Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2054 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
zum Thema
MMMF - eher im Club oder privat im Hotel?6
Wir haben vor ein mmmf zu machen. jetzt würden mich eure erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMMF

MMMF
Schon mal gemacht ?

Wie lief es ab bei euch ?

Was habt ihr so gemacht ?

Wie kamen die Männer und wo ?

Wo habt ihr euch getroffen?

War es gut oder schlecht ?

Noch mal oder lieber nicht mehr ?

Wir sind neugierig....*smile*

http://www.joyclub.de/sex/mmmf.html
*******000 Mann
5 Beiträge
Schon mal gemacht ?

Ja, klar

Wie lief es ab bei euch ?

einer links einer rechts einer am Kopf einer unten

Was habt ihr so gemacht ?

alle haben gestreichelt, alle nacheinander "ähhhm"
sie langte dorthin, wohin sie wollte

Wie kamen die Männer und wo ?

alles jüte in die Tüte, oder (auf ihren Wunsch) auf die Brust

Wo habt ihr euch getroffen?

Swingerclub, frivole Bar, Sauna

War es gut oder schlecht ?

Wir machen es immer wieder, also war es ssssssssehhhr gut

Zu sagen ist, ich muss nen bisschen aufpassen, dann kann meine Freundin sich fallen lassen
*****oey Paar
973 Beiträge
Schon mal gemacht ? -> Ja

Wie lief es ab bei euch ? -> Auf einer Fete im Studentenwohnheim lernte ich einen Typen kennen, mit dem ich dann (nach einem heißen Vorspiel noch im Gruppenraum) auf meinem Zimmer gevögelt habe. Nachdem er gekommen war, bemerkte ich zwei andere Typen, die in der Tür standen, und selbst an sich Hand anlegten (die beiden hatten wohl schon im Gruppenraum was mitgekriegt). Aus der Laune heraus winkte ich die beiden Typen heran; mit dem einen habe ich dann gleich gevögelt, der andere machte mit der Hand weiter.

Was habt ihr so gemacht ? -> s.o.

Wie kamen die Männer und wo ? -> Zwei kamen in meiner Möse, der Dritte auf meine Titten, dann der erste noch einmal von außen auf meine Möse.

Wo habt ihr euch getroffen? -> Studentenwohnheim

War es gut oder schlecht ? -> Es war supergeil!

Noch mal oder lieber nicht mehr ? -> Gerne wieder (hatte ich inzwischen auch schon).

LG, Mary
*****sbe Paar
49 Beiträge
Selbstverständlich...
...schon mal gemacht!!! Im Club an der Bar kam ich mit zwei Jungs ins Gespräch. Sie stellte mir die beiden vor; es waren zwei etwa 30jährige Freunde Tobi und Ingo, die zum ersten Mal in einem Swingerclub waren. Klar, dass mich das reizte, zumal Tobi ein Riese von fast 2 Metern war. Eigentlich läßt Herr bellisbe ich ja ungern zwei mitspielen, die sich untereinander schon kennen. Aber die beiden waren so sympathisch, dass er seine Vorbehalte aufgab. Wir fummelten schon an der Bar und ich strich den drei Männern über ihre Boxershorts. Irgendwann gings auf die Matte und ich ließ es mir in der Mitte gut gehen. Im Nullkommanix hatte ich nur noch meine Lacklederstiefel an und wurde von sechs Händen und drei Zungen verwöhnt, geleckt, geküsst, aus- und abgegriffen wird. Und dabei konnte ich mich auch noch an drei Schwänzen bedienen. Als ich Tobis Schwanz groß geblasen hat, staunte ich nicht schlecht. So ein Kaliber habe ich auch noch nie in einem Club gesehen. Ich schätzte das Gerät auf mindestens 24cm Länge und ca. 6 cm Breite und bekam nicht mal die Eichel ganz in den Mund. Herr bellisbe fickte mich als erster während ich mich an den beiden Schwänzen festhielt und -saugte. Dann drehten sie mich herum, bockten mich auf und Ingo vögelte mich. Dann war Tobi mit seinem Eselsschwanz dran. Sein Kondom ging ihm nur bis zur Hälfte seines Schaftes. Er setzte sein Riesenteil an und spießte mich schön auf. Tobi machte das echt gut und mit jedem weiteren Stoß arbeitete er sich bis zum Anschlag hinein. Dann konnte er anfangen, so wie ich es mag: hart und heftig. Ich wurde ein paar mal im Wechsel genommen und war - so hat Herr bellisbe später zumindest behauptet - ziemlich laut. Im Finale bekam ich die Soße der beiden Jungs auf die Brüste.
Danach trafen wir uns nach dem Duschen wieder an der Bar und hatten Spaß. Nach so ein, zwei Stunden erwachte wieder unsere Geilheit, aber der Club wollte allmählich zumachen. So beschlossen wir, die beiden noch zu zu uns einzuladen. Ich behielt die Lackstiefel samt Minirock an und so gings ins Taxi. Die zwei nahmen mich hinten in die Mitte und gleich wurde wieder geknutscht und gefummelt. Der Taxifahrer muss reichlich verwirrt gewesen sein. Zuhause bei uns gings dann noch mal ab. Die beiden Jungs hatten jetzt noch weniger Hemmungen wie im Club und hatten auch raus, dass ich meine Devotheit genieße. Habe dann wohl ein wenig den Überblick verloren, aber vermutlich wurde ich ziemlich durchgevögelt (behauptet Herr bellisbe). Danach war aber wirklich Schluß.
Um die letzten Fragen zu beantworten: Ja, es war seeehr gut. Und, ja, wenn sichs ergibt, gerne wieder (vor allem mit Tobi...)
MMMF
Schon mal gemacht ? jaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Wie lief es ab bei euch ? ich lag mit verbundenen Augen auf dem Tisch, wurde von einem gestoßen und hab die anderen beiden geblasen, sie haben dann immer mal gewechselt

