Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit Kamera

*********ar30 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit Kamera
Hallo alle miteinander,
ich habe vor längerer Zeit (2 Jahre oder so) im Fernsehn einen Bericht über ein Hotel gesehen, welches in jedem Zimmer Kameras hat. Die Übernachtung ist dort für Pärchen kostenlos, da das Hotel das gefilmte Material im Internet gbührenpflichtig anbietet. Weiß jemand von euch wie das Hotel heit und im welchem Ort es sich befindet. Wir würden da nämlich gerne mal "übernachten".

LG
Schmuseepaar20
Kenne nur diesen Nachtclub
http://***************************

bitte keine Email adressen oder links hier zu posten !!!
die internet seite bitte den user direkt erfragen per club mail

wünschen euch noch viel spaß und erfolg
das joy team
Meinst Du wirklich,
dass es so etwas geben KANN? Ich denke eher, dass es sich rechtlich gesehen um eine sehr heikle Frage handeln würde.

Gruß
Eva
Das wäre die Suche wert.
Ich glaube rechtlich gesehen gibt es da keine Probleme.
Wofür gibt es Verträge und Verzichtserklärungen.
Wenn jemand herausfindet was das auf sich hat, wüssten wir auch gern mehr davon.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
soviel ich weiss...
gibts das in prag/cz. weiss aber den namen nicht, sorry....

gruss

fotowalo
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, soweit ich mich erinnere war diese Hotel in Deutschland, ich galube Berlin oder Köln. Keine Ahnung mehr.
Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es weiß.

Gruß an alle.
Den Bericht habe ich auch gesehen. War dann auch ein paar mal auf der Seite aber irgendwie war das nichts. Der Laden war glaube ich irgendwo im Osten. Den Namen und die Adresse weiß ich leider nicht mehr!
*********gerli Paar
42 Beiträge
Haben das auch gehört, vor ca. 2 Jahren.
Wir glauben, dass das in Leipzig war. Aber wie das Hotel geheisen hat, können wir auch nicht mehr sagen.
******035 Mann
21 Beiträge
Hallo,

von einem Hotel habe ich noch nichts gehört. Aber in Prag gibt es einen Club, der heißt BigSister.... Dort ist alles umsonst und man kann zusehen...lol

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.