Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Besuch im Hotel ??36
Wie ist das eigentlich wenn man Besuch im Hotel bekommt?
zum Thema
Hotel in Raum Lübeck gesucht4
Wir suchen ein schönes, ruhiges, günstiges Hotel im Raum Lübeck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er im Hotel

Eine Frage.....
....des Standings, wie ich meine.

Liebe coeur,

es ist wie so oft im Leben eine Frage des auftretens.


Dir sollte deine Rolle ganz und gar klar sein.
Nämlich die eines Gastes und Kunden, dessen Wünsche zu erfüllen sind.
Du bist nich dafür da die AGBs des Hotels zu lesen, oder zu lernen, sondern Aufgabe des Hauses ist es den Gast zufrieden zu stellen.

Das solltest du ( ihr ) auch durch deine Haltung signalisieren.
Ich muß immer lächeln, wenn ich sehe wie Leute in Hotels irgend etwas suchen und umherirren, anstatt das Personal anzusprechen und sich seine Wünsche erfüllen zu lassen - respektvoll natürlich.

Ihr seid doch sm-orientiert....
Prima, die Gelegenheit für deinen Partner authentische Dominanz zu beweisen.

Was hindert Ihn daran zur Rezeption zu gehen, weltmänisch zu lächeln und zu sagen :

"Guten Abend, Bauer mein Name, Zimmer 321. Ich erwarte noch Besuch. Bitte rufen Sie mich kurz an wenn jemand für mich eintrifft. Vielen Dank."

Wenn dann der Anruf kommt, kann er doch sagen: " Vielen Dank-bitte weisen Sie meinem Besuch noch den Wg zu meinem Zimmer."


Das Problem ist ganz sicher weniger das Hotel, als die (eure) eigene Unsicherheit mit der Situation umzugehen. Wenn DU schon innerlich meinst etwas anstössiges, unanständiges zu tun, dann strahlst du das auch aus !

Ich rate zu ein bißchen mehr zum eigenem Selbst zu stehen - auch zur eigenen Erotik - ich kenne ein Paar in der Schweiz, sehr stilvoll im Auftreten, die gehen, er im Anzug, Sie in Gummi und Latex mit feuerroten schenkelhohen Lackschnürstiefeln in Edelrestaurants.
Da verzieht niemand auch nur eine Mine, es war NIE ein tisch "besetzt". In den Top-Discos und Clubs in Europa mußten sie nicht ein einziges mal an der Tür warten.


Was ich damit sagen will ?

Steht zu dem was Ihr seit und wollt !

Es liegt an euch - an uns allen, diese Welt ein wenig offener, unverkrampfter und auch erotischer zu machen.

Die halterlosen, der kurze Rock und die hoooooohen Stiefel muß Frau ja nicht nur im Bett tragen *g*

------------------------------------------------------------------------------------





Ein Einzelzimmer "heimlich" zur Doppelübernachtung zu nutzen, ist etwas völlig anderes. Kein Hotel ab geh. Mittelklasse aufwärts würde sich die Blöße geben hier einen Eklat zu verursachen - und ein Gast mit Stil sollte versuchen solche Situationen zu vermeiden.
@V_S_O_P
Ja, natürlich, ich kann Dir in allen Punkten Recht geben.

Aber mir fällt es viel leichter ein entsprechendes Auftreten an den Tag zu legen, wenn ich weiß, dass ich mich damit noch auf halbwegs "legalem" Terrain bewege.

Und auch mir ist schon ein Manager in einem Hotel erschienen. OK, die wollten vermutlich nur sehen, ob es mir noch gut geht. Aber stimmungsfördernd ist so etwas trotzdem nicht.
Verzeih......
....aber ist es wirklich so, dass du ernsthaft überlegst, Sex mit 4 Personen auf einem Hotel-Doppelzimmer, welches "nur" 2 angemietet haben könnte illegal sein ???

Im Ernst ?

Machst du dir da nicht selbst was vor ?
Möchtest du doch vielleicht eher....keine Unanehmlichkeiten machen ....auf Nummer sicher gehen....nicht auffallen ?

-------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du immer und mit allem so bedacht bist "nichts verbotenes zu tun ", dann versteh ich schon, warum du für soviel Zurückhaltung dann im Bett einen Ausgleich brauchst *g*

Meinst du Sex in der Umkleide ist legal?
Oder Im Aufzug ?
Oder der blow Job beim Autofahren?
Sind "Vorführungen" auf nem Parkplatz nicht Eregung öff. Ärgernisses?

