Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34922 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Aneros?

*****606 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrung mit Aneros?
Hallo,
bin zufällig beim Toy-Stöbern über den Aneros gestolpert und ich frag mich jetzt ob das wirklich so ein Wunderding ist. Anscheinend kann man aufgrund der gebogenen Form nur durch die Stimulierung der Prostata zum Orgasmus kommen. Ich kann mir das ganz schön geil vorstellen, das ins Liebesspiel einzubauen.

Darum meine Fragen:
Habt Ihr damit schon Erlebnisse gehabt?
Wie benutzt Ihr den Aneros (allein, mit Partner...)?

Ich freu mich schon auf die Antworten, danke!!!
****two Paar
443 Beiträge
???
was ist ein anero? ein anal-dildo?
****two Paar
443 Beiträge
ja HILFE!!!! das ding schaut ja irgendwie "weltall-mäßig" aus. sowas möcht ich nicht in meinem popo, oder ist es nur was für männer, wegen der prostatamassage????
Einfach schön, aber nicht viel mehr
Hallo Jungs,
den Aneros habe ich vor 4 Jahren aus den USA bestellt, und hatte mir ziemlich viel versprochen: Gesundheit, Wohlbefinden und Orgasmen.

Die Anwendung laut Beipackzettel ist aber recht aufwendig, fordert Zeit und Konzentration. Am Ende wird man dafür mit vielen Glücksgefühlen belohnt.

Der "Höhepunkt" entsteht nach vielen Minuten mit moderat angespanntem Schließmuskel. Der Muskel fängt unter der mittleren Anspannung an zu zittern (eigentlich ein Erschöpfungssymptom eines Muskels). Das ist recht anstrengend und man muß sich ziemlich konzentrieren. Das zittern des Schließmuskels wird über den eingeführten Aneros als pulsierende Vibration auf die Prostata übertragen und fühlt sich sehr schön an. Eine schöne und angenehme Prostatamassage, aber eben ziemich anstrengend.
Der Penis trieft vor Glück mit klarar Prostataflüssigkeit. Eine Erektion ist aber werder dauerhaft vorhanden noch erforderlich. Eine Ejakulation hatte ich durch den Aneros alleine noch nicht. Aber einen trockenen Höhepunkt schon.

Kleiner Tip: Den Aneeros mit heißem Wasser (40°C) vorwärmen. Die Wärme ist unheimlich angenehm.

Die Verwendung mit Partner ist sicher möglich, aber deine Partnerin kann deine Prostata mit dem Finger viel erotischer und auch intensiver stimulieren.

Wer hat auch noch Erfahrung mit dem Aneros?

Kincky
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
..das Teil hab ich noch nie gesehen - sieht ja witzig aus.

Erfahrungen hab ich damit auch keine - aber ich könnte mir mit dem Ding auch nix vorstellen.....

Dann geh ich lieber zu Orion und kauf vor Ort son Teil - gibt bestimmt für den Zweck nettere.... *ggg*
Geht so
Habe mir das Teil vor ein paar Monaten bestellt. Die beigefügte "Anleitung zum Orgasmus" ist in der Tat langwierig und kompliziert. Erst soll man 15 Min. Atemübungen machen, dann den Schließmuskel anspannen etc. Habe damit nicht den beschriebenen Effekt erreicht, vielleicht war ich auch nicht geduldig genug.

