Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2525 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Gibt es Parkplatzsex-Treffpunkte im Raum Dresden?
Hy ihr Lieben. Ich wollte mal fragen ob es hier in meiner Gegend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man an beim Parkplatzsex...

Alle Highlights rund im Sex in Dresden findet Ihr auf unserer Regionalseite. Dort könnt Ihr andere Leute für länger- oder kurzfristige Kontakte kennen lernen, ebenso erhaltet Ihr eine Clubübersicht für Dresden sowie weitere frivole Veranstaltungshinweise und verschiedene virtuelle Communities, zu speziellen sexuellen Themengebieten von Mitgliedern in Dresden.

Wie fängt man an beim Parkplatzsex...
Hallo erstmal, kann uns jemand sagen ob und wo es in Dresden oder Umgebung solche Parkplätze gibt und wann da was los ist. Wir waren mal auf einem wo was sein sollte, waren aber alleine(hatten trotzdem unsern Spass, eben alleine). Wir fänden das schooon eregend beobachtet zu werden oder ein nettes Paar da zu treffen. Und wenn man dann auf so einem Parkplatz ist und sieht z.B. ein anderes Auto in dem ein Pärchen sitzt, wie macht man den Anfang. LG vun uns
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wie ..?
Einfach mal hingehen - die sind fast aus dem gleichen Grund
dort, wie Ihr auch *g*

Einfach mal was trauen *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Wo ihr was in eurer Gegend findet wissen wir leider nicht, aber zu dem wie schließen wir uns ganz an.....einfach ein herz fassen und "angreifen" hin gehen, schauen und der rest geht ganz von alleine *zwinker*
****e69 Frau
481 Beiträge
Wieso im Auto sitzen? [b]frechgrins[/b] Kein Mut dazu es draußen zu machen, z. Bsp. wenn eine Sitzgruppe aus Holz vorhanden ist! Noch nie auf dem Tisch oder einen anderen Möbelstück gefi...? Ja dann wird's aber mal Zeit! *ggg*

Nur Mut! Ich kann es nur Empfehlen, am helligsten Tag, bei herrlichem Sonnenschein auf einem Autobahnparkplatz, nur leider nicht in der Nähe von Dresden, das wäre dann etwas zu weit für mich! *ggg* Wenn man etwas aufpaßt, dann bekommt man auch keinen Ärger (also Rücksicht auf Kinder!!!) und kann sogar einen Zuschauer für sich gewinnen! *ggg*
klar haben wir
klar haben wir wir es (u.a.an dem Tag den wir oben beschrieben haben) draußen am Auto gemacht aber eben nur alleine. Danke erstmal für die Antworten...LG
Auch wenn ...
.. wir nicht die PP - Erfahrenen sind *s*.... eins wollen wir hier mal kurz anbringen.. noch unproduktiver können Antworten auf klar gestellte Fragen nicht ausfallen... wir beenden unser Statement mit Hinweis auf Dieter Nuhr's Zitat ...*grins*
Danke
....an Eroticsins........war ein blöder Beitrag von Foxylady69. LG
wir können leider nicht helfen aber
wir suchen auch einen parkplatz oder ähnliches in der nähe von Dresden, wenn ihr was gefunden habt, sagt mal Bescheid!

lg
****e69 Frau
481 Beiträge
Ach ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Nur mal grundsätzlich, wer nicht genau beschreiben kann, sich auf einen Beitrag, wie meinen wundert und dann auch noch ein so niveauvolles Statement gibt wie:

....an Eroticsins........war ein blöder Beitrag von Foxylady69. LG

Gratuliere Euch, daß ihr den Punkt:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

So erfolgreich umgesetzt habt! *ggg*

Und mein Beitrag bezog sich auf:

Und wenn man dann auf so einem Parkplatz ist und sieht z.B. ein anderes Auto in dem ein Pärchen sitzt, wie macht man den Anfang.

Aber keine Sorge, das nächste mal werde ich meinen Senf nicht dazu geben, wenn der Ort der Handlung sich in einem Gebiet befindet, in dem ich mich höchstwahrscheinlich nie befinden werde.

Sehr freundliche und friedliche Grüße von einer selbstbewußten Lady, die sich meistens vieles nur denkt, statt es unpassend nieder zu schreiben. Humor sollte jedoch auch in solch einem Forum erlaubt sein. *geheimtipp*
Sorry
so wars ja nun auch nicht gemeint....LG
Parkplatzsex
Das finde ich schon abgefahren.
Ein Autobahnparkplatz zum Vö....... Die sind doch sowas von unerotisch.
Da parke ich immer bloß, gehe auf die Toilette und schaue, dass ich wieder wegkomme.
Zum sexeln gibt´s doch viel schönere Plätze.
@ Lascivia
Warum unerotisch??? Es muß ja auch nicht unbedingt ein Autobahnparkplatz sein, sondern kann auch ein normaler Platz (am See, am Waldrand oder auf ner Wiese) sein. Ich stelle mir das schon ganz erotisch vor, anderen Pärchen da zuzuschauen und zu wissen das uns jemand zuschauen kann.