Ist SM nicht Körperverletzung.....so irgendwie ? *provokant frag - oder stellt ihr euch da vorher Erlaubnissscheine für aus?

---------------------------------------------------------------------------------------
Wenn denn wirklich ein manager an der Tür klopft um zu sehen ob es dir "noch gut geht " - dann liegt es ganz alleine bei dir - ob dir das jetzt die Stimmung versaut ( weil es dir peinlich ist...du unsicher bist )...oder du dich lächelnd für seine Aufmerksamkeit bedankst, grinst-sobald er raus ist lacht ihr alle herlich - und weiter gehts.

Sorry, aber ich bleib dabei - im grunde geht es bei der Sache einzig und allein um deine Einstellung *g*
Es gibt übrigens sogar Hotels, die es durchaus fördern, dass sich ihre Gäste ggf. auch untereinander verlustieren.

Ich war unlängst mal in Berlin im Axel-Hotel. Das ist ein neuer Vier-Sterne-Laden, der mit dem Label "Heterofriendly" wirbt. Dahinter verbirgt sich, dass viele Gäste und das Personal eben stockschwul sind. Die Atmosphäre ist also etwas anders als im normalen xy-Hotel. Und man darf dort als Mann auch in Frauenbegleitung wohnen. Übrigens: Bei der Buchung (über hrs) hatte ich zunächst nicht bemerkt, dass es ein Gay-Hotel ist.

Was ich ziemlich lustig fand, waren die Schilder für den Türgriff. Einmal gabs das übliche "Bitte nicht stören", dann "Bitte Zimmer aufräumen" und als Drittes: "Bitte mal anklopfen". So werden andere Gäste originell aufgefordert, bei Bedarf sich doch zum 2er, 3er, 4er, einzufinden.

Tja, in diesem Punkt ist die Gay-Gemeinde dann doch deutlich cooler und lockerer als die meisten Heteros...
@V_S_O_P
Weißt Du - typisch Frau - ich kann mich schon wieder nicht entscheiden:

Entweder Du suchst nur eine Reibungsfläche, dann such' weiter, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Oder Du möchtest das Thema (oder sollte ich sagen: "Deine Unterstellungen"?!) ernsthaft diskutieren, dann schreib' mir eine Mail.
Frauen......
Weißt Du - typisch Frau - ich kann mich schon wieder nicht entscheiden:

--------------------------------------------------------

Ach, das passiert dir öfter ? *mrgreen*
------------------------------------------------------

Entweder Du suchst nur eine Reibungsfläche, dann such' weiter, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Oder Du möchtest das Thema (oder sollte ich sagen: "Deine Unterstellungen"?!) ernsthaft diskutieren, dann schreib' mir eine Mail.
--------------------------------------------------------

Ganz ruhig, Süße. *g*
DU hast doch das Thema hier öffentlich aufgemacht und wolltest Antworten.

Wenn dir meine Antworten und meine Meinung zu konkret, zu offen und vielleicht direkt sind, dann tuts mir leid.
Möglicherweise verhält es sich ja ein Stückweit so wie ich schreibe.

Aber ich verstehe dich schon.

Wir ALLE wollen ja möglichst....cool und toll in so einer com. dastehen

• und dann schreibt da wer" Mädchen, was ist dein Problem -
Du musst dich nur trauen" - anstatt sich anschmeichelnder Nettigkeiten ? *mrgreen*

Kann passieren, ist aber nicht schlimm *zwinker* , du mußt dich weder ärgern noch dich angegriffen fühlen.
Nimms einfach an, ich find dich ja trotzdem sexy - und das Mann mit dir mehr als Spaß haben kann, glaub ich dir auch.

Deine Einladung zum mailen muß ich trotzdem ausschlagen - das macht auf die Entfernung doch keinen Sinn, es sei denn du wärst in meiner gegend unterwegs *g*


Kuss

Micha
@V_S_O_P
Tja, gut erkannt.

Ich wollte Antworten. Aber Du antwortest merkwürdigerweise auf Fragen, die ich gar nicht gestellt habe.

