Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge Bizarre - Hannover - 26.02.2011

******s_H Paar
636 Beiträge
wir können da nur beipflichten und sagen, dass es klasse war.
Diesmal war die Musik um längen besser als sonst, weiter so!!!
VG
Oroin1
Ja, war eine klasse Party, sehr niveauvoll, sehr nette Menschen (Norddeutsche halt *zwinker* ) .... nur schade, dass sich die Massen doch schon sehr früh gelichtet haben .....
********oire Mann
659 Beiträge
Der DJ ist derjenige der jetzt auch bei uns auf dem Schloss als Stamm-DJ spielt und den wir wohl auch in das Line-Up für den German Fetish Ball nehmen werden.

Und ja die Partys gehen nie so lange, dafür gehen sie aber auch schon vor 22 Uhr los... was mir sogar sympathischer ist als z.B. Berlin, wo die Party oft erst um 1 Uhr steigt und dann geht die zwar bis 6 oder 7 Uhr aber dann bin ich meistens schon tot... und so haben wir fast dieselbe Zeit Stimmung, nur halt vom Start. Wobei wir uns auf keinen Fall beschweren würden, würde die Stimmung noch bis 4 oder 5 Uhr bleiben. *zwinker*

P.S. Der Raucherbereich sollte beheizt sein, das Provisorium vom letzten mal war ja weg, dafür sollte was Festes hin, nur leider haben die Monteure die Locationbetreiber da im Stich gelassen und dank CeBit war kurzfristig zum Wochenende nichts mehr zu machen. *snief*
********eser Mann
119 Beiträge
Auch ich fand die Party sehr gelungen, tolle Leute, die Musik war genau passend für diese Veranstaltung und vieles mehr. Die Location steht für mich auch außer Frage, da sie sehr stimmungsvoll ist und der ganzen Veranstaltung einen passenden Rahmen verleiht. Die Sache mit dem Raucherbereich allerdings war schon etwas ärgerlich. Wir haben Rene direkt und freundlich darauf auf der Party angesprochen und bekamen die hier bereits geschriebene Erklärung für diesen kleinen Mißstand, aber auch auf offene, ehrliche und freundliche Art. Dies spricht einfach für den Veranstalter. Kritik sollte man immer offen aussprechen können und wenn damit so konstruktiv umgegangen wird, ist die Welt in Ordnung. Wir freuen uns auf die nächste LB und sind in der Hoffnung, dass die Witterung besser und wärmer ist und uns "Süchtigen" gewogen ist.
****_ni Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte auch ein kurzes Feedback geben. Ich war ja nun schon zum 5. Mal dort und hab mich immer wohl gefühlt. Aber am Samstag noch wohler als sonst!

Alles war gut! Sehen und gesehen werden, flirten, tanzen und diese unbeschreibliche knisternde bizarr-erotische Spannung, die über allem liegt.

Ich bin ein glücklicher Mensch, dass ich das erleben durfte!

Freu mich schon aufs nächste Mal.

Erin
Gelungener Abend
Es war ein sehr gelungener Abend.
Die Leute waren alle super nett und gut drauf. Man kam sehr schnell in Kontakt mit anderen. Und das war mir sehr wichtig.
Und im Raucherraum gab es doch immer sehr nette Herren die gern mit einer Jacke ausgeholfen haben, auch wenn ich Nichtraucher bin.
Danke dafür
*******awn Frau
189 Beiträge
I love Lounge...
Ich hatte mich ja schon die ganze Woche drauf gefreut und meine Vorstellung wurde mal wieder übertroffen...
Die Musik war genau mein Geschmack, ich liebe Elektro, die Mischung mit den anderen Musikrichtungen war echt gut gelungen, keiner kam zu kurz.*freu*

Manche Gäste hatten sich bei ihren Outfits echt was ausgedacht, obwohl ich mich freuen würde, auch mal mehr als immer nur schwarz zu sehen...
Die Stimmung war so, wie sie in einem Club sein soll, tanzen, feiern, alle hatten Spaß, und es gab ne Menge optische Leckereien... *mrgreen*

Ich war vom Anfang bis zum Ende da und hätte sicher noch bis um 6 weiter machen können, die Lounge ist ja nicht jede Woche,
das muss man dann doch besonders auskosten *anmach*

Ich freu mich schon riesig auf die nächste Lounge und bis dahin werde ich ich mir das Warten versüßen...
*wolke7*
*******teX Mann
23 Beiträge
gelungenes event !!!
kann allen bisher nur zustimmen!
die party war wirklich gut...
hat spaß gemacht, musik war gut, event & location genial,
stilvolles & sexy publikum...

weiter so!
*bravo* *bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe* *spitze* *spitze*
leonslateX

ps: für die, die nicht dabei waren - ihr habt echt etwas verpasst
********mber Paar
816 Beiträge
Wieder eine schöne Lounge Bizarre!
Da alles wichtige bereits ausführlich beschrieben wurde, fassen wir uns kurz.

