Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Ballett-Heels276
Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballett Heels in größe 46 geht das?

Ballett Heels in größe 46 geht das?
Hallo an alle,

ich bin ein Latexslave und will mich gern auf Ballett Heels stellen mit einem eingen Latexkorsett dazu. Hab nur das Problem das ich eine große Schuhgröße von 46 hab und nicht weis wie ich da vorgehen soll beim kauf.
Könnte mich bitte wer unterstützen dabei wie ichs machen soll und wie man das tragen beginnt.
Tante google,
oder das allseits beliebte Internetkaufhaus e**y,
dort ein bischen suchen,
ich habe da auch diverse Schuhe in großen Großen gesehen,
auch Ballet Heels.
Ja danke
und wie beginnt man damit dann zu laufen bzw umzugehen?
*********ar007 Paar
1 Beitrag
schau mal google --> high-feelings findest sicher was und auch nicht so teuer
und wie beginnt man damit dann zu laufen bzw umzugehen?

Ich trage entweder Pumps oder Stiefel (privat).
7 cm Pumps sind für mich ok zum laufen.
Dann habe ich welche mit 12 cm Absatz,
da stöckel ich eher mit rum.
Stiefel komme ich persönlich besser mit klar.
Ich denke weil auch mehr vom Bein durch den Stiefel umschlossen ist,
somit fällt mir das Laufen in Stiefeln leichter.

Ballet Heels: Üben, üben, üben.
Oder fang doch erst Mal mit Pumps an und steigere Dich dann.

Viel Erfolg *g*
**fi Mann
388 Beiträge
...
na sicher geht das... hab mir mal paar preiswerte bei ebay besorgt um mal zu schaun ob ich mit solchen schuhen laufen kann...

und mit ordentlich übung und vielleicht par zehenschonern aus nem balletladen funzt das irgendwann
****re Mann
83 Beiträge
super Bild
.. hatte mir auch welche bei E...y besorgt und festgestellt, dass man besser ein größe kleiner nimmt. Erste Versuche sind hart, aber dann klappt immer mehr..
@**fi: die rosanen sind mal geil
**fi Mann
388 Beiträge
*rotwerd*
danke... aber wie gesagt, sind leider schon kaputt...

wenn ich mir nochmal welche zulege, dann definitiv nicht von eb.. , dan geb ich lieber paar euronen mehr aus und hab dann hoffentlich ne anständige qualität...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.