Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem PC158
Macht ihr ddas auch öfter mal, chatten, pics ansehen und es sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem PC | Teil 2 |

*****r87 Mann
44 Beiträge
Joa immer wieder gerne
Mache es des öftern auch ab und zu mal per cam. habe zwar ne gute seite aber ab und zu ist es langweilig hat jeman devtl noch paar seiten?


MFg
Tangaboy
ich tu es auch gern am pc, meist zum einstieg während dem joy-club besuch oder beim ansehen geiler bilder von einem paar mit dem wir fast täglich bilder tauschen und meist gehts dann noch auf ne seite mit geilen sex-geschichten ...
nein Befriedigung vor dem PC nicht, hunger holen gerne, dann lieber mit meinem Schatz am Telefon. Viel netter
******_nw Frau
207 Beiträge
ich kenne einen der das am pc macht.er sagt,er brauche das.und das fast jeden tag.
ich weiß nicht.jeden tag vor dem pc sich einen runter holen find ich selber nicht so prickelnd.
aber wie gesagt,so lange die tastatur nicht klebt.
****ana Frau
9 Beiträge
Wem es Spaß macht, nur zu
Ich habe es ausprobiert und es hat mir nicht gefallen.

Eine Ausnahme wäre es vielleicht, wenn man zu zweit als Paar vor der Cam ist und ein anderes Paar als Zuschauer/Mitspieler hat, wobei für mich da schon vorher ein wenig Kennenlernen stattgefunden haben muss. Oder als virtuelles Treffen vor einem richtigen Treffen, nimmt vielleicht ein paar Hemmungen sofern vorhanden. *zwinker*
Aber alles nur Theorie, ich habe keine Cam und bleibe wohl auch dabei.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Jeder macht es so wie es ihm/ihr Spass macht

verwerflich ist es nicht
********en84 Frau
1 Beitrag
ich mach es mir ganz gern mal vor dem pc! gestern beim stöbern hier ging es dann einfach nicht anders!
war eine nette inspiration und das kopfkino und fingerchen haben den rest erledigt *cool*
wer es braucht , wenn ihm danach ist.
es ist nichts schlimmes , und nützlich ist es auch für die eigenen Bedüfnisse befriedigend sozusagen.
***oe Mann
3.943 Beiträge
SB dient...
... oft ja nur der schnellen Befriedigung und geht es mir nur um den Orgi, kann es auch schon mal am Rechner sein, doch steht die Phantasie, das Kopfkino im Vordergrund, ziehe ich meine Bett klar vor *g*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Die Zeiten sind vorbei!
Also in "jungen" Jahren war das schonmal möglich, aber nun kommt das für mich nicht mehr in Frage! live ist live und dann auch nicht alleine!!! Aber wer mag, der soll! Ist doch hauptsächlich eine Sache der Phantasie!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bald ist die Computertechnik so weit fortgeschritten das die entsprechende oder ansprechende Person einfach aus dem Computer oder als Emailanhang da ist und ..........


"Scotty, beam uns hoch"

und schon gehts hoch her
***oe Mann
3.943 Beiträge
@knips123
Ich fürchte dieses Zeitalter werden wir nicht mehr erleben, denn beamen ist schlichtweg unmöglich, leider *lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ misoe


................. aber die Vorstellung ist sehr sehr schön *zwinker*

schwärm
***oe Mann
3.943 Beiträge
@knips123
und wie und ich würde mich nicht wundern, wenn sich dies schon viele Mitglieder im JC gewünscht hätten *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ misoe
vielleicht ist es aber auch gut so wie es ist .....

Ich stell mir vor ( wie es mir real passiert ist ) da kommt auf einmal ein Wesen das ganz anders ist als die Beschreibung im Profil und die Mails die man sich vorher hin und hergeschickt hat.

*fiesgrins* *haumichwech* *panik*
***oe Mann
3.943 Beiträge
Du hast recht, man bräuchte vllt sonst einfach ein SAM - das Ding mit den Wunschpunkten - *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.