• Location *top*
• Raucherbereich *flop* -> aber beim nächsten Mal bestimmt *top*
• Musik *top*
• Atmosphäre *top*
• Publikum *top*
• Kleidung der Gäste *top*
• Anzahl der Gäste *top*
• Preis (Eintritt und Getränke) *top*

Beste Grüße
Lucky Number
es geht nicht besser
es war wieder mal traumhaft, so viele offene geile und sehr nette menschen mit verschiedenen neigungen auf einer party zu treffen.
suuuuuuper outfits und wirklich sehr gut aussehende menschen.
Hammmmmmmmmmmmer!!!!
****es Mann
167 Beiträge
wirklich klasse
war wirklich ein superabend. ich war zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal da. werde beim nächsten mal ein noch gewagteres outfit riskieren...
vielen dank allen organisatoren und den sehr freundlichen mitarbeitern!
****es Mann
167 Beiträge
wirklich klasse
war wirklich ein superabend. ich war zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal da. werde beim nächsten mal ein noch gewagteres outfit riskieren...
vielen dank allen organisatoren und den sehr freundlichen mitarbeitern!
wo findet man eigentlich weitere Informationen über diese Party im Schloss? Ich meine, wo ist dies Schloss? Wann findet die nächste Party statt? Gibt es eine Website dazu?
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Die Webseite von Xklusiv findest Du im Profil:

Xklusiv Events

Es gibt zwei Schlossveranstaltungen:

Die "Nacht der Leidenschaft" wird seit 1998 organisiert:
Nacht der Leidenschaft

Die nächste "Nacht der Masken" ist bereits ausverkauft:
Die Nacht der Masken

Dafür steht der nächste Lounge Termin in wenigen Tagen fest, vermutlich Anfang Mai und es wird demnächst auch eine Playparty in Hannover geben, die Details werden gerade geklärt.
*****a83 Mann
58 Beiträge
Kann mich der mehrheit nur anschliessen!!!
...wie bereits gesagt super leute, geniale Location & Hammer Outfits!!!
...Für mich und meine Frau war´s das erste aber garantiert nicht das letzte mal!!!
Sind schon gespannt aufs nächste mal
...danke an alle die mit dabei waren!!!
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben den nächsten Termin bestätigt bekommen. Wir feiern am Freitag, den 13. Mai 2011 im Acanto die nächste Lounge Bizarre. Der Termineintrag im Joyclub sollte in den nächsten Stunden freigeschaltet sein, Karten sind ab sofort erhältlich.

Liebe Grüße

Jacqueline und René
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Och menno...
Warum denn wieder Freitags?
hmmmm da hätte ich ja auch mal intresse drán...

würde mich freuen.

savon
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Das Acanto gibt uns nur Termine die frei sind, kommt eine größere Veranstaltung bzw. eine mit mehr Prestige stehen wir leider hinten an. Wenn es geht, bekommen wir jedoch auch einen Samstag, also mal abwarten wie es so in Zukunft aussieht.

Wer das ändern möchte: Mehr Freunde mitschleppen und viel mehr trinken. Je höher der Barumsatz für die Betreiber des Acanto ist, desto eher werden wir präferiert. Oder aber wir müssten den Eintritt erhöhen, damit wir durch eine höhere Miete bevorzugt würden...

Insofern finde ich es so wie es ist schon ganz gut für uns, denn die Gäste sind toll, der günstige Preis ist ein toller Service für unsere Gäste und ab und an springt ja doch ein Samstag raus.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
René...
... ich weiss es ja warum.
Nur ist Freitags für mich eben blöd. Da kein kurzer Freitag von der Arbeit her kann ich immer erst gegen 21 Uhr in Hannover sein... Mit ganz viel Stress eventuell ´ne Stunde eher....

Halt das Leid der Weggezogenen... als wenn ich mit dem Kuhkaff hier nicht schon gestraft genug wäre *zwinker*

Man mag es kaum glauben, dass ich das mal sage... aber manchmal habe ich echt Heimweh nach Hannover...

dat Feh
*****a83 Mann
58 Beiträge
Vielen Dank für die Info...
....werd mir die Tage dann wohl eine Karte sichern müssen!!!
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.