Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Der rote Mond1
Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine…
zum Thema
Das rote Kleid1
Das rote Kleid gehörte einer Freundin von ihr. Sie trägt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rote jacke

rote jacke
*ggg*
hat was
Das Foto hat was ... technisch OK

Man hätte mir aus dem Model rausholen können ... der Gesichtsausdruck paßt nicht zum Rest *snief*

LG Tom
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
ja technisch auf jeden fall ok.

aber mir persoenlich sagt der gesichtsausdruck jetzt auch nich' unbedingt so zu und die pose finde ich auch eher etwas ungewoehnlich.

mein geschmack trifft es jetzt nich' unbedingt. *hae*


lieben gruß
nike
nun ich muss zugeben das mir ihr mund auf dem bild auch nicht gefällt..
aber die pose und der rest haben mich überzeugt dann doch dieses bild zu bearbeiten

was will man machen ^^
Ich mag den Mund sehr. Ist halt sehr unkonventionell.
Die Pose finde ich auch klasse.
Allerdings stört mich der Schatten, den der Arm auf dem Auge wirft.

Corwin
der wiederum sagen wir mal... natürlich ist... wäre komisch wenn der arm kein schatten werfen würde
aber schön das es dir gefällt
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
irgendwie finde ich das Ganze reichlich grausam, sorry.
Hier wird Licht ums Verrecken eingesetzt und die Kamera wird zum Abschußinstrument. Ich sehe so viele Mängel.
Nein, das geht garnicht an mich und es tut mir einfach weh, daß hier Dinge eingestellt werden, die der Autor nachweislich besser kann. Somit sehe ich es als Verarschung des Publikums an und ich laß mich nicht gerne durch den Kakao ziehen und soll auch noch davon trinken.

Michael
(von Trout)
bleiben wir doch dabei das ein bild, genau wie meine langen haare einfach geschmackssache sind und man nicht immer den nagel auf den kopf trifft wenn es darum geht ein breites publikum anzusprechen.
nur wenn mir ein bild nicht gefällt dann schau ich es mir einfach nicht an bzw erspare mir den kommentar dazu...
jedem das seine *zwinker*

leider scheint das eine krankheit vieler fotografen zu sein...
nur wenn mir ein bild nicht gefällt dann schau ich es mir einfach nicht an bzw erspare mir den kommentar dazu...

Also noch jemand, der nur positives Feedback will.
Mir sind die Negativ-Kritiken viel wichtiger als das positive BlaBla, denn daraus lernt man was.
Und man sollte sich schon anschauen, wer die Kommentare gibt.

Bisher fand ich dich als Künstler nicht schlecht, aber dieser Satz hat dich ins "Aus" gestellt.

Corwin
ich hab kein problem mit kritik
aber wo war denn die kritik bei trout?
wenn es nicht sein stil zu fotografieren ist dann is ja ok... seine bilder sind nicht mein stil... hörst du mich sagen das ich seine sachen scheiße finde?
nein... jedem das seine
und ein bild wird nicht besser wenn ich sage:
"also quasi gefällt es mir, aber ICH hätte am linken unteren eck die jacke um 10° nach links gedreht"

das ist nicht konsruktiv...
und ich werde mir das model bestimmt nicht nochmal nach hause holen um genau diese pose nochmal zu machen mit "um 10° nach links gedrehter jacke"

ein bild ist ein bild und wenn es gemacht ist ist es gemacht...
wenn ich eine software programmiere die fehler enthält kann ich diese ausbügeln bzw umprogrammieren... aber bei einem bild geht das halt nicht...
klar ich könnte nun versuchen ihr vom arm verdecktes auge heller zu machen bzw den schatten zu entfernen...
aber ist das natürlich? macht es das bild besser?


Und man sollte sich schon anschauen, wer die Kommentare gibt.
soll ich mein mund halten nur weil ein herr profi fotograf die antwort gibt?
Die konstruktive Kritik von Michael ist für mich eindeutig erkennbar.

Ich will nicht mit dir diskutieren und einen Meinungs-Schlagabtausch halten.
Ich hab nur meine Meinung äußern wollen - mehr nicht.