Ich würde sagen, das jeder seine eigene erotische Auffassung hat, was für die einen erotisch ist, muss für andere ja nicht gleich erotisch sein! *geheimtipp* Oder sehe ich das falsch?

Probiert es doch mal aus! Dann werdet Ihr es evtl. sehen ob es erotisch ist!

Viel Spaß noch und lg aus *sachsen*
****e69 Frau
481 Beiträge
An Lascivia:

Nicht alle Autobahnparkplätze sind gleich und vor allem häßlich oder unerotisch. Außerdem gibt es auch Autobahnparkplätze ohne WC-Häuschen, dafür aber meistens mit Sitzbänken und Tischen aus Holz. Zum Beispiel auch auf beliebten Biker-Routen durch den Schwarzwald. Ideal ist so ein Parkplatz, wenn er zur Autobahn hin, einen hoch bewachsenen Grünbereich hat, damit man die vorbeifahrenden Autos nicht zu Unfällen animieren kann. Gerade die A5 zwischen Baden-Baden Richtung Süden, sowie die A81 von Stuttgart Richtung Süden, entlang auf beider Fahrtrichtungen, bieten einige solcher Gelegenheiten.

Aber hier geht es ja eigentlich um die Gegend um Dresden! Deshalb wäre es sinnvoll, wenn mal Leute aus jener Gegend posten würden!

Außerdem muß ein Parkplatz für Sex, nicht unbedingt nur an der Autobahn sein! Es geht vielmehr darum, daß die einen es gerne im Auto treiben und die anderen sich auch außerhalb des Autos vergnügen möchten oder können. Außerdem ist es ja eine weit verbreitete Phantasie von einigen Menschen, eine Frau mal auf der Motorhaube zu nehmen. Erlaubt ist, was gefällt. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Je vielfältiger, desto prickelnder. Das ist also nur etwas für Menschen, die sich gerne zeigen und somit zusehen lassen wollen oder auch nur zusehen wollen, um sich ihre Anregung zu holen für zu Hause oder sonstwie. Aber darüber kann man hier im Forum einiges interessantes lesen, wer es wie, gerne mag.

Ist sicherlich nicht für jeden zu empfehlen, man muß es also mögen! Man muß nicht alles selbst praktizieren, aber sollte toleranter Weise jedem seinen Spaß dabei gönnen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Lascivia
Wo gibt es denn die schöneren Plätze??

Würde uns echt interessieren *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


LG
Hexy und Heiner
Hi!
Also sehr beliebt bei leuten die eine gewisse Vorliebe für outdoor-sex haben sind unsere wunderschönen Ostseestrände. Ich weiss ist arg weit weg von Dresden, aber es passt ja zum allgemeinen Thema.
Besonders bevorzugt ist im Sommer der Travemünder Strand, sowie auch der Priwall oder Niendorf. Hab mal irgendwo gelesen, dass Travemünde der Strand sein soll, wo die meisten "Wildpopper" sein sollen.
Also ...... in den nächsten lauen Spätsommernächten ab zu uns an die ostsee *ggg*
Parkplatzsex
Ok, ok.

Ich nehm´s zurück. *smile*

Jedem das Seine und mir.....

Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass ich (w) inzwischen verwöhnt bin und mich gerne in ein Bett, auf ein Sofa oder ähnliches einladen lasse.

Die Zeiten im Auto, auf der Kühlerhaube oder dergleichen im Freien erinnern mich an Zeiten, als wir noch keine eigene Wohnung hatten, und uns nichts anderes übrigblieb, als outdoor.

Nichts für ungut.

@*****exy: ich denke da eine weich gepolsterte kuschelige Ecke!!!

@**l: in einem anderen Parkplatzthreat hatte sich ein Anhängerpaar über mangelnde Paare und Solos im Rentenalter beklagt, das hatte ich wohl noch im Hinterkopf.
Und das gilt für die A5 entlang ebenso wie in Dresden.
Der Maennerueberschuss
auf einem AB-PP duerfte sicher noch hoeher ausfallen als in einem typischen SC, und das Niveau noch niedriger, schliesslich entfaellt die Eintrittsgebuehr als Filter. Der Gedanke an Sex auf dem Parkplatz ist vielleicht prickelnd, aber die Realitaet duerfte eher wie eine kalte Dusche wirken.