Aber trotzdem ist es ein schönes Gefühl, weil der Aneros auf die Prostata drückt und die Orgasmen beim Wichsen sind intensiver. Beim GV hab' ich ihn noch nicht benutzt, muss erst mal meiner Freundin sagen, dass ich so ein Teil habe *g*
******nke Mann
178 Beiträge
was das alles gibt
ich dachte immer ich weiss so ziehmlich alles und kenne alles, aber hier lerne ich bald jeden Tag was neues kennen.
Hat so ein bisschen was von ET
habe davon gehört aber noch bet probiert... klingt ja recht nett....
******_nw Mann
26 Beiträge
Hatte vorher noch nie davon gehört, aber interesant zu wissen das es so etwas gibt.
Hört sich allerdings ziemlich aufwendig an.
Also ich habe mittlerweile den zweiten Aneros bestellt. Es gibt davon verschiedene Modelle! Der Helix ist besser als der "normale". Also ich mache es mir ab und zu mit dem Ding gemütlich und warte ab was passiert. Manchmal ist es nicht so doll, aber es gab auch schon sehr schöne Stunden! Die Gefühle die damit entstehen, können meines Erachtens nicht mit anderen Toys ausgelöst werden! Aber es ist tatsächlich Übungssache und geht nicht so schnell schnell...
Aber ich finde, das es sich lohnt! Hilfreich sollen auch Foren zu dem Aneros sein, aber bisher habe ich nur ein englischsprachiges gefunden und das hilft mir dann doch nicht so richtig weiter.
Kennt jemand vielleicht ein deutsches Forum?
den Spaß gibt es bei mir auch ohne Butt-Plug (Aneros),
einfach den Damm ( Jen-Mo-Punkt ?) kräftig massieren ...
****e04 Mann
8 Beiträge
Aneros...
Also ich habe mir inzwischen auch so ein Teil zugelegt,
war zwar ziemlich teuer, aber okay!

Bisher habe ich es noch nicht geschafft einen Orgasmus ohne Penisberührung zu erleben, aber trotzdem, normale Selbstbefriedung in Verbindung mit diesem Teil finde ich wahnsinnig geil...

lg tryme04
****ys Paar
379 Beiträge
ih auch .......
Habe im letzten Jahr auf der Venus -Messe solch ein Aneros geschenkt bekommen. Lange Monate lag er bei mir im Schrank, bis mir der Gedanke kam, das Teil auszuprobieren.
Genau wie einige von euch, habe ich im Internet gestöbert, bis ich eine Anleitung gefunden habe mit der ich auch etwas anfangen konnte.
Die ersten Tage empfand ich es nicht als unangenehm, aber auch nicht so, dass ich hätte Hurra schreien können. Doch nach einer Woche in etwa, kam es doch zu einem viel intensiveren Orgasmus als vorher. Allein durch die Traktionen des Schließmuskels und das damit verbundene Drücken gegen die Prostata, durch die Form dieses Aneros, spritzte ich mehr Sperma und der Orgasmus hielt entschieden länger an. Ach das Glücksgefühl war viel stärker.
Einen Orgasmus ohne Berührung jedoch habe ich noch nicht erlebt, aber eine Erektion löste der Aneros auf jeden Fall beim tragen aus.
Unterdessen trage ich den Aneros zeitweilig bis zu einer bis anderthalb Stunden am Tag / Nacht und trainiere intensiv damit die Traktionen.
Auch wenn ich mit meiner Frau ficke ist es ein absolut irres Gefühl.
Auch sie hat für sich nun entdeckt , sich selbst einen Plug in den Po zu schieben, wenn wir ficken. Ich sage euch es ist der Hammmer !!!!
Sie ist vorher noch nie so schnell zum Orgasmus gekommen und wird so richtig klitschnass dabei.