Fang was mit den Worten der Anderen an oder lass sie zum anderen Ohr wieder heraus.

Corwin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr interessante jacke finden es recht erotisch *ggg*
die Augen gefallen mir ...
... aber dann hört es leider auch schon auf.

Das Bild sagt mir nichts, weil der Gesichtsausdruck in krassem Gegensatz zu der angedeuteten oder besser hier dargestellten Pose steht.

Die Idee mit der roten Lederjacke ansich finde ich gar nicht so schlecht aber da wäre mehr rauszuholen gewesen.

Tom
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
InExtremo84, wenn Du nur Jubelperser benötigst, dann solltest Du es klar und eindeutig sagen. Das hats Du jetzt zum Ausdruck gebracht und ich werde es akzeptieren.

Trotzdem verstehe ich nicht, wie es auf Deiner Seite deviantArt unte Faves zu einer solchen Ballung von hervorragenden Arbeiten kommen kann und Deine hier gezeigten Werke weit unter Durchschnitt sind, ja, sogar der vollkommene Mangel an Kritikfähigkeit aufkommt.
Deshalb mein Verdacht der Verarschung.

Michael
(von Trout)
@trout
ich konnte einfach keine kritik finden in deinem text
und euch zu "verarschen" fand ich dann doch als beleidigung. da der ton die musik macht musst du dich nicht wundern das ich vielleicht auch die krallen stelle.
natürlich kann ich kritik ertragen und möchte auch kritik bekommen... aber bitte konstruktiv..
und "ich finds scheiße" ist keine konstruktive kritik

und falls du bei deviantArt und meinen favs schaust, dann muss ich dir leider sagen das sind bilder von anderen... (meine fav´s) meine bilder findet man unter inextremo ->gallery oder meiner homepage
oder habe ich dich da falsch verstanden?

vielleicht bin ich in deinen augen nur mittelmaß... oder weit unter durchschnitt... ok.. ich würde mich nie als gut bezeichnen, aber das wäre dann auch das erste mal das ich sowas höre

mir gefiel das bild mit der jacke (bis auf den mund) und daher habe ich es halt geuppt
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ups, Mißverständnisse haben sich angesammelt
InExtremo84, ich habe auf der zitierten HP aus dem, unter den Bildern zu sehenden "Photo: me" geschlossen, daß es Deine Bilder sind und mir ganz ernsthaft die Frage gestellt, was mir als Betrachter nun widerfährt.
Nach der Klarstellung nehme ich natürlich den Angriff zurück. Sorry! Aber für mich war es doch sehr mißverständlich dargestellt, vielleicht ging es anderen Betrachtern ebenso.

Mangelnde Kritikfähigkeit bezog ich aus diesem Thread und aus dem Thread mit Brust/Kreuz.

Nun gut, fange ich nochmals an und gehe auf Einzelpunkte ein.
Über die Lehrbücher der Fotografie brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Das sind nette Konventionen und nur Bilder, die dagegen verstoße sind letztendlich gute Bilder.

Mir mißfällt in obigem Bild der Lichteinsatz, der deutlich zu viel ist, um eine stimmungsvolle Aussage zu erzeugen.
Zudem wird durch die Wahl der Blende, also kompletter Scharfzeichnung, der Schnitt des Bildes als störend empfunden.
DIe Augenausarbeitung ist gut, geht jedoch in der Gesamtheit der unwichtigen Abbildungsteile unter, ist also unschlüssig. Eine Konzentration auf Augen oder Jacke hätte da mehr ergeben.
Der recht brutale Farbschnitt zwischen Weiß- und Rotteile läßt das Haar nur noch als Kopfbegrenzung erscheinen.
Eine Bildaussage ist in der gewählten Darstellung nicht zu erkennen, das Bild erzählt nichts und wird dadurch maximal zu einem schönen Foto.

Magst Du darauf eingehen?

Michael
(von Trout)
da ich hier keine links posten kann werde ich das mit dir einfach mal per Cm ausquarken...
du hast recht... es ist einfach mal ein schönes (im auge des betrachters) foto
und wieder meiner signatur erzählt es nichts
einfach einer von vielen studioshots
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.