Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Raum Lübeck gesucht4
Wir suchen ein schönes, ruhiges, günstiges Hotel im Raum Lübeck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er im Hotel

4 oder 5
wir haben uns mal mit einem pärchen im hotel getroffen.Die gleiche frage hatten wir auch.Was nun???Erst mal was essen???NÖÖÖÖÖÖ....Deswegen waren wir ja nicht da.Was uns dabei half war eine schöne flasche oder waren es zwei.....?????hm kann auch sein,kann mich nur noch dunkel daran errinern.Na ja auf jeden fall war das ein oder andere mit einmal einfacher.Er da ich hier,und die andere bei mir.....grins.......
Ich würde jedem raten wenn ihr euch trefft im hotel,oder auch privat,macht euch selbst nicht son großen druck das was pasieren wird,oder muß.Laßt es einfach auf euch zu kommen.Dann ist der abend auch viel entspanter......
Das ist unsere erfahrung.Vieleicht konnten wir euch helfen mit userer meinung.
Oder schreibt doch mal eure meinung wie ihr das seht?
Ganz ganz liebe grüße tina und mein schatz micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.