Die Entscheidung, ob ich öffentlich diskutiere, ob ich schon mal etwas Illegales getan habe, Sex im Fahrstuhl hatte, etc., musst Du schon mir überlassen. Das hat nichts mit Coolsein zu tun.

Und ... ich kann auch mit Menschen diskutieren, ohne gleich an Sex zu denken.

Wie gesagt, bei Bedarf diskutieren wir das per Mail aus.

Ansonsten interessieren mich weiterhin die Meinungen zum EP.
****lii Mann
121 Beiträge
Die Frage lautet:

Wie bekommt man 4 Leute in ein Doppelzimmer, ohne dass dabei peinliche Situationen an der Rezeption, etc. entstehen???


sowas is an der rezeption schon mal keine peinlichkeit wenn man sich einen portier auf die seite nimmt , sollten mehrere dort angestellt sein.

das was rezeptionisten teilweise erleben an peinlichkeiten, fällt einen gar nicht ein und zu 4. aufs zimmer um bisl party *popp* zu feiern, is da sicher keine peinlichkeit.

ich habs meistens so gemacht. einen auf die seite genommen und dem erklärt das ich party feiern will ( auch passendes zimmer dafür brauche) und daher noch besuch erwarte. ihm trinkgeld zugesteckt (nicht zuviel und nicht zuwenig) und noch paar getränke, gläser und essen bestellt (minibar gibt ja wirklich nit viel her *g* ) und fertig.

müssen ja nicht alle beteilligten an der rezeption stehen, wenns wem unangenehm is ^^.

hat damit noch nirgends probleme und wenn mans wo wiederholt, is man gern gesehener gast *freu* und man muss nix neu erklären *grins*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Ja das ist doch mal eine gute Frage wie es scheint.
Am einfachsten erscheint es uns doch, wenn man bei der Wahrheit bleibt.
"Guten Tag, ich möchte ein Zimmer für zwei, wir bekommen aber später noch Besuch,*friends*
es kann später werden, macht das was?"
Es steht euch ja nicht auf die Stirn geschrieben, wir treiben es wie die Teufel. *kopfklatsch*
Und damit sind doch alle im Bilde oder auch nicht. Auf jeden Fall wäre es uns egal was man Denkt.
Es soll auch Leute geben die sich einfach nur so treffen, weil man sich so lange nicht gesehen hat.

Herr Yazzu, Gott zum Gruß
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Hallo,
wir können die Frage gut verstehen.

Wir wollten 1x ein Treffen im Hotel machen. Als das andere Pärchen kam und wir uns unten getroffen hatten hieß es, dass Besuch auf den Zimmern verboten sein.


1x haben wir ein Paar in einem etwas größen Hotel getroffen. In der Lounge etwas getrunken und dann Richtung Zimmer - kein Problem.

Die B&B sehen nicht schlecht aus und sind sogar bei uns in der Nähe *g*
@haarzerpaar
Was für ein Hotel war das ?
****lii Mann
121 Beiträge
Wir wollten 1x ein Treffen im Hotel machen. Als das andere Pärchen kam und wir uns unten getroffen hatten hieß es, dass Besuch auf den Zimmern verboten sein.


solche hotels sollte man grundsätzlich meiden als zahlender gast ^^

wär ja noch schöner, menge geld bezahlen und dann dürfen keine damen/ herren einen besuchen , oder was ?
aber hinterrucks prostituierte vermitteln, mög ma schon solche hotels ^^
*******aar Paar
2.037 Beiträge
... bei uns war es neee unterdurchschnittliche Absteige in HH, nähe Reeperbahn. Wir waren auch noch einige Jahre jünger.
****lii Mann
121 Beiträge
bei uns war es neee unterdurchschnittliche Absteige in HH, nähe Reeperbahn. .

wußt ichs doch, das es hotel is was keinen besuch erlaubt, außer es is ein vom haus vermittelter besuch ^^
warum nur....
...hab ich das geahnt... ?

