es noch mehr olympiafiebrige männer? haben eure frauen, freundinnen, geliebten dafür ein wenig verständnis? *zwinker*
ich gucke zwar nicht gern Fernsehen...
weil ich mache lieber selbst Sport, aber ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn man(n) Olympische Spiele gucken will.
Bei der Eröffnungsfeier sa? ich grad in ner bar, da lief das auch ohne Ton...hab gedacht, wow, da jetzt live bei sein, das wäre es. Ich erlebe viel lieber selbst, statt nur zu konsumieren *g*

Aber Fußball find ich auch ätzend...nee, dann lieber American Sports, das rockt und macht Stimmung
höchstleistungen
finde ich attraktiv.
*dance*
so richtig viel sehe ich nicht, aber ich finde solche finals sehr cool.
*huch*
es ist spannend, und die leute sind zum teil echt bewegt. und im gegensatz zu fast allem anderen im fernsehen, ist es echt und authentisch.
*zwinker*
und jetzt schnell weiter gucken...

lg
huuja
*******6020 Mann
195 Beiträge
Die Olympiade interessiert mich eigentlich garnicht so sonderlich.
Ich bin ansich garnicht so scharf aufs Fernsehen, lediglich hier und da mal am Sonntag wenn die Formel1 oder Moto GP startet lass ich mich nur ungern stören,aber wenn eine Frau ein Bedürfniss hat muss auch der Sport warten!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ne das is mal garnicht mein Interessen Gebiet.Wenn die wenigstens nur schiessen würden ohne da it den Ski rumzurennen hät ich ja noch Interesse aber so is mir dat alles zu Langatmig.
Schmunzeln muss.

Was machen denn die Männer wenn die Frauen auch vom Olympia-Fieber gepackt sind???

Nicht nur ihr interessiert euch für die Olympischen Spiele!

Wobei ich gestehen muss, wenn so geiles Wetter wie zur Zeit herrscht, dann bin ich tagsüber lieber selbst auf der Piste unterwegs und genehmige mir dann die nächtliche Zusammenfassung.

Ihr seht auch Männer müssen Geduld mit ihrer olympiabesessenen Besseren Hälfte haben. *ggg*

lg tear
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja das Problemhab ich so nicht das meine süsse darauf unbedingt abfährt*g*.
*******ebe Paar
234 Beiträge
nix sport,
ich ( der männl. part ) schaue weder fussball noch olympiade. halte mich da raus, ist mir zuviel trubel um den geldsport. habe aber achtung vor den sportlern die alles geben.
( schon früher hatte ich das glück, das manche männer lieber auf dem fussballplatz gröhlen als sich um ihre liebste zuhause zu kümmern ( ferundschaftsdienste grins ).
heute ist meine partnerin froh das ich nicht dauern vor der glotze hänge, bzw. jeden samstag und sonntag auf dem platz bin.
gruß micha
ich bin kein fan von olympia
Olympia sehe ich mir nicht unbedingt an, finde es ziemlich langweilig.

Ich bin eher für Fußball. Aber richtige Probleme mir meiner Frau hatte ich noch nicht (glaube ich).

LG
Matthias
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
gold
also, diese olympiade ist schon großartig, aber mit den waffen einer frau kann man auch vom spannendsten biathlon wettkampf abgelenkt werden.
werden da manchmal ganz ferklige worte in mein ohr geflüstert, reiben sich die nackten brüste an meinem nacken, präsentiert sich eine schlüpferlose sexmaus dirkt vor dem bildschirm. glotze aus und .....
zum glück gibt es im fernsehen die wiederholung der wettkämpfe. *zwinker*
olympia dauert ja zum glück nicht so lange wie die fussball liga *zwinker*

die olympischen winterspiele interessieren mich nicht allzu sehr, wenn dann die sommerspiele.... aber ich schau da wenn dann nur manchmal drüber aber nicht so, dass ich ganze zeit davor hänge^^
*******_bu Mann
24 Beiträge
Olympiafan!!
Bin ein absoluter Olympiafan!! Kann auch daran liegen, dass ich ein paar Tage live vor Ort war. War auch bei den Vorbereitungen dabei. Ich arbeite für ein bekanntes Fast food Restaurant (M). Es ist ein Wahnsinn wie viele Menschen man kennen lernt! Bin am Montag wieder in Turin - freue mich schon alle neuen Freunde wieder zu sehen!
Sportfernsehen geht mir völlig ab
Da bin ich sicher die absolute Ausnahme. Sportfernsehen hebt mich überhaupt nicht an. Olympis, Fußball im Fernsehen oder überhaupt, mir Wurscht. *ggg*
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich schaue nicht viel fern, lieber dvd's (die werbung geht mir auf den sack); bin auch kein fussballfan, aber olympia ist auch für mich interessant.
mir stellt sich aber nicht die frage: olympia oder sex; ich hab' nämlich keinen (sex meine ich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.