Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35335 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Aneros?

********i_th Mann
1 Beitrag
ich habe auch schon ein paar jahre aneros und nexus hier.
am intensivsten fühlt sich der excel an, aber einen orgasmus hatte ich bisher nie.
ich will mir bald einen titus zulegen, da ich schon mehrfach las, der fühlt sich noch intensiver an.

wie legt Ihr Euch denn hin? ich lege mich auf die linke seite und winkle die beine etwas anzwischen 45 und 80 ° etwa, aber irgendwie schaff ich es, wenn überhaupt, nur bis kurz vor einen orgasmus, dann ist plötzlich alles weg.
dabei kommt man schon recht in's schwitzen.

auch hab ich gelesen, man soll den PC-Muskel entspannen und ab und zu mal kontraktieren (als ob man aufhören will zu pinkeln). aber es will irgendwie nix bringen ...

auf den bauch legen funktioniert auch nicht schlecht, ich hab das gefühl, das stimuliert noch mehr aber mit weniger spielraum, also den schließmuskel nur noch sehr wenig zusammenziehen.
das hat aber einen nachteil: der penis reibt am bett und das soll ja vermieden werden, da die sehr intensiven gefühle dann von der nicht so intensiven inneren stimulation ablenkt ...
ich mach diesen schritt meist zum schluss, wenn's mir reicht. ich zieh mir dann ein gummi über und komme dann "normal" durch penisstimulation am bett. der orgasmus ist nach 1-2 stunden natürlich viel geiler.

habt Ihr irgendwelche tipps?
******lic Mann
80 Beiträge
@Shinigami
Also bei mir bringt die seitliche LAge rein gar nichts. Der Vorteil ist, daß Du sehr entspannt liegst und so die Gefühle besser wahrnehmen kannst. Bei mir klappt es am besten in Rückenlage, die Beine wie beim Schneidersitz angewinkelt und die Fußsohlen gegeneinander gepresst. Eine Variante ist auch Rückenlage im Bett und die Füsse auf den Fussboden aufgesetzt. So kann ich die Po- Muskulatur und auch den Analen Bereich besser steuern. An den Titus muss man sich erst gewöhnen, da er doch extrem gegen die Prostata drückt und nach kurzer Zeit Harndrang auslösen kann. Mittlerweile erlebe ich aber mit dem kleinen Teil die heftigsten Orgasmen. Durch die Bauform hat der Titus auch deutlich mehr Aktionsraum wie z.B. der Nexus oder der Progasm was dazu führt, daß er Bewegungen ausführt, als würde dich jemand anderes durchrammeln. Den Nexus nutze ich auch weiterhin, vor allem wenn ich Lust darauf habe über Stunden an der Prostata gereizt zu werden, derAbgang funktioniert aber am besten beim Titus.
******lic Mann
80 Beiträge
Hab noch was
vergessen: Du sollst den PC-Muskel trainieren, d.h. anspannen als wenn Du das pinkeln unterbrechen willst, so lange wie möglich halten und wieder entspannen usw. usw. Dadurch wird dieser Muskel gestärkt und ermöglicht Dir mit der Zeit dein Toy in der gleichen Art zu steuern, als würdest Dun es mit der Hand tun. Unterstützen kannst Du das ganze noch mit Deiner Atmung..... PC-Muskel anspannen 3 sec. einatmen, dabei den kompletten Bauch anspannen als wolltest Du gegen den Hosengürtel pressen, Luft 3 sec. anhalten, Pc-Muskel entspannen, 3 sec. ausatmen. Wenn der Erregungsgrad hoch genug ist musst Du sämtliche Muskeln entspannen den Nexus die Arbeit selbst machen lassen und einfach nur noch in Dich hineinhören. Man geht oft mit der Erwartungshaltung an die Sache heran das man DEN Orgasmus erreichen will und das ist falsch. Der Weg ist das Ziel und irgendwann, fast beiläufig kommt es dann auch zu den Superorgasmen. Hilfreich ist auch eine ausgiebige heisse Dusche bevor Du mit Deiner Session beginnst.
Also
ich liege am liebsten auf der Seite und las den Rest einfach kommen ab und zu spanne ich meine Muskeln an um mich danach zu entspannen welches sehr schöne und intensive Gefühle hervorbringt

Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.