Ok, soweit meine Erfahrungen mit Aneros. Vielleicht kann der eine oder andere von euch auch noch einen Beitrag beisteuern, denn es würde mich interessieren wie weit ihr mit Aneros seid.
es wird immer besser
Ich (m) habe nun seit etwa 3 Monaten den Aneros und habe ihn in der Zwischenzeit etwa 20 mal ausprobiert.
Am Anfang ist nichts passiert. Aber mit der Zeit konnte ich den Aneros besser steuern und das angekündigte Kribbeln / Zittern und unkontrollierbare Muskelkontraktionen setzten ein.
Und zweimal habe ich es bis knapp vor einen Orgasmus geschafft, aber dann ar plötzlich wieder alles weg. Zudem muss ich sagen, ist das Ganze schon recht anstrengend, weil es sehr lange dauert und ich teilweise die Beine verkrampfe.
Also alles klappt nocht nicht, aber der Wer ist das Ziel...
In diesem Sinne,
träumerei (m)
Kein Erfolg
Ich hatte mir vor über einem Jahr auch mal einen zugelegt. Damals hatte ich noch kaum Erfahrung im Anal Bereich und wollte es einfach mal probieren. Am Anfang konnte ich nicht abwarten, ich war einfach zu erregt. Leider hat es nach mehrmaligem Versuchen nicht so geklappt wie ich es mir gedacht habe. Wenn ich es aber hier so lese habe ich es wohl zu früh aufgegeben.
Mitlerweile bin ich aber schon mit meinen Plugs glücklich.
******lic Mann
80 Beiträge
@ El_Capitan
Nicht aufgeben, sofern Du die entsprechende Geduld mitbringst und regelmässig trainierst bescheren Dir diese kleinen Lustspender nie erlebte Orgasmen. Nur für die schnelle Nummer sind sie nun mal nicht geeignet. Ich "arbeite" jetzt schon länger mit diesen Dingern und besitze unterschiedliche Modelle, aber eine Sitzung kann zwischen einer halben Stunde und zwei Stunden dauern, je nach Stimmung. Die Gefühle sind so schon jedes mal überwältigend, aber der SuperO zum Abschluss ist und bleibt der Hammer.

Viel Spass weiterhin und nicht aufgeben *mrgreen*
Nun bin ich ja neugierig geworden. Hab neulich beim Stöbern im GayShop so ein Teil entdeckt, allerdings unter dem Namen Nexus. Sollte ich mir vielleicht mal "zu Gemüte führen"...und so ein wenig Training kann ja nie wirklich schaden.
******lic Mann
80 Beiträge
Stimmt
@ Ripefruit
Stimmt, Übung schadet nie. Ob nun Aneros oder Nexus bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe den Eindruck Nexus ist in den Shops, egal ob online oder normal stärker verbreitet, würde dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen. Die Nexus sind bei EIS relativ günstig und innerhalb von fünf Tagen geliefert.
Ich persönlich bevorzuge die Nexus-Modelle, aber vom Prinzip her funktionieren sie Alle gleich. Auch von der Grösse sollte man sich nicht abschrecken lassen. Der Titus drückt bei mir, obwohl kleiner, deutlich stärker auf die Prostata als z.B. der Excel.
Nur Mut und nicht gleich aufgeben wenn beim ersten mal noch nichts passiert. Es ist wie mit jeder Muskulatur: untrainiert vermag ich keine Leistung zu erbringen. Das Gleiche gilt für den Schliessmuskel und die umgebende Muskulatur. Mit etwas Training und kraftvollerer Muskulatur bin ich natürlich auch in der Lage den Nexus länger zu halten bzw. mehr Druck auszuüben.
Genauso wichtig ist die Positionierung des Körpers. Da wir alle verschieden gebaut sind muss man auch hier durch experimentieren seine bevorzugte Lage finden und und und
Zur Anleitung 'wie nutze ich meinen Aneros richtig' gibt das Aneros Forum jede Menge nützliche Infos, ist aber in Englisch
welcher Nexus?
Hallo,
ich habe den Aneros Helix und muss sagen, dass er mir schon gute Gefühle bereitet. Aber zum Organsmus bin ich ohne zusätzliche Stimulation noch nie gekommen.
Ich habe das Gefühl, dass dieser zu klein ist und nicht richtig an die Stelle drückt, wo er drücken soll.
Ist der Nexus da besser? Und wenn ja, welches Modell empfehlt ihr?
tommy_31
Also ich hab jetzt den Excel. Der ist beim Einführen doch schon relativ heftig, weil der bei mir direkt gleich an der Prostata ansetzt und stark bis unangenehm drückt, aber nach der Aufwärmphase sitzt der wie angegossen. Und ab einer gewissen Erregung muss man nur noch das Teil etwas bewegen und man kommt -ganz ohne Stimulation- ziemlich intensiv.
Der Titus oder Glide wäre, wenn ich mir die Form so ansehe, wahrscheinlich zu weit nach vorne gebogen für mich.
Relax - don't do it, if you wanna come ...
Ich habe vor ein paar Tagen den Helix bestellt, war zuerst etwas ambivalent, jetzt aber doch schon ganz überrascht und optimistisch, bald meinen ersten Prostata-Orgasmus damit zu erleben.
Meine Ausgangssitation: überhaupt keine Erfahrung mit direkter Stimulation der Prostata.
Wie einige oben schon bemerkt haben, eröffnet die Stimulation der Prostata tatsächlich eine ganz subtile und mehr introvertierte Dimension des Sex (siehe auch die einschlägige tantrische Literatur und Sites/Foren).