Was habt ihr so gemacht ? s.o.

Wie kamen die Männer und wo ? zwei in meinen Mund, einer auf den Bauch

Wo habt ihr euch getroffen? zu Hause

War es gut oder schlecht ? sensationell!!!!!

Noch mal oder lieber nicht mehr ? liebend gerne, nur extrem aufendig zu organisieren, leider...
Gemacht noch nicht...
Aber würden wir mal ganz gerne......lechz


LG
Einfach toll
Ich hatte einen MMMF auch schon erlebt. Als ich in einem Club mich in der Sauna ein wenig erholen wollte, war bereits ein Paar und ein Mann drin. Ich habe mich zu ihnen gesellt, ohne Absichten. Die Dame hat jedoch gierig auf mein bestes Stück geschaut. Nach einer Weile hat der Mann uns die Anweisung geben, wir sollten mit unserem Sch... spielen, die Frau liebe dies. Ich muss noch sagen, die Dame war sehr attraktiv. So fing es an, wir haben alle vier in der Sauna begonnen, an uns rumzumachen. Danach gingen wir dann in SM Zimmer. Die Frau wurde auf eine Schaukel gehoben und dort mit Ketten angemacht. Wir haben sie zu Dritt gestreichelt, geküsst, an den Brüsten geleckt, etc.

Der Mann hat sie genommen, sie hat uns dabei gewi... und geblasen. am Ende sind wir alle auf ihren schönen Brüsten gekommen.

Ja, war geil und werde dies wieder machen.
@Sahneluder
Hallo ihr 2

Ich würde mich gern mal bewerben für MMF.


Viele liebe Grüße aus Berlin

Sven
JAAA!!!
Schon mal gemacht ? JA!!!

Wie lief es ab bei euch ? DAS ERSTE MAL WAR NACH EINEM BADMINTON-TRAINING IM SPORTSTUDIUM AN DER SPOHO KÖLN. DREI KOMMILITONEN UND ICH WAREN ALS LETZTES IN DER HALLE. MIT EINEM DER DREI HATTE ICH SCHON VORHER HIN UND WIEDER MAL WAS, DIE ANDEREN BEIDEN KANNTE ICH NUR FLÜCHTIG. ALS ICH NACHHER ZUM DUSCHEN GING, KRIEGTE ICH MIT, WIE DIE DREI DRAUSSEN AUF DEM GANG DAVON SPRACHEN, WIE GERNE SIE MICH VERNASCHEN WÜRDEN. ICH BIN DANN NACKT RAUS UND WIR HABEN ES IM MATTENRAUM NEBEN DER HALLE GETRIEBEN.