Eine Frau auf der Motorhaube... geht das wirklich? Ich haette Angst, das "heilig Blechle" zu verbeulen *cool*
********Mann Mann
247 Beiträge
Als Bautzner ...
... kann ich den Autobahnparkplatz Ohorn empfehlen. Und zwar die seite von Dd in Richtung BZ. Ich hatte da schon mal das Vergnügen im dunkeln. Da gibt es so eine Art Rondell mit einer Sitzgruppe. Diese Sotzgruppe ist einige Meter von den Toiletten entfernt. Man kann dort wunderschönen Outdoorsex haben ohne das es andere Leute gleich mitbekommen (zumindest in der Nacht). In meinem Fall fand ich es schon sehr prickelnd während des Sex zu sehen, wie in einiger Entfernung die Autofahrer schnell eine "Pinkelpause" gemacht haben und sie im dunkeln nicht gesehen haben, was ihnen entgangen ist.


Auch der Bautzner Stausee ist geeignet. Ich habe da letzte Woche ein schönes Erlebnis mit meiner bekannten gehabt. Wir waren am späten nachmittag zum sonnen dort. Nach 18Uhr war dann am Strand sehr wenig los. In 50m Entfernung war noch ein verliebtes knutschendes Paar. Ich habe meine Bekannte erst unter ihrem Kleidchen gefingert und später ist sie auf mir geritten. Es war schon aufregend und ich bin mir sicher das es bestimmt doch jemand gesehen hat. Aber solange keine Kinder in der Nähe sind, ist das ok.
Hallo,

ich verfolge nun seid geraumer Zeit eure Beiträge zum Parkplatzsex.

Muss sagen das es teilweise sehr interessant ist, anderseits aber leider sehr traurig.

Wie schon gesagt , soll es jedem das seine sein.. *lol* doch bitte wenn ich das mal äußern darf, man möchte Sex nur im Bett oder auf dem Sofa machen. *sorry* das kommt mir vor als wenn man schon in den 80ger Jahren sich befindet....

Außergewöhnlichen Sex und dem entsprechende Plätze, dass ist doch grad das geilste mit dran *ggg* *ggg* *ggg*

Vielleicht kann jemand mir sagen, ob und wo sich welche rund um Ulm und runter nach Österreich sich befinden.

Oder auf der A7 das wäre super wenn mir jemand eine Antwort drauf geben könnte.

lg Ladyblack
**********ine21 Frau
118 Beiträge
off topic: @ junges_nordpaar:
welchen strand in travemünde meint ihr denn? und vielleicht könntet ihr mir mal eine cm schicken, (kann leider bisher noch keine als erstes verschicken...) schließlich kommen wir ja aus der selben gegend wäre interessant mal erfahrungen auszutauschen!
lg Lisa
****ke Paar
1.703 Beiträge
wie
wie erfährt man wo und wann solche treffs stattfinden,

lg

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
wo?
Fragt mal Tante Google - die kennt da einiges!!

Fragt sie einfach nach "Parkplatztreff" oder "Parkplatzsex"

Ihr werdet erstaunt sein *lol* *lol*

Aber nicht alles Ernst nehmen *rotwerd* *rotwerd*



In diesem Sinne
SexyHexy
****_by Paar
746 Beiträge
PARKPLATZSEX
Wir fahren nicht unebdingt Parkplätze an der Autobahn o. anderswo an. Wenn wir Lust haben, dann halten wir am erst besten Parkplatz oder fahren ein Stück landweinwärts. Hatten da schon oft prikelnde Erlebnisse.
Man muss es einfach ausprobieren und wem's gefällt, warum dann nicht.

Früher gab es diesbezüglich mal einen Zirkel dafür. Erkennungszeichen war eine weiße Schleife an der Antenne oder am Außenspiegel. Haben aber dann auch viele Spanner ausgenützt und dieser Zirkel hat sich dann wieder aufgelöst.
Ein guter Parkplatz ist an der Isar bei der BAB Ausfahrt München-Garching-Süd. Einige Kilometer dann zum Parkplatz fahren. Über die Isarbrücke und dann gleich links zum Parkplatz.Nachts trifft man dort immer Pärchen, aber auch viele Männer und dazu Homos. Die schauen aber auch gerne zu.
Grüße
Heel
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Lascivia
Wo gibt es auf Autobahnparkplätzen "Kuschelecken" ??? *lol* *lol* *lol*


LG Hexy+Heiner
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Wir
mögen zwar Outdoor Sex aber nicht im Dunkeln auf Parkplätzen!

Es haben um die Zeit nämlich keine Waschstrassen mehr offen um die 10-15 Spermaspuren wieder zu entfernen und nicht eintrocknen zu lassen! *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.