Also den Anus vorbereitet, den Helix eingeführt und schön bei ruhiger Musik ins Bett gekuschelt. Meine erste Erfahrung mit dem Helix ist gewesen, dass die Sensibilität des Sphincters erhöht wird - dadurch stellt sich eine gewisse erhöhte Aufmerksamkeit dort ein. Dann habe ich es mal mit intensivem An- und Entspannen des Sphicters probiert und gemerkt, wie sich die Prostata anfühlt - nett! Das geht aber alles nicht so schnell-schnell, sondern braucht Muße und einen gewissen Grad innerer Sammlung und Entspannung. Meine Aufmerksamkeit wendet sich nach 15-30 Minuten fast von allein nach innen und unten - wie eine ganz leichte Trance.

Und gestern Abend ist es dann tatsächlich passiert: bei einer Sphincter-Anspannung von geschätzt 50-75% der maximalen Anspannung beginnt der Sphincter zu zittern, und diese Vibration überträgt sich unmittelbar auf die Prostata. Das fühlt sich total neu und ungewohnt an, aber ganz und gar nicht unangenehm: hmmm, jaaaa, mehr davon!!!
Dieses Zittern kommt beim mir in Wellen und ist in der Tat ziemlich anstrengend. Aber ich vermute, das kommt daher, dass sich bei mir dann auch fast alles, was ich im Unterleib an Muskeln habe, in süßen Krämpfen befindet. Fühlt sich ziemlich süß an ("geil" passt in diesem Kontext nicht). Schon klar, dass es nicht von heute auf morgen geht, dieses neue Lustzentrum ganz zu erwecken und den Körper einfach machen zu lassen, was er sowieso will...

Ich bin schon sehr auf zukünftige "Trainingserfolge" gespannt und dankbar für hilfreiche Tipps von erfahreneren Aneros-Anwendern, wie sich auf den Wellen reiten lässt.
*willkommen*
5 minütiger Orgasmus!
Ich bin auch auf den Aneros zufällig gestoßen, hört sich sehr vielversprechend an. Habe mal durch google ein Video gefunden. wo ein Mann durch den Aneros, einen Orgasmus hat der über 5 Minuten anhält, bzw. wo das Sperma herauskommt *lol* *arsch*
Wobei ich denke das da schon viel Übung dahintersteckt.
Falls es für jemanden im Interesse ist, kann ich den Link posten. *ggg*
@ hotfranke
ich dachte immer ich weiss so ziehmlich alles ...

dem ist nicht so, weil ziemlich
********o321 Mann
2 Beiträge
Link zum 5 Minuten Orgasmus
Hallo Beginner89
Poste doch den Link zu diesem langem OOOOrgasmus!
Habe einen 45 sekündigen im netz gesehen.
(http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.