Was habt ihr so gemacht ? ZUERST HAT MICH IMMER EINER GEFICKT UND ZWEIEN HAB ICH ABWECHSELND EINEN GEBLASEN. NACHHER DANN SANDWICH UND BLASEN.

Wie kamen die Männer und wo ? EINER KAM IN MIR, EINER IN MEINEM MUND, EINER AUF MEINE TITTEN. WAR SAUGEIL!

Wo habt ihr euch getroffen? S. O.

War es gut oder schlecht ? ES WAR SUUUUUUUPER GEIL!

Noch mal oder lieber nicht mehr ? KLAR, GERNE IMMER MAL WIEDER!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohja ... mehr ... mehr ... mehr ...

ich liebe solche Threads ... da kann Lieschen Müller (oder auch Herr Müller) mal so richtig ihre verruchten Gedanken treiben lassen und niederschreiben.

Lasst euch nicht lumpen ... her mit den Geschichten. *wow**sabber**pimper*

Al
******r23 Paar
67 Beiträge
ja

gut hatten abwechselnd sex

pt gepoppt geblasen geleckt usw.

sind abwechselnd in mir gekommen

zu hause bei uns

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

gerne wieder


grussssssssssss bine
Würde ich auch gerne mal machen
Mit den richtigen Männern, hätte ich da auch wohl mal interesse dran, habe da jedenfalls noch keine Erfahrung sammeln können *snief*
*kopfklatsch*....und das ist erst die erste Seite hier...schon wird überboten das sich die (Lügen-) Balken biegen

falls ich mal einen im Club treff werd ich ihn dann mal drauf ansprechen...ach ne...die trifft man ja nirgendwo,die sitzen nur vorm PC und träumen
mir läuft das wasser im mund zusammen bei den ganzen stories
Träumen darf man ja wohl noch, sonst wäre es ja langweilig. Nur wird es sicher sehr schwierig, drei gut bestückte und gut gebaute Männer zu finden, denn das wäre dabei auch ein netter Gedanke *wow*
Ja...
Schon mal gemacht ?
"ja"

Wie lief es ab bei euch ?
"In der Disco kennengelernt und mit nach Hause genommen"

Was habt ihr so gemacht ?
"zu Hause"

Wie kamen die Männer und wo ?
"Der eine in mir (safer), der andere auf meinem bauch"


Wo habt ihr euch getroffen?
s.o.


War es gut oder schlecht ?
"sehr gut"

Noch mal oder lieber nicht mehr ?
"öfter"
und der dritte M?
*******_sin Paar
841 Beiträge
was ist denn eigentlich ...
.."MMF"?

Im eigentlichen Sinne ist es doch da wirklich egal ob es 3 x M oder 10 x M ist - oder?
Ab mehr als 2 X M wird es doch zum Gang Bang - oder irre ich mich da..?

lg

curious_sin [mask.]
ich
stells mir gut vor *zwinker*
@sjeli
das hört man doch gern *g*

viel erfolg *baeh*
Also...
Schon mal gemacht ?
Ja, und zwar vergangenes Silvester - war nicht direkt geplant.

Wie lief es ab bei euch ?
Wir trafen in einer Disco einen ehemaligen Kollegen unserer Sie, der einen weiteren Freund dabei hatte. Es bestand hohes Flirtpotential. Nach ein Paar Zungenküssen sind wir dann alle 4 nach Hause zu uns gegangen.

Was habt ihr so gemacht ?
Die zwei Kerle und mein Freund haben alle abwechselnd mit mir (Alexa) geknutscht. Mein Freund holte als erster seinen Penis raus, dann die anderen beiden. Ich saß auf den Sofa, die anderen knieten dann bald über mir und ich habe alle abwechseln geblasen (war erst nicht so gedacht *g*

Wie kamen die Männer und wo ?
Die Männern kamen beim Blasen - in meinen Mund. Mein Freund als letzter.

Wo habt ihr euch getroffen?
Spontan in einer Disco

War es gut oder schlecht ?
Sehr aufregend auf jeden Fall!
Ich würde es auch gerne mal erleben...ich stelle mir das sehr sehr geil vor!
Das war es auch...
liebe Schlotterstein, obwohl halt auch Aufregung und das Gefühl des benutzz werdens eine Rolle spielen... Kann ja sehr geil sein! Alexa
@alexa
wow... das hört sich ja echt spannend an! Echt super geile Vorstellung! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.