*gg
was es doch alles sooo gibt... :-))
da liegt man(n) nach getaner Arbeit zum Vorschlummern auf dem Bett und bereitet sich innerlich auf das Abendessen vor...
UND dann kommen Lustschreie von nebenan, dass einem fast die Ohren abfallen.
Nach vergeblicher Ruhefindung steht man(n) auf, geht zu seinem reservierten Tisch, um sich das Abendessen schmecken zu lassen.
Und damit die Nachbarn Zeit für Lust und Freude haben, wird auch noch ein Gutenachtdrink bestellt... den ersten noch am Tisch genossen, den finalen nimmt man(n) mit aufs Zimmer.
Dort angekommen, ist auch nach etwas über 2 Stunden noch keine Ruhe eingekehrt- ganz im Gegenteil, denn nun jubelt auch noch eine zweite Frau und ein Bär- oder ein Mann??? - brummt kräftig mit.
Etwa eine Stunde später muss sich wohl der andere Nachbar dieser lustigen Gesellschaft beschwert haben (es war tatsächlich ein wohl älteres lustloses Paar) um das lustige Treiben grausam beenden zu lassen... denn nach kräfigem, weithin unüberhörbarem Türklopfen war mit einem Schlag Stille.

Wie sich herausstellte, hat man dort wohl einen echt heißen GB durchgezogen und das Zimmer mit immerhin 14 erwachsenen Personen belegt- bestanden und beturnt :-)))
Nachschlag mussten die fröhlichen Popper übrigens nicht bezahlen, denn dort geschlafen haben tatsächlich nur Zwei.

Es war in meinem Lieblingshotel in Berlin, welches ich nicht nur wegen der Sonderpreise für mich immer wieder buchte.
UND N E I N... ich habe keinen GB mit gemacht :-))

Ob die nun gegen irgend welche Regeln verstoßen haben?
Ich weiß durch Nachfragen: Schuldig fühlte sich keine(r).

Mit einem lieben Gruß an die Gemeinde

Günter
Wo ist das....
Problem?

Zimmer buchen, beziehen und nachher Besuch an der Bar/Lobby empfangen. Relativ einfach.

Tipp: Nicht 2.5* Hotel mit nur wenigen Zimmern buchen/nehmen, sondern 5* mit zig Zimmern (Grossbetrieb). Nicht allzu viel Laerm machen... *gggg

Ok, es gibt Laender wo es ueblich ist, dass alle Personen, die auf Zimmeretagen gehen sich vorgaengig an der Reception mit Pass/ID ausweisen muessen und am naechsten Morgen/beim checkout ploetzlich auf der rechnung zusaetzliche Nutzungen stehen. Aber die kann Mann wegdiskutieren... *g
********uest Paar
93 Beiträge
3er
Bei uns war's zwar "nur" einer 3er....
Wir sind einfach alle drei an die Rezeption gegangen, und haben nach einem Doppelzimmer für 3 Personen gefragt. Mit einem kleinen Grinsen, hat die Rezeptionskraft noch freundlich gefragt, ob wir ein Beistellbett benötigen, was wir dann verneint haben. So konnten wir uns 2 Nächte ohne schlechtes Gewissen im Hotel bewegen, den Wellnesbereich, die Hotelbar usw. gemeinsam benutzen.
Offen, ehrlich usw. ist immer am Besten.

B&L
@pbc
Welche Laender sollen das denn sein?
*******net Frau
3.622 Beiträge
Italien!
Italien? Bei mir hat da zuletzt die Kreditkarte gereicht. War allerdings auch keine Absteige, sondern das Gegenteil.
Zimmernutzung
Wir waren schon mehrfach zu 4 auf einem Zimmer.
Einfach dem anderen Paar die 2. Zimmerkarte in die Hand drücken oder die Paare mischen bei der Rückkehr ins Hotel.
Oder die erwähnten Tips mit Abholen in der Lobby, bisher alles problemlos.
*****_HQ Frau
66 Beiträge
das ist ja kompliziert....


Ich denke auch das es kein Problem ist sofern man nicht alzuviel Krach macht...
Stundenhotel
Hier wurde auch schon mal "Stundenhotel" erwähnt.
Das Stundenhotel in München, Dachauer Straße, ist eine schöne Location für Tagesfreizeit. Je nach Zimmer mit schönem Pool oder Streckbank.
Alles in einem Nachtclub, wo ab 20.00 Uhr die Mädels da sind, aber d.h. es gibt dort auch tagsüber ein Bar und Getränke, Sofas...
Lol
man vermeide das Wort "Ficktreffen"

Das ist vielleicht wirklich eine gute Idee, aber auch dafür gibt es Hotels. In Gö kann man sogar Wohnungen Tageweise mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.