Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge Bizarre - Hannover - 26.02.2011

ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller 
Lounge Bizarre - Hannover - 26.02.2011
Lounge Bizarre
Die edle Fetischparty geht weiter

Hannover, Niedersachsen
26.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Lounge Bizarre

Die Lounge Bizarre war ursprünglich als kleine, feine regionale Fetischparty gedacht, um unsere Heimatstadt Hannover zu beleben.

Aber schon die ersten Partys zeigten, dass die Resonanz weit über die niedersächsischen Gefilde reichte und so hat sich die zwei- bis drei-monatliche Partyreihe im hannöverschen Acanto zur beliebtesten regelmäßigen Fetischparty im Norden (und darüber hinaus) gemausert.

Das edle Ambiente der ehemaligen königlichen Reitställe, einem der beliebtesten In-Clubs Hannover, ist eine willkommene Abwechslung zum üblichen Location-Einerlei und die Gäste honorieren das neuartige Konzept mit edlen, farbenfreudigen Partyoutfits und viel guter Laune. Und eine kleine Ecke zum spielen gibt es selbstverständlich auch.

Für die Unterhaltung am Abend sorgen gute DJs, die unterschiedlichen Musikgeschmäcker bedienen und so reicht die Musikpalette von 80er und Disko, über Wave und Gothic bis hin zu Electro House.

Wir freuen uns, dass wir für den Februar wieder einen Samstagstermin bekommen haben und freuen uns auf viele nette Gäste. Selbstverständlich feiern wir wie immer im wunderschönen Acanto. Es wäre schön auch Euch dort zu sehen.
verhindert
ein hallo in die große runde,
wir freuen uns auf die anstehende familienfeier.. nur muss sie taggleich
mit der lounge bizarre sein..!?
wir wünschen allen anderen eine schöne feier und viel spaß bei alle dem was ihr macht.
das nächste mal sind wir wieder mit von der party.
vg
o&k
*********theia Paar
148 Beiträge
lounge
wir sind dabei
smile
vorfreude *zwinker*
********eser Mann
119 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr darauf *g*
**********asies Mann
130 Beiträge
Werden wohl verzichten müssen *snief*
aber zur nächsten dann wieder.
dabei...
mehr gibts dazu nicht zu sagen *g*
****ra Paar
71 Beiträge
Wir auch..
Sind auch dabei und freuen uns schon drauf!
********mber Paar
816 Beiträge
Wir kommen auch! Wird bestimmt wieder klasse.

Dann können wir auch unsere neuen Outfits einweihen. *freu* *zwinker*
Bin neu hier
Hallo In der runde ich habe für Sam leider noch nicht geplant war aber noch nie auf solche Partys oder im Club...

Mochte ja auch nichts falsch machen oder so

Bitte ein paar infos

Vielen dank savon
*******awn Frau
189 Beiträge
Man kann eigentlich nie was falsch machen...
Schon gar nicht bei der Lounge *freu*
ok... jetzt müßßse ich nur noch eine frau zur begleitung finden ,
ich denke so als solo mann ist das nicht soo gut


würd mich auch mal freuen zu einer veranstaltung zu gehen

euer savon
*******mann Mann
27 Beiträge
veranstalter
weiß jemand der lesenden hier wie man(n) kontakt zum veranstalter bekommt?
ich habe sie vor 1 woche angeschrieben, nett wie immer, aber die nachricht wurde nicht gelesen ...

lieber_mann
*****t64 Frau
20 Beiträge
Veranstalter
Bei mir hat es auch einige Tage gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe. Also, abwarten. Antwort kommt bestimmt.
*******mann Mann
27 Beiträge
frau ...
... frau kitkat, ich bin einer von denen die nicht warten können ... aber danke das du darauf geantwortet hast, somit brauche ich zumindest darauf nicht mehr zu warten *g*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Dann frag ich einfach mal hier
wir hatten den Veranstalter auch schon vor 2 wochen ne Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Wir haben wahnsinnig Lust auf die Veranstaltung, wollen aber halt auch etwas "sexeln" *zwinker*. Weiß jemand, ob dafür Räume vorgesehen sind?

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
******s_H Paar
635 Beiträge
also beim letzten Besuch gab es nur eine Ecke für leichte SM Spiele, aber zum Kuscheln und sexeln in einer gemütlichen...... habe ich nicht gesehen.
VG
J&M
********oire Mann
654 Beiträge
fragen zur lounge
Hallo,

ich gehöre zum Veranstalter-Team bin aber noch bis Dienstag im Ausland, meine Kollegen nutzen den Joyclub nur ab und zu. Daher die Verzögerung, wobei eMails immer binnen 1-3 Tagen beantwortet werden, Clubmails hängen leider davon ab wann sich hier jemand einloggt und leider gibt es keine Möglichkeit direkt auf die Eventwebseite zu verlinken.

Zu den Playrooms: Das Acanto ist toll aber hat leider keine weiteren Räume und der kleine Playroom unterm Dach ist nun ein Büro. Daher gibt es nur eine kleine Ecke zum spielen. Der Schwerpunkt der Party ist aber eh feiern, Leute kennenlernen und tanzen.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
hallo Rene,
vielen Dank für die Antwort. Dann wissen wir doch bescheid *zwinker*.

Liebe Grüße
das wunschweibchen
******ere Paar
19 Beiträge
2 Karten über
Hallo,
bei uns sind 2 Karten für die Lounge am 26. 2. über, die hatte ich schon im Januar gekauft.
Jetzt feiert aber die Frau eines Freundes, also Freundin in BS Geburtstag und da 3 von uns vieren Schichtarbeiter sind, wollen wir die seltene Gelegenheit nicht verstreichen lassen.

(und irgendwie haben mir die Freitage besser gefallen)

Deshalb sind beide Karten nun für zusammen 20,- zu haben.
Ich kann sie verschicken oder in Celle übergeben.

LG
Der Hase
Vorverkauf
so, bin ja mal sehr gespannt auf die Paty *zwinker*

Ich habe hier über den Joyclub angemeldet, weiss jemand wie das mit dem Vorkverkauf funktioniert? Als Premium soll die Karte ja 15€ kosten, Abendkasse dann 20€

Danke schonmal
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Hallo,

nur noch wenige Tage zur Lounge Bizarre und wir schicken auch gleich nochmal einen Newsletter raus, für alle die bisher noch nicht bei uns waren.

Der Vorverkauf läuft entweder direkt über uns (Link siehe unser Profil) oder aber Ihr meldet Euch hier zur Lounge an und druckt Euch den Gutschein aus. So oder so holt Ihr die Karten dann direkt an der Abendkasse ab (wer schon via Xklusiv Webseite bestellt und bezahlt hat, hat einen Umschlag hinterlegt und wer nur den Gutschein hier aus dem Joy hat, zahlt halt an der Abendkasse den Vorverkaufspreis).

Bitte achtet darauf das wir einen Dresscode haben und auch nur mit solchen Einlaß gewähren.

Wir freuen uns auf Samstag1
******alt Paar
48 Beiträge
Logistik
Hallo!
Eine logistische Frage: gibt es Umkleidemöglichkeiten und eine Garderobe?
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
...
@******alt

Garderobe gibt es.. Umzugsmöglichkeiten auf der Toilette..
Kann jetzt nur vom Damenklo reden... das ist sehr hübsch und gross mit Sitzgelegenheit und riesigem Spiegel.. und es findet sich auch immer jemand der bei Korsagen oder sonstigen Dingen, die allein schlecht zu bewältigen sind hilft *g*
********auer Paar
589 Beiträge
Rückblick...
so da bis jetzt noch kein Feedback kam wollen wir mal beginnen.

Waren schon sehr überrascht wie viele JC'ler sich für die Party angemeldet hatten und als wir gegen halb Zehn ankamen, war das Acanto bereits deutlich gefüllter als sonst zu dieser Zeit. Dies macht sich natürlich vorher auch bei der Parkplatzsuche bemerkbar.
Nach unserer ersten Runde mussten wir feststellen, dass die Tanzfläche aufgrund der einen fehlenden Sitzgruppe etwas größer als sonst war. Zum Raucherbereich haben wir nur kurz die Tür geöffnet, sind dann aber gleich wieder umgekehrt, weil's einfach zu kalt war; sind als Nichtraucher da scheinar nicht abgehärtet genug. Die deutlich größere Besucheranzahl macht sich insgesamt positiv auf die Stimmung bemerkbar, wozu aus unserer Sicht aber vor allem der DJ mit seiner Musik *sabber* verantwortlich war. Die Stimmung war ausgelassen und die Tanzfläche meistens gut gefüllt, aber auch die Mischung des Publikums war sehr angenehm (jung-alt, Lack-Leder-Latex-Stoff, Catsuit-Mini-langer Rock, etc.) und vor allem sehenswert...
Kurzum es war ein sehr schöner Abend...macht weiter so!!! Wann ist denn die nächste LB geplant???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.