Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
zum Thema
Ist Camsex Fremdgehen?89
Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camsex PART II

********S_bw Mann
223 Beiträge
cam-sex
Das Problem ist in der Tat meistens die große Entfernung, egal ob bei Paaren oder Einzelnen.
Dafür gibts ja gottseidank die Erfindung der Webcam und Chatrooms.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat oder über eine Privatnachricht.
LG Lastangelralf
hi, also camsex finde ich garnicht mal so langweilig, ich mache es gerne.

also, welche sie hat lust auf camsex? kann mich ruhig anschreiben *baeh*
cam
wo kann man denn am besten mit cam chatten ???
(kostenlos ????)
Cam
Also wir chatten gern bei MSN *baeh*
also ich finde es recht lustig. und gefallen tut es mir auch, sehr.
allerdings habe ich im moment keine dame für sowas *snief*

finde es recht "geil" wenn die dame auf der anderen seite erregt wird. das macht mich noch viel mehr an.
Also gibts doch noch Leutchen die über Cam chatten, wie z.B.adam_eva?! Würds ja auch gern ma ausprobieren, wenigstens mit cam zu chatten ma, na egal... *snief*


Wo lernt man denn wen kennen mit solchem Interesse? In den Chat, in dem ich meist bin klappts net so recht... *frage*
********S_bw Mann
223 Beiträge
cam-sex
@****rl
am besten ist bei msn, wie ich schon mal erwähnt hatte. da gibts die wenigsten probleme mit der cam. ist absolut kostenlos.
Ja schon, nur wie bekommt man dort Kontakte? Geht ja nur wenn man email hat, so weit ich weiß...
Hmm, seh jetzt erst das es zensiert wurde mein Beitrag..naja das Programm heißt Camfrog, also einfach dannach googlen! Beschreibung steht noch auf der ersten Seite in dem Thread hier *g*
********S_bw Mann
223 Beiträge
cam-sex
Man kann sich auch durch zufall mal in einen chat treffen, gibts ja hier genug von.wenn man dort über PN geht, wurde mir von einem user berichtet, wird es nicht zensiert. darf nur nicht über den öffentlichen chat laufen, den jeder mitlesen kann.
********S_bw Mann
223 Beiträge
cam-sex
camfrog kannste vergessen. habs mal versucht. sobald du irgendwie kontakt aufnehmen wolltest, hieß es: wie wollen sie zahlen? usw. kannste knicken
cam 2 cam..
...habe ich mit meiner ex-freundin manchmal gemacht!

Mitlerweile bin ich solo, hab zwar noch ne cam aber als mann ist es ziemlich schwer ne frau oder ein paar für ne cam bekanntschaft zu finden!

Eigentlich verständlich, da wir früher auch keinen solo mann für cam2cam gesucht haben!
cam 2 cam unerfahren
vor wenigen Wochen hab' ich mir eine cam gekauft. Habe es noch nie vor der Kamera ausprobiert, bin mir absolut sicher, dass mir das den Kick gibt. Allein die Vorstellung...
*modda* *floet*

Hinweis
*alarm* Bitte keine Werbung für Cam-Portale!
Dies kann per CM mitgeteilt werden! *alarm*
********S_bw Mann
223 Beiträge
cam-sex
Dann siehst du jetzt auch mal die andere seite homeboy + weißt nun, wie frustiert man als solo sein kann.
**C Mann
140 Beiträge
würd mich mal reizen, auch wenn mir RL lieber ist.
habs noch nie ausprobiert..
Also...ich finde Camsex ok...meiner Meinung nach ist es bloß eine neuere Variante des Telefonsex. Früher war Telefonsex verpönt und heute ist es Camsex...ich mache es gerne mich vor der Cam zu zeigen und...;-)
********S_bw Mann
223 Beiträge
camsex
Genau. Und bei den heutigen WebCams ist meistens auch Mikro mit drin. So hört + sieht Mann/Frau.
wir finden
es sschon sehr erotisch !! Allerdings muss schon eine gewisse Sympatie vorhanden sein, nur cam an, Sex, und cam aus ist nicht wirklich das unsere, aber wenn man sich gegenseitig heiss macht , kann c2c sehr heiss sein!!

Uns gefällts!

LG Hannes u Heidi
********gelz Mann
89 Beiträge
hmmmmm ich trau mich ja fast gar net zu antworten .... wir sind seid 4 1/2 jahren bekennende camchatter und haben uns in so manchen camchats rumgetrieben..... aber am anfang haben wir nur c2c gemacht das ist aber mit der zeit öde und man braucht wieder einen neuen kick... haben dann ein chat gefunden wo die cams für jeden frei zugänglich sind und da haben wir dann shows gemacht so wie uns gerade danach war ... und der kick war das man net wusste wie viele leute und wer einen schaut *gg*

LG Die Engelz
Wir mögen..........
............auch beides Cam und Real dates aber da wir nie viel zeit haben ist die cam die bessere alternative...............daher meldet euch zum cammen....*fg
okay, dann meld ich mich ma zum camen! *ggg* *roll*
*******_ni Mann
4 Beiträge
wieso eigentlich nicht :)
da kannich mich nur anschließen, hätte auch lust mal mit euch zu camenwi
werte User,
*modda* *floet*
Wir möchten Euch bitten,bitte euere Konversation per Mail fortzusetzen.
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist nicht für Dateverabredungen gedacht!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Sicherlich ist Real immer noch am schönsten haben bis jetzt aus dem Joy raus schöne erlebnisse in beiden Sachen erlebt.
Cam macht aber auch Spaß besonders gibt es da keine Probleme mit der Entfernung!
Ist sicherlich auch ein guter Einstig für Anfänger um Ihre Schüchternheit zu